Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Aliens WIR?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheitsgeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Aliens WIR?

05.09.2007 um 23:20
galgenmädchen... du bist erbährmlich du verstehst den tiefsinn und die logick dieses gespräches nicht war auch klar das ein weibstück es nicht verstehen wird...

Anzeige
melden

Sind die Aliens WIR?

05.09.2007 um 23:56
Ich finde die Idee interessant, wenn auch verwegen. Ich glaube es gibt irgendein
amerikanisches B-Movie, das diesen Stoff einmal verarbeitet hat. Das Problem
dabei ist die Kausalität. Könnten sie in die Vergangenheit reisen, dann würden
sie diese verändern, dann würde es sie nicht geben und sie könnten nicht in
die Vergangenheit reisen...
In die Zukunft kann man Reisen, wenn man sich nahe der Lichtgeschwindigkeit
bewegt, dann tritt der Effekt der Zeitdehnung bei den Reisenden auf, aber dann
können sie nicht unsere Zukunft sein/gewesen sein...


melden

Sind die Aliens WIR?

05.09.2007 um 23:59
crazy\s ..... ihr seit wirklich verrückt , aber unterhaltsam


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 00:57
@crazy
dann erklär mir mal deinen tiefsinn und deine logik Oo
echt bescheuert ....
und "deine" theorie ist schon uralt -.- und sicher in eineigen vielen threads schon erwähnt worden


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 14:30
ich habe eine andere theorie. früher in der zeit als noch höhlenmenschen gelebt haben habse sie sich vortentwickelt und sind nach langer zeit zu menschen geworden,aber was wenn sich eine gruppe von der anderen abgeschieden hat undsich ander entwickelt hat als der rest? könnte es nicht sein das die aliens diese gruppe waren?das ärklärt auch wieso sie unserem körperbau ähneln und auf 2 beinen stehen wie wir.vielleicht haben sich sich jahrtausende unter der erde versteckt und sich entwickelt haben? sie sind viel intiligenter als wir und sehr viel entwicklter als wir.sie haben keine kriege untereinander geführt und haben eine riesige kolonie erschaffen und alles wissen von über der erde und mit ihrem wissen unter der erde ein raumschiff gebaut und sind auf einen andern planeten geflohen.von dort aus haben sie sich noch weiter entwickenlt und kommen auf ihren heimatplaneten zurück und wollten sehen wie es sich dort weiter entwickelt hat um zu überprüfen das sie keine angst mehrhaben müssen noch mal in ausgeschlosseheit zu leben und sich verstecken zu müssen...


1x zitiertmelden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 15:34
Zitat von crazy_muchcrazy_much schrieb:....undsich ander entwickelt hat als der rest? ....
sicherlich gehörst du einer der gruppen an.


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 15:37
@crazy

les dich hier im forum mal durch.
es gibt theorien die ähneln deiner. wenn du das unmögliche gefasel weglässt
bin ich mir sicher das du dich in dem ein oder anderen thread gut aufgehoben fühlst.


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 15:39
Ja und die Alien die uns durch die zeit besuchen kommen sind Deutsche und haben ihre Flugscheiben in neu Schwabenland .^^


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 17:00
ich weiß zwar nicht was neu schwabenland ist aber das wäre eine wahghaige geschichte oder findest du nicht mein huter alter freund


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 17:35
ich liebe das schwabenland denn ich habe mal eine vision davon gehabt wie ich der botschafter der erde den aliens hallo sage und ihnen zeige wer der boss ist also wir sind keine aliens sie werden kommen schon bald und dann werden sie nach den "Iperator" verlagen und ich werde kommen und es euch zeigen wartet nur ab


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 19:59
natürlich wenn wir aliens begegnen sind wir sie... ganz einfach und klar


melden
crazy_gustaf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 20:34
hört mal auf zu spamen! >:-( schweinebäuche!


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 20:57
lalalalaalalaaaaa


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 21:02
Jeder Mensch ist fast überall im Universum ein Alien.

1984


melden

Sind die Aliens WIR?

06.09.2007 um 21:05
Stimmt *g*

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall

Alle Wesen sind Aliens - fast überall


melden

Sind die Aliens WIR?

19.01.2008 um 22:34
aber wenn menschen aus der zukunft in die vergangenheit reisen verändern sie dann nicht denn lauf der geschichte und wenn sie wieder in der zukunft ankommen ist alles anders ?!

vileicht verschwinden sie auch einfach oder nicht weil sie wegen der raumzeitblase geschützt sind !

das ist wie eine mathe aufgabe macht man nur bei einer zahl zifer etwas falsch verändert man damit die aufgabe . ein anderes ergebnis kommt zustande


melden

Sind die Aliens WIR?

20.01.2008 um 14:13
aber wenn menschen aus der zukunft in die vergangenheit reisen verändern sie dann nicht denn lauf der geschichte und wenn sie wieder in der zukunft ankommen ist alles anders ?!

Wenn Zeitreisen irgendwann wirklich möglich ist glaube ich nicht das sie dann den Zustand ihrer Gegewart also unsere Zukunft damit verändern. Was bereits passiert ist kann sich nicht aus heiterem Himmel einfach so verändern! Nur unsere Zukunft könnte evtl. dann anders ausehen wenn die Zeitreisenden mit uns in Kontakt treten sollten.

Naja viel spekulation.


1x zitiertmelden

Sind die Aliens WIR?

20.01.2008 um 14:38
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Was bereits passiert ist kann sich nicht aus heiterem Himmel einfach so verändern!
"importiere" mal ein maschinengewehr ins 13te jahrhundert. würde mich interessieren...


melden

Sind die Aliens WIR?

20.01.2008 um 15:06
Wieso Menschen aus der Zukunft, villeicht auch aus der Vergangenheit, oder aus einer anderen Dimension.Sie viellicht unsere Vorfahren sind das, oder artverwandte von uns, die uns schon vor Jahrmillionen Jahren uns hier besucht haben, um zusehen wie wir uns entwickeln.Vielleicht wurden wir ja auch nur auf diesen Planeten verbannt ??

Bissel Scinece fiction darf doch auch mal sein. :)

Wer weiß was die so alles können. !?!

Mfg


melden

Sind die Aliens WIR?

20.01.2008 um 16:23
Andere Version der Idee, die gleich noch die ganze Präastronatik auf ein solides Fundament stellen würde:

Die erste raumfahrende Rasse im Unversum startet oder steuert in einem anderen Sonnensystem die Evolution und erzeugt so die zweite raumfahrende Rasse, die zweite erzeugt die dritte, die dritte erzeugt die vierte... und die letzte Rasse, die bereits den Niedergang des Universums erlebt ist so weit fortgeschritten, dqss sie die Reise durch die Zeit beherrscht und so die erste Rasse im jungen Universum erzeugen kann.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden