guten Tag - ich bitte euch alles durchzulesen bevor ihr eine Antwort schreibt

dies ist eine chronologische Zusammenfassung meiner Erlebnisse


1. Sommer 2000

Ich beginne mein Ritual mit dem Augustvollmond. Kein essen nur 2 Liter Bier pro Tag und Zigaretten.
Vom dritten auf den vierten Tag geschieht es. Eine Art Gedanke sagt mir ich solle mich nackt ins Bett legen.

Es geht los!! ((hahahahhah)) nein ernsthaft!!!! Es beginnt mit einem starken, ein ??Stromschlag??, und dem Gedanken
ich solle mich still halten, nicht bewegen. Irgendwas fummelt an meiner Nase rum, ein Druck ist auf ihr zu spüren, der
dann mit einem lauten Knacks nachlässt.

Nach dem Druck fühlt es sich an als würde mein Hirn leergesaugt. Eindrückliche
Erlebnisse schiessen mir durch den Kopf ??fühlt sich so sterben an??. Auf einmal hab ich das Gefühl als ob eine Frau auf
mir reitet. Sie lässt von mir ab. Es kommt mir so vor als ob jetzt ca. 15 minuten vergangen wären.
Bevor ich nackt ins Bett lag schaute ich auf die Uhr und es war gelocht zwei Uhr. Jetzt war es 4 Uhr.

Ich setze mich auf den Bettrand und urplötzlich kann ich mich nicht mehr bewegen. In/auf na auf jeden Fall in Richtung der Wand am anderen Ende meines Zimmers ist dieses Lebewesen zu
sehen ((es sieht genau so aus wie das in diesem youtoube video, wo so ein Typ mit einer Taschenlampe am Hals von soeinem rummfummelt
und eine verzerrte Stimme das ganze kommentiert)).

Also, ich kann mich nicht bewegen und dieses Alien winkt mich mit seinem Finger
zu sich. Es ist an/in der wand und nur sein Oberkörper, der Kopf und seine Arme sind zu sehen. Um es herum ist ein runder schwarzer Rahmen
wie bei einem Bild. Es ist schwarz. Naja es gibt mir den Gedanken wer der Anführer hier sei. Ich denke es gibt keinen Anführer es gibt mehrer.
Es ist verwirrt. Es denkt ich solle zu ihm kommen. Ich denke was mich dort erwarten würde. Es denkt ich solle mich überraschen lassen.
Ich denke, dass ich nicht alleine kommen würde es sei sicher böse. Es denkt es wolle mir nichts böses antun ich solle kommen es habe nicht viel Zeit.
Ich teste ob ich mich bewegen kann: nach hinten nicht zur seite auch nicht. Nach vorne zu ihm hin geht es. Es schaut mich, den Kopf hin und
her bewegend an. Es denkt ob ich nun kommen wolle. Ich denke ich wolle zuerst duschen gehen und es mir überlegen. Ich versuche aufzustehen -
es lässt mich nicht. Ich denke, siehst du du bist böse. Nach ca. 2 minuten gegenseitigem anstarren und versuchen aufzustehen schüttelt
es den Kopf und lässt mich aufstehen. Nach dem Abtrocknen will ich ins Zimmer und ein Käferartiges Biest mit Mundwerkzeugen packt
mich durch die Decke kommend an meiner Nierengegend; schüttelt mich durch und hebt mich leicht an. Der Gedanke: sogar dieses Biest
sei schlauer als die gesamte Menschheit durchströmt mit Schmerzen meinen Kopf. Das Biest lässt von mir ab. Mein Kopf schmerzt, ich
verlasse fluchtartig das Haus. Und steige in mein Auto.

Von jetzt an höre ich Stimmen - Sie sagen zu mir LANGSAM in fünf Minutigen Abständen.

2. Sommer 2001

Ich höre öfters Stimmen die mit mir Sprechen.
Sie sagen: sälü sumi wi giits? ((guten tag sumi/mein übername wie geht es dir))
sumi i liebe di ((sumi ich liebe dich))
Ich versuche eine frage zu stellen - es gelingt nicht...
Ich versuche es jedesmal wenn die Stimme mit mir spricht ((die Stimme hat einen verzerrten Tonfall sprich ich kenne die stimme nicht.

Irgendwann im August erwache ich nach dem schlafen total gerädert. Mein Mund fühlt sich komisch an. Im Spiegel sehe ich, dass
ein Stück oben an der Kaufläche meines rechten Eckzahnes fehlt. Es sieht so aus als ob da jemand ein stückchen rausgeschliffen hat.
Im vergleich zum linken war es nicht synchron.

Im September 08.11.01 22.30 - 23.00 sehe ich ein Raumschiff in nördlicher Richtung über mein Haus fliegen, als ich mit dem Auto nach Hause komme
und nach 5 Sekunden verschwinden.
Ich sage soviel dazu: es war kein Hanebu- oder Radkappenähnliches irgendwas. Es hatte einen Stromlienenkörper ca. 100 meter lang 30 hoch.
Es hatte 5 weisse runde Dinger am unteren ende und war pulsierend rot ((wie die skylaternen)) :D

....falls Interesse besteht werde ich hier fortfahren - aber für heute kann ich nicht mehr - werde aber versuchen wenn fragen dazu sind - diese zu beantworten