Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sts 124 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:23
Washington (AFP) - Die Besatzung der US-Raumfähre "Discovery" hat auf ihrem Rückweg zur Erde ein unidentifiziertes Objekt entdeckt. Die Crew habe bei einer Standardkontrolle ein "rechteckiges, etwa ein bis anderthalb Fuß (30 bis 45 Zentimeter) langes Objekt gesehen, das hinter der rechten Tragfläche weg von dem Shuttle trieb", erklärte die US-Weltraumbehörde NASA.

Zudem sei an einem Seitenruder eine "Beule" entdeckt worden. Experten am Boden wollten sich über Foto- und Videoaufnahmen genaueren Aufschluss über das Objekt und die Beule verschaffen. Die Vorbereitungen für die am Samstag geplante Landung würden unverändert fortgesetzt, erklärte die NASA.

Video auf Youtube:

Youtube: STS 124 DISCOVERY
STS 124 DISCOVERY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin gespannt welches Ergebnis das bringt ?

Gibts so außerirdische Zwerge die mit Spielzeugufos und einem Sauschnellen Antrieb durch das Weltall düsen ?

*G*

Spaß beiseite ich hoffe es ist nichts ernstes dran oder wie denkt ihr ?

Anzeige
melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:28
Schon klar das es sich dabei um ein Teil Erdmüll handeln wird ?
Wahrscheinlich um etwas von der Discovery ...


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:36
Und weg ist unser alter guter Mr. President,wie immer aus dem staub gemacht =)


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:38
Irgendjemand hat vermutlich Oliver Pocher ins All geschossen.

Ok, Prometheus hat recht - ist irdischer Müll.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:42
Die Crew habe bei einer Standardkontrolle ein "rechteckiges, etwa ein bis anderthalb Fuß (30 bis 45 Zentimeter) langes Objekt gesehen, das hinter der rechten Tragfläche weg von dem Shuttle trieb", erklärte die US-Weltraumbehörde NASA.

Seit wann spricht die NASA von der existenz über ufos.Sie bestreiten doch immer alles und erklären alles mit natürlichem.Daher kann ich das schlecht glauben,das die nasa das bestätigt hat.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:44
quelle ORF.at

2. Hast du zuviel Euro 08 gekuckt wegen dem Pocher ?

3. Ich wusste immer die Menschen zerstören sich selbst.

Es gibt keine UFOs die so klein sind!


1x zitiertmelden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:45
Du hast Punkt 1 vergessen.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:46
Schon klar das es sich dabei um ein Teil Erdmüll handeln wird ?

Du meinst weltraumschrott,denn es wäre mir neu wenn wir unser müll schon ins all katapultieren würden.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:47
klar!

Hier nochmals der Start der Discovery:

Youtube: STS-124 Launch
STS-124 Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gab wieder ein Problem beim Start.

Man stoppe bei 0:59


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:50
Ja stimmt, eben so kleine ufos kann es schlecht geben.Hatte den text eben nicht so aufmerksam gelesen.Also im grunde nichts besonderes, solange die discovery in ordnung ist braucht sich die nasa auch keine sorgen machen.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

13.06.2008 um 23:54
ähm noch was: Zigarren UFOs gibt es auch nicht.

Es ein Zeppelin ein Luftschiff gewesen sein oder der geheime Wasserstofftank der Nasa wurde damals getestet, was viele für ein UFO hielten.

Naja ich hätte ehrlich gesagt Angst schon jetzt erfahren zu müssen das es die Außerirdischen in unserer nächsten Nähe gibt.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 00:04
Da oben treibt ja nun genug Schrott von verganggenen irdischen Weltraummissionen rum, dass man erstmal an sowas denken sollte und nicht an "ET hat vergessen den Koffer(welt)raumdeckel zu zumachen." ;-)

CU m.o.m.n.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 00:08
Typisch NASA!


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 00:17
Unter http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8875 (Archiv-Version vom 02.12.2010) ist die echte
Aufnahme des "UFOs" zu finden.

WW


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 01:01
Da oben treibt ja nun genug Schrott von verganggenen irdischen Weltraummissionen rum, dass man erstmal an sowas denken sollte und nicht an "ET hat vergessen den Koffer(welt)raumdeckel zu zumachen

Wenn weltraumschrott erst mal in die atmosphäre eintritt verglüht es.Man beobachtet einen rasenden schweif.Es wird oft mit den richtigen ufos verwechselt.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 01:03
@WernerWalter
Das musst du ausgerechnet sagen.Weil du ja weißt das es -keine ufos gibt. Verkauf du mal weiter deine partyballons darauf falle ich nicht rein;)


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 11:35
@es gab wieder ein Problem beim Start.
Was sieht man bei 059 ?? ausser ein Bild fehler ...
das wahrscheinlich daran liegt das eine Kamera an Bord ein Rakete (ausserhalb) vllt. nicht so die besten aufnahmen machen kann.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 17:40
STS 124 sicher gelandet und was soll man jetzt noch hier beschreiben ???
Nebenbei durch die Landung sind wahrscheinlich die UFOs zerstört wurden oder verschollen.

/dateien/uf45064,1213458029,234826main discoverylanding420x281


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 18:07
hier der echte bericht:

Die Besatzung der US-Raumfähre "Discovery" hat auf ihrem Rückweg zur Erde ein unidentifiziertes Objekt entdeckt. Die Crew habe am Freitag bei einer Standardkontrolle ein "rechteckiges, etwa 30 bis 45 Zentimeter langes Objekt gesehen, das hinter der rechten Tragfläche weg von dem Shuttle trieb", erklärte die US-Weltraumbehörde NASA am Freitag. Außerdem sei an einem Seitenruder eine "Beule" entdeckt worden.

Experten am Boden wollen sich über Foto- und Videoaufnahmen nun genaueren Aufschluss über das Objekt und die Beule verschaffen. NASA-Sprecher William Jeffs zufolge könnte es sich bei dem im All treibenden Objekt um eine Klemme der
Dämmschicht handeln.

Dieses Teil werde jedoch weder zum Eintritt in die Erdatmosphäre noch zur Landung benötigt, so Jeffs. Auch die gemeldete Beule stelle kein Problem dar. Die Vorbereitungen für die am Samstag geplante Landung würden unverändert fortgesetzt.

Die Discovery hatte am Dienstag von der Internationalen Raumstation ISS abgelegt und den Rückweg zur Erde angetreten, wo sie am Samstag erwartet wird.m Samstag erwartet wird.



dämmschicht sagt schon allles finde ich!



melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

14.06.2008 um 18:12
STS-124 Mission Stats

Landed: Sat., June 14, 2008, 11:15 a.m. EDT
Landing Site: Kennedy Space Center, Fla.

Mission Elapsed Time:
13 days, 18 hours, 13 minutes, 7 secs

Official Landing Times
Main gear touchdown: 11:15:19 a.m. EDT
Nose gear touchdown: 11:15:30 a.m. EDT
Wheels stop: 11:16:19 a.m. EDT
Total miles: 5.7 million


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

15.06.2008 um 13:17
"Verkauf du mal weiter deine partyballons darauf falle ich nicht rein"

??? - Ich habe nichts und noch nie was mit dem Verkauf von Partyballons oder eher
Himmelslaternen zu tun gehabt!

WW


Anzeige

melden