Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:33
@simo67

das "ritual" welches ich vollzog sah folgendermassen aus: 3 tagelang
von vollmond an nichts tun, keinen menschen begegnen, kein tv schauenund
eifach..versuchen nichts zu denken. auch nichts essen, sondern nur trinken (bier).und ab
und zu an die endlosigkeit des alls und vorhandene andersartige wesen denken,sie mir im
geist vorstellen.

ja, diese stimme sagte ca. drei tage lang"langsam".


am dritten tag dieses "rituals" wurde mir ein gedanke übertragenich solle mich nackt
hinlegen, da mir ein gerat im kopf platziert werden müsse, damitich mich mit
andersartigen wesen verständigen könne. ich legte mich hin, schloss meineaugen und ein
unvorstellbarer druck wirkte auf meinen kopf. ich versuchte mich nichtzu bewegen, nach
ca. 1 minute (mein zeitgefühl) war der druck nach einem lautenknacken im stirnbereich
oberhal6 der nase verschwunden. ich war erschöpft, blieb etwasliegen. ich hielt meine
augen geschlossen, doch irgendwas fummelte zwischen meinenbeinen rum bis ich dann
schliesslich das gefühl hatte, als hätte ich abgespritzt. ichöffnete meine augen, doch
ich konnte nichts erkennen. ich setzte mich auf und dannerschien mir eben dieses wesen,
gefolgt von bewegungsunfähigkeit.

legend_14

na klar. durch das stechen
hab ich gezappelt. es nutzte nichts, ich war ja inder luft mit den beinen. bis es mich
schliesslich langsam absetzte.

gruss

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:38
" auch nichts essen, sondern nur trinken (bier)"

Das erklärt zumindest einiges,breibregen..ääh, breimarder.


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:38
@HolyFighter

ich ha6e öfters das gefühl, das ich beobachtet werde. und dass dieeben ein spiel mit mir treiben. ich hatte noch andere erlebnisse.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:39
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie, kann ich dir das überhaupt nicht glauben.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:42
Berichte mal von deinen anderen Erlebnissen.
Nach einer gewissen Zeit in diesemForum, lernt man skeptisch zu werden, was bei weitem nicht die schlechteste Angewohnheitist. Und ich denke, es geht nicht nur mir so, dass ich bei deiner Geschichte mehr alsskeptisch werde.
Aber naja, berichte erstmal von deinen anderen Erlbnissen.


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:44
@HolyFighter

na dann lass es.


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:53
Eine von mehreren aliengesichten am tag und auf der welt
langsam kann/will ich nichtsmehr glauben


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 16:00
@breimarder

von wem hast du die kenntnis, das "ritual" sodurchzuführen?selbstausgedacht oder wie jetzt?


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 16:09
ach du scheisse Oo @ thread
ich denke mal, der hat ne anleitung ergoogelt lol Oo


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 17:00
sorry bei deiner sprache kann ich dir nicht glauben , ich habe übrigens auch immer dasgefühl der beobachtung (ernst gemeint , immer wenn ich alleine bin !) aber wenn du wörterwie abgesprizzt benutzt muss ich leider an deiner volljährigkeit zweifeln .

mfgDeat -
dazu sei noch gesagt das ich keineswegs in zweifel stelle das noch jüngereauch sinnvoll antworten können . Es gibt ja sogar noch 30jährige die in den Kindergartensolten ;) . Ausserdem ist die Idee mit dem Käfer auch mehr als seltsam .


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 17:04
ich stimme deatmystery voll und ganz zu


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 17:05
Seht ihr Leute, das ist genau das, was die Diskussion tötet: Das Runtermachen vonErlebnissen, das Nichtglauben von Ereignissen, die gewissen Leuten widerfahren. Skepsisist gut und schön. Aber gibt allein Skepsis das Recht, jemanden als Lügner zuverunglimpfen?

Es ist so, dass Breimarders Geschichte absolut mit denErlebnissen anderer Menschen übereinstimmt. Es ist wie bei den Nahtoderlebnissen. Dortdecken sich ja auch viele Dinge. Und nein, das sind auch nicht nur wenige Menschen, dieentführt werden. John E. Mack hatte eine Auswahl von ich glaube um die 25 Leute, die eraus etwa 500 Personen ausgesucht hat. Und deren Erfahrungen decken sich mit BreimachersBeschreibung. Im Übrigen sind die Ausserirdischen laut den Beschreibungen in der Lage,hypnotisch auf uns einzuwirken und können so auch als irgendwas auftreten.


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 17:07
"Es ist so, dass Breimarders Geschichte absolut mit den Erlebnissen anderer Menschenübereinstimmt."

Inwiefern?
Haben die auch 3 Tage lang bei Vollmond nur Biergesoffen und sind nackt durch die Bude gerannt?????


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 17:12
"Inwiefern?
Haben die auch 3 Tage lang bei Vollmond nur Bier gesoffen und sind nacktdurch die Bude gerannt?????"
Nein, aber die waren auch machtlos, die fühlten sich wiein einem schlechten Traum und es wurden schmerzhafte Handlungen ausgeführt. Es gibthalluzinationsähnliche Zustände und die Personen finden sich anschliessend in gewohnterUmgebung wieder und wissen nur noch schemenhaft, was abgelaufen ist.

@deathmystery
Der Ausdruck "abspritzen" ist die treffende Umschreibung für eingewisses Gefühl. Würdest Du ihm mehr glauben, wenn er gesagt hätte: ich hatte einenOrgasmus?


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 17:19
Es ist komisch, aber die menschliche Psyche ist so aufgebaut, dass wir mehr Glauben inetwas stecken, wenn wir denken, dass es intelektuel mit hohem Niveau ausgedrückt ist.

Nehmen wir mal als Beispiel einen Obdachlosen...
Wem würdet ihr eher einenEuro geben?
"Herbert": Gib mir ma en Euro!!!
oder
"Günther": Könnten sie mirvielleicht einen Euro borgen? Ich würde mir davon gerne etwas zu essen kaufen.

nun?


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 17:32
ach HolyFighter
Jedem ist doch der Schnabel so oder so gewachsen. Glaubst du JohnMack hätte in seinem Buch eine unflätige Sprache benutzt? Er wurde nach derVeröffentlichung von seinen Ämtern enthoben, weil er ein Tabu gebrochen hat.

@breimarder
Hast du deinen Kopf schon mal genau untersuchen lassen?


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 20:14
"Seht ihr Leute, das ist genau das, was die Diskussion tötet: Das Runtermachen vonErlebnissen, das Nichtglauben von Ereignissen"

Ist auch so weil jeden dasgleiche passiert ist :D
Erzählen kann man alles aber man kann es nicht beweisen unddas ist es was mich ein bisschen unglaubwürdig bei slochen gesichten macht :|


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 20:14
ups slochen = solchen


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 20:44
tja Legend_14
Glauben ist Ansichtssache, wenn ich Dich recht verstehe.


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 20:56
komischer weise werden doch nur die amerikaner von aliens entführt, verschwinden spurlos,alles was totaler schwachsinn ist ist bei den amis möglich die begegnen sogar totenmenschen


Anzeige

melden