Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution Intelligenz Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

06.10.2007 um 23:51
Wie die Überschrift:

habe mir überlegt...
Unsere Evolution ist nur ein Simulationstest für die Forschung der höheren Wesen wie schnell die Intelligenz wächst.

Ich komme zu dieser Schlußfolgerung weil die Evolution für mich für uns keinen Sinn ergibt.
Warum müssen wir uns erst die Intelligenz entwickeln damit wir irgendetwas erreichen können? Warum war die Intelligenz nicht vorher da? Das erklärt auch warum wir keine anderen besiedelteten Planeten entdecken können. Wir wurden isoliert. Irgendwo weit im Universum muss ne Mauer außenrum sein, die weitere sinnlose Sterne vorgaukeln.

Damit wir nicht fremde Lebewesen entdecken. Die fremden Wesen wollen zusehen wie die Intelligenz durch die Sinnlosigkeit wächst.

Zu der Schlußfolgerung warum Intelligenz nicht vorher da war:

Normalerweise muss zuerst Konstruktionismus statt Chaos entstehen.

Habt ihr schon mal logisch nachgedacht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

06.10.2007 um 23:54
ich meinte Konstruktivismus, sry...


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

06.10.2007 um 23:56
Ha, hat da einer ein Feuerzeug gefunden und fragt sich jetzt, warum es nicht brennt, wenn er es wirft?^^


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

06.10.2007 um 23:58
Zitat von ForgodenForgoden schrieb:Habt ihr schon mal logisch nachgedacht?
Das ist wieder einer dieser was wäre wenn Fragen die kann man nicht logisch denken sorry das geht nicht.

Mir wurde es mal so erklärt: *hmräuspernachdenk*

Evulotion ist die art von der Natur uns zu zeigen wie man etwas verbessern kann.

Soll heißen wir sind das entprodukt einer reihe von Test´s und versuchen mit einigen Fehlschlägen mal abgesehen sind und uns die Natur mit einen Hirn ausgestattet hat um solche fragen wie deine zu stellen.


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

07.10.2007 um 00:03
aber wieso verläuft die natur nicht nach der logik?


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

07.10.2007 um 00:24
Weil Logik nicht Lebenswichtig ist kann eine Amöbe denken und logisch sein kann eine Schnecke logische zusammen hänge erkennen die Lofik wurde von Menschen erschaffen die natur braucht keine logik sie versucht es einfach und wenn es nicht klapt wird es halt noch mal probiert sie hat ja Zeit.


Logik ist nur ein Wort das Menschen brauchen um etwas zu beschreiben was sie nicht verstehen können.


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

07.10.2007 um 00:25
Lofik sorry nein sowas es heißt natürlich logik^^


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

07.10.2007 um 01:16
naja, sehr uneffizient fuer Simulationstest so lange lebenszyklen fuer die versuchsobjekte zu waehlen. das sollte doch besser gehen. aber wenn evolution sonst keinen sinn fuer dich ergibt will ich dir an der stelle natuerlich nicht das wochenende versauen... ;-)


1x zitiertmelden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

07.10.2007 um 09:28
poolboy Dt(Schwimmbadbub)

O bitte verdirb mir doch bitte denn Tag und lass mich an deinen Gedanken teilhaben.


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

07.10.2007 um 09:54
@Forgoden

<<Warum müssen wir uns erst die Intelligenz entwickeln damit wir irgendetwas erreichen können?<<


sämtliche lebende Wesen (Pflanzen, Tiere, Schleimpilze, Schwämme, etc. usw. usf) erreichen ALLE 100% das einzige notwendige evolutionäre Ziel. Sie überleben in ihrem Lebensraum bis sie sich fortgepflanzt haben.

Ein anderes Ziel (innerhalb des Evolutionstheorie) gibts nicht.


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

07.10.2007 um 21:18
ALLE?

ok ich hab schon oftgenug davon gehört, dass lebewesen sterben ohne sich fortzupflanzen.. seis durch krankheit oder was auch immer.. letzten endes sind diese wessen doch nicht dazu im stande sich fortzupflanzen


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

07.10.2007 um 21:23
Dass für dich etwas keinen Sinn ergibt, ist kein Beweis für irgendeine deiner Thesen.


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

08.10.2007 um 22:05
Unsere Evolution ist nur ein Simulationstest für die Forschung der höheren Wesen wie schnell die Intelligenz wächst.

jap sie spielen schach mit uns .. normal .


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

12.10.2007 um 17:02
ey meine stirn is schon ganz rot weil ich mich schon mindestens 100 mal gegen die stirn geklatscht hab

wie kommt man auf so ne kack idee simulationstest xD


1x zitiertmelden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

08.11.2007 um 02:40
So pass mal auf du liegt gar nicht so falsch::::::

Homo Eternal - Die Zukunft der Evolution
Ultrazinnober ist das studentische Magazin für Gestaltung an der Muthesius-Hochschule Kiel. Einmal jährlich erscheint eine monothematische Ausgabe, die von wechselnden Teams konzipiert und gestaltet wird. Das neue Team (Antonia Kühn, Claudia Behrendt, Marc Antosch, Dominic Bünning, Felix Schultze) wird sich für die vierte Ausgabe mit der Zukunft der Menschheit auseinandersetzen.

»Du bist es« – Die jahrtausende alten hinduistischen Worte erklingen in einer Millionen Jahren wieder und meinen Dich, einst Mensch und nun Oberstes Bewusstsein. Eine Vision von Sugata Mitra, einem der führenden Informatiker Indiens.

In seinem Artikel »Vom Homo Sapiens zum Homo Eternal« versucht Sugata Mitra die Zukunft der menschlichen Evolution bis zum Jahre 10.002.000 n. Chr. zu beschreiben. Auf seiner Reise streift er etliche Themengebiete, angefangen von Medientheorien in der Gegenwart über gentechnologische Errungenschaften und künstliche Intelligenzen bis hin zu religiösen Fragen in ferner Zukunft.

Ein sehr dichter Artikel; Grund genug für uns, die Ultrazinnober03 darauf aufzubauen. Ihm wird das Hauptheft eingeräumt, in dem der Text als Zeitstrahl in die Zukunft führt, inszeniert durch unsere Gestaltung. Die Bilder, die dabei entstehen, können ganz konkrete Illustrationen sein, sollen aber vor allem die Entwicklung veranschaulichen, die die Menschheit vor sich haben könnte.

Ausserdem werden in einem seperaten Buch weitere Texte aus Literatur und Wissenschaft an diesen Zeitstrahl andocken, die Mitras Visionen unterfüttern, erweitern oder auch widerlegen sollen. Evolutionsklassiker wie Charles Darwin, Stanislaw Lem oder Oswald Wiener werden ebenso vertreten sein wie exklusiv füür die Ultrazinnober geschriebenes Material. Es soll ein spannendes Lesebuch entstehen, an der Grenze zwischen
Science und Fiction.

Das dritte Element dieser Ausgabe bildet eine CD mit Videoarbeiten und einem Future-Soundtrack.

»Die Abendsonne scheint durch die Ashok-Bäume hier in Kalkutta. Ich speichere diesen Artikel magnetisch auf eine Plastikscheibe, die mit Rost, Ferrit-Oxyd, beschichtet ist. Der Bildschirm schaltet sich ab, während sich der Artikel selbst in einen Binär-String aus Nullen und Einsen verwandelt. – Das Jahr 2002 scheint eine Ewigkeit her zu sein.« – Sugata Mitra


Ich hab nun hier so einiges im Forum geschrieben das nun irgendwann jetzt jeder mal selber drauf kommt was läuft!!!!

Aber noch einmal Das Überbewusstsein was die Macht Gottes darstellt der nicht Existent ist weil er wir ist.... wird es irgendwann wieder geben und erschafft neue Universen, weil wer möchte alleine sein und ist damit zufrieden das es nichts höheres gibt als sich selbst. darum sind wir da um herauszufinden ob es was gibt... logisch oder wonnach sucht denn fast jeder Mensch?? nach etwas höheren. nachdem ich noch so einiges erfahren habe habe ich mein glauben zum Buddismus gewechselt......

weil ich mir über das Bewusstsein und das Unterbewusstsein bewusst geworden bin eigentlich so über alles was Existent ist.... und jetzt passt mal auf über etwas bewusst werden wäre nichts anderes als Überbewusstsein.....

Ich sage euch, dass was meist als Schwachsinn empfunden wird ist die Wahrheit die keiner sehen will, weil sie Angst haben..... Urigella z.B. ja er kann das... wie es funktioniert sagt er bereits... das was zäglt womit die Kirche recht hat was aber auch das einzigste ist, ist GLAUBEN......

so und findet herraus wie man die Werkzeuge benutzt denn sie liegen vor Euch....

viel Spaß beim herrausfinden......

Bald lass ich sachen durch die Gegend fliegen.... sogar ein Wissenschaftler müsste das schaffen denn !!!Mag(net)e(smus)!!! liegen nah zusammen..... Und für die die es nicht Rallen so wie es da oben steht jetzt nochmal die lange Variante: Magie = Magnetismus, das ist die INFORMATION.....

es empfielt sich Matrix nochmal zu sehen und viele andere Filmchen aber Matrix finde ich am besten, weil wir uns ja auch in dem PC Zeitalter befinden..... das schafft paralleln und macht es vielleicht verständlicher.......

Gleich mal an die Kritiker gerichtet: IHR HABT DOCH NUR ANGST ODER SEID tilt tilt nicht erleuchtet. was damit zu Verknüpfen besteht euch ist kein Licht aufgegangen....

Ahja hab dazu auch wieder gleich was interessantes hier auf allmy gefunden!!! bei den Buddisten wurde eine erhöte Gammastrahlung im Gehirn festgestellt was darauf schlussfolgern lässt, "jeder weiß wozu Gammastrahlen benutzt werden" das die den Durchblick haben sie durchleuchten was denen ist ein Licht aufgegangen..

wers jetzt nicht rallt hat selber Schuld..........


®EVOLUTION PROG®AMER´S



melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

08.11.2007 um 15:32
Das ist ein sehr Interessanter Gedanke!


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

08.11.2007 um 16:25
at dub

hast du dir was eingefangen?


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

09.11.2007 um 18:54
Unsere Evolution ist nur ein Simulationstest für die Forschung der höheren Wesen wie schnell die Intelligenz wächst.

Wenn sie so intelligent sind und eine derartige Machtfülle besitzen, weshalb wissen diese Wesen das dann nicht?


Normalerweise muss zuerst Konstruktionismus statt Chaos entstehen.

Belege das mal.


Damit wir nicht fremde Lebewesen entdecken. Die fremden Wesen wollen zusehen wie die Intelligenz durch die Sinnlosigkeit wächst.

Aha..., deine vielleicht - meine nicht.


Habt ihr schon mal logisch nachgedacht?

Hast du schon einmal logisch nachgedacht?


melden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

10.11.2007 um 18:40
Zitat von ForgodenForgoden schrieb am 06.10.2007:Normalerweise muss zuerst Konstruktionismus statt Chaos entstehen.
Quatsch. Aber angenommen, es wäre so. Angenommen, am Anfang steht die Kreation und wir sind nur eine Simulation.

Dann erzähl mir mal, wer die Intelligenz erschaffen hat, die uns simuliert? Denn die müssen dann ja auch erschaffen worden sein. Und wer hat wiederum deren Erschaffer erschaffen?

Du drehst dich im Kreis.

Die Evolutionstheorie ist die EINZIGE LOGISCHE Erklärung, wenn man die Existenz eines Gottes ausschließen will, welcher dann zwingen schon ewig existieren müsste.


1x zitiertmelden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

10.11.2007 um 21:24
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Dann erzähl mir mal, wer die Intelligenz erschaffen hat, die uns simuliert? Denn die müssen dann ja auch erschaffen worden sein. Und wer hat wiederum deren Erschaffer erschaffen?
und wenn sich diese simulation einfach von selbst simuliert... es simuliert einfach nur mit hilfe von wechselwirkungen den ablauf und es ensteht einfach simulierte intelligenz... (es muss ja keine ki programmiert wurden sein)

die ganzen schrauben, federn und zahnrädchen einer uhr, können alleine auch nicht die zeit messen...


1x zitiertmelden

Die Evolution ist nur ein Simulationstest

11.11.2007 um 12:29
@forgotten

<<Habt ihr schon mal logisch nachgedacht?<<

Genau DAS würde ich dir dringend mal empfehlen.


Anzeige

melden