Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Aliens WIR?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheitsgeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Aliens WIR?

22.01.2008 um 08:52
zeitreisen sind rein theoretisch möglich. allerdings müßten diese alien - zukunft - menschen dann aber aus einem paralleluniversum kommen, da ansonsten das ursache - wirkung - prinzip verletzt wird. da gibt es doch dieses bekannte gedankenexperiment. stell dir vor du reist in die vergangenheit und tötest deine mutter. daraufhin kannst du also dann nicht geboren werden und in die zeit zurückreisen. aber genau das ist doch bereits geschehen. eine paradoxe situation für die es keine lösung gibt. deshalb sind zeitreisen in die vergangenheit des eigenen universums wahrscheinlich unmöglich.

Anzeige
melden

Sind die Aliens WIR?

22.01.2008 um 09:37
Es hat sich nicht bloß eine Rasse im Universum entwickelt, daher ist diese Theorie wirklich Blödsinn, so leid es mir tut -_-


melden

Sind die Aliens WIR?

10.02.2008 um 16:32
Ein Wissenschaftler hat mal gesagt, dass vor 12.000 Jahren Aliens auf unsere Erde gekommen wären und sich mit unseren Vorfahren gekreuzt hätten, was auch die plötzliche Evolution ausgelöst haben soll.


melden

Sind die Aliens WIR?

10.02.2008 um 16:57
Quelle..?

Und sagen kann ich auch viel.

Der hat doch sicher vor 12.000 Jahren gelebt stimmts..?


melden

Sind die Aliens WIR?

10.02.2008 um 17:22
Selten so viel Schwachsinn gelesen wie in diesem Thread..


melden

Sind die Aliens WIR?

10.02.2008 um 18:10
Für Aliens sind wir Aliens :D

Shiido


melden

Sind die Aliens WIR?

10.02.2008 um 18:40
Ich halte nichts von der Theorie, Zeitmaschinen ect.
Frei nach "Zurück in die Zukunft" was für ein Blödsinn....^^


melden

Sind die Aliens WIR?

10.02.2008 um 20:28
Ein Wissenschaftler hat mal gesagt, dass vor 12.000 Jahren Aliens auf unsere Erde gekommen wären und sich mit unseren Vorfahren gekreuzt hätten, was auch die plötzliche Evolution ausgelöst haben soll.

Das hat er bestimmt von den steintafeln der sumerer - die haben so etwas auch schon aufgeschrieben


melden

Sind die Aliens WIR?

11.02.2008 um 00:10
*lol* wo bin ich denn hier gelandet :D


melden

Sind die Aliens WIR?

11.02.2008 um 02:50
voll krank der dreck hier


melden

Sind die Aliens WIR?

17.02.2008 um 18:34
Schön das ich auch mal erfahre das die Evolution erst vor 12.000 Jahren anfing. :D


melden

Sind die Aliens WIR?

17.02.2008 um 18:55
Ein Wissenschaftler hat mal gesagt, dass vor 12.000 Jahren Aliens auf unsere Erde gekommen wären und sich mit unseren Vorfahren gekreuzt hätten, was auch die plötzliche Evolution ausgelöst haben soll.

Und wodurch sind unsere Vorfahren entstanden,wenn die Evolution erst nach der Kreuzung mit den Aliens begann?
Kurzschluss,Überschwemmung ,Vogelgrippe???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: