Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Astronauten Ufos sehen....

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronauten Sehen Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 11:51
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Nun, was die meisten schon geahnt und zumindest im Falle erdgebundener Zeugen und
"Fans" unterschwellig als Tatsache angesehen haben, wurde nun auch Astronauten
nachgewiesen: Im Suff wird aus der Venus halt schon mal E.T. und aus dem Malle-Flieger im
Abendnebel eine Invasion der Grauen......
oha böses Eigentor!!!
Da hat
ja jemand überhaupt nicht verstanden....

Jedes weitere Wort zu diesem Thread ist
überflüssig und somit schleiße ich mich den Worten von Jafrael voll und ganz
an!


xpq101

:>

Anzeige
melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 12:17
LOL.

Na da fühlen sich ja wieder die richtigen auf den Schlips getreten :)


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 12:18
Ohne weitereWorte!


...............................................Fin!

xpq101

:>


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 12:25
Prost.


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 16:18
Wie viel Alkohol muss man den saufen das man Halluzinationen bekommt und Ufossieht?

Oder ist der Alkohol von heute schon so mit Synthetischen Sachen verseucht?

Wer von Euch hatte den schon Halluzinationen durch Alkohol ?


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 17:37
Ich weiß warum sie da UFOs sehen ! Weil die UFOs nun mal aus dem All kommen . Echt blödeFrage ... Aber irgendwie schon der Hammer wenn ausgebildete Astronauten mit 3 pro millein die Rakete gehen ^^


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 02:32
wie schon mal gesagt wurde. der alkoholkonsum um den es geht war NACH den äusserungenfrüherer astronauten. es zu verallgemeinern und auf alle astronauten und flüge zubeziehen halte ich als unwissenden scheiss den jemand von sich lässt.
frei nach demmotto dazu kann ich wes mal etwas sagen, egal wie.
das ist in meinen augen sehr armund entbehrt jeder grundlage.
gruss outsider


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 03:19
100% haben sie hier und da mal einen gehoben aber das sind sicher echte Ausnahmefälle undauf die Situation kommt es auch noch an bevor man ein Stab bricht ! Ich könnte mir ehervorstellen das es noch unerforschte Variablen gibt die in All einfach auf das Gehirn voneinigen (unberechenbar) wirken und Optische Wahrnehmungen verändern kann. Aber nichtmuss.
Zu den Filmchen :
manche mögen echt sein aber es gibt sicher mehr User mitLanger weile als "ECHTE" Filme... ;-)


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 04:09
Mein Gott die hatten halt ein bissle Restalkohol im Blut. Das lässt einen doch keine Ufossehen. Und auch wenn man besoffen ist kann man immernoch die Venus erkennen und macht dakein UFO draus. Immerhin sind das Astronauten besoffen oder nicht aber so viel Ahnung vonAstronomie müssten die schon haben


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 04:10
zustimme


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 04:31
Finde es ist sowieso kein wirkliches Thema !
Eigentlich eher eine Rand Bemerkungunter wenn´s & aber...


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 04:37
interessanter finde ich das putin wohl nen flug um die erde machen will. vielleicht hater ja ne flasche wodka dabei ;o)


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 04:52
Boris hätte sie sicher gehabt... :-)


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 04:56
der hätte ein fass mit


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

29.07.2007 um 18:55
Wie wärs mit einer Alkkontrolle, wenn ein Astronaut behauptet, er beobachte ein rosarotesUFO mit drei singenden kleinen grauen Aliens in Lederhosen?


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

30.07.2007 um 02:12
Mahlzeit!

Nun, was die meisten schon geahnt und zumindest im Falle erdgebundenerZeugen und "Fans" unterschwellig als Tatsache angesehen haben, wurde nun auch Astronautennachgewiesen: Im Suff wird aus der Venus halt schon mal E.T. und aus dem Malle-Flieger imAbendnebel eine Invasion der Grauen......

So nen Bloedsinn,und was zeichnen dieKameras dann immer auf?irgendwie haetest dir diesen Thread sparen koennen


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

30.07.2007 um 11:40
@ mulderfox, wurde schon gesagt :-)


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

30.07.2007 um 13:02
WO haben denn die Kameras mal eindeutig ein Ufo augezeichnet.???


1x zitiertmelden

Warum Astronauten Ufos sehen....

30.07.2007 um 14:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WO haben denn die Kameras mal eindeutig ein Ufoaugezeichnet.???
Falls die Frage ernst gemeint ist, so wird sie Dirmit Sicherheit ein andere User beantworten können.

habe keine Lust mich andauerndim Kreis zu drehen.


xpq101

:>


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

30.07.2007 um 14:56
"WO haben denn die Kameras mal eindeutig ein Ufo augezeichnet.???"

Ich will michwie xpq auch nicht im Kreise drehen! Es wurden schon viele Vids in anderen Treadsgepostet, aber anscheinend haste du sie nicht angegeuckt, hä?


Anzeige

melden