Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Commercial Videos, Public Relation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 22:12
Link: www.youtube.com (extern)

(Link anbei)

Da gibts ein Video auf YouTube, wo jemand tatsächlich glaubt, so ziemlich alles über Aliens zu wissen! Was haltet ihr davon? Hab auf diesem Video schon ein paar kritische Bemerkungen gemacht und ein Haufen *thumb-downs* erhalten! Wie kann man nur so leichtgläubig sein?

Aber seht selbst.

PS: Am Anfang ist erstmal ein bisschen belangloses Gelaber...

Anzeige
melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 22:50
Ja ist relativ alt... gibts auch auf google. Video aka Youtube ^^ als full video

Besucht doch mal die Seite der Organisation vielleicht wird dir dann einiges klarer...
btw versteh ich den thread nicht ganz


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 23:05
Organisation?

Ich weiss nur, dass ich das als vollkommen idiotisch empfinde, mehr nicht ^^
Und dass das Video schon älter ist, wusste ich nicht. Sorry. Wegen der Organisation guck ich mal, danke!

Mich hat nur so aufgeregt, wieviele da scheinbar den Glauben teilen. Alle die dafür sprechen kriegen *thumbs-up* alle anderen *thumbs-down*. grrr


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 23:09
Als Skeptiker hat man es generell schwer ;)

Aber ja , das Video ist schon was älter.... diese Pressekonferenz wurde damals richtig gross aufgeblasen weil Ex Mitglieder der NSA und CIA darin vorkommen und so einigen difusen Kram ablassen. Das ganze wurde vom Rational Press Club organisiert und über diese ganze Aktion gibt es auch eine Web Page... kann ich bei Bedarf raussuchen oder du googlest sie dir einfach...

meiner Meinung nach erzählen die ziemlich viel alten Schrott...bis auf den ersten Sprecher im kompletten Video. Den fand ich ganz interessant...wobei man von 98% Wahrscheinlichkeit der Inszenierung ausgehen kann


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 23:11
Lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen.

Vor ein paar Tagen hat hier auch jemand Videos von so einer UFO-Sekte gepostet, Ashar Sharan Command oder wie das Zeug heißt.

Ich frage mich nur immer wie die Leute auf solche Ideen kommen.


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 23:12
Hey Sullyerna!

Hab in der Videobeschreibung selbst nix gefunden. Kannst du mir en Link zu dem "Verein" geben? Die URL, die bei dem User dort steht, geht nämlich auch nicht.


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 23:31
Hey Antharis ^^

Das Projekt wurde auch das " Disclosure Project" genannt....
findest du unteranderem in voller Länger auf dieser Seiter:

http://www.ufos-aliens.co.uk/movies.htm


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 23:34
Hier die Seite zur Organisation : http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 22.01.2008)


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 23:36
@ Sullyerna
@ Jelzin

Danke! Guck grad mal nach! Schaun was datt fürn Sportverein ist! ^^


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

26.01.2008 um 23:59
Etwas zuviel effekte (besonders bei den Schrifteinblendungen) um das Ganze als Information ernst zu nehmen.

CU m.o.m.n.


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

27.01.2008 um 20:50
Besprecht das doch in dem thread zum >> Disclosure Projekt <<, da ist schon einiges dazu zusammengetragen !

Ist zwar ein bischen was zu lesen, aber wird so manche Frage ersparen und die Antwort vorwegnehmen

greetz


guckst Du hier

The Disclosure Projekt


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

23.02.2008 um 15:59
hi,

hier nur ein kleiner hinweis auf ( " UFOS " ), warum verließ der ammi 1991 als er nur noch knapp 300 km vor bagdad stand fluchtartig von der einen zur nächsten sekunde den schlachfplatz??? er wurde von flugscheiben mit irakischem hoheitszeichen mit laser beschuss angegriffen. und jetzt kommts,-- geflogen von reichsdeutscher besatzung !!!!!!
wir sollten erst mal in unseren eigenen gefilden suchen und dann nach ausserirdischen !!


1x zitiertmelden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

23.02.2008 um 16:04
Zitat von SternengastSternengast schrieb:er wurde von flugscheiben mit irakischem hoheitszeichen mit laser beschuss angegriffen. und jetzt kommts,-- geflogen von reichsdeutscher besatzung !!!!!!
Das glaubst Du doch nicht im Ernst, oder? :D

Gruß
:)
cohiba


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

23.02.2008 um 16:14
sternengast
lol?
beweise?
warum zerschießen sie jetzt nicht die ammis im irak?


melden

YouTube-Video klassifiziert Alien-Spezies!

29.02.2008 um 00:31
Es hat irgendwie was von Jurassic Park..und die Musik passt auch nicht so wirklich ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: