weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Sts 124
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

15.06.2008 um 21:03
man vermutet es man vermutet es - so wie du hier werbung für die dinger gemacht hast wird vermutet das du die verkaufts. (oder das du an verkäufen beteiligt wirst)
:D


melden
Anzeige
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

15.06.2008 um 21:52
"man vermutet es man vermutet es - so wie du hier werbung für die dinger gemacht
hast wird vermutet das du die verkaufts. (oder das du an verkäufen beteiligt wirst)"

Da kann man nur mal sehen, wie eine a) eine Aufklärungsaktion zu diesen
Himmelslaternen total falsch verstanden wird und b) es einfach auch keinen Grund
bei genauerer Hinlese meiner Texte gibt. Da liegt einfach nur eine gerne gepflegte
falsche Ideenwelt über mich vor.

WW


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

15.06.2008 um 23:37
Ich versteh nicht, was die UFO-Fans für ein Problem mit Herrn Walter haben, das was er sagt klingt doch alles absolut plausibel........habe die Fans etwa Angst, dass er ihrer Wunschvorstellung wieder einen Dämpfer verpasst ?

Wenn da oben Party-Bollons rumschwirren ist das nicht die Schuld von Werner Walter.....und wenn manch "Suchende" aus allem ein außerirdisches Raumschiff machen wollen brauchen sie sich nicht wundern, wenn man sie mit der Relität konfrontiert !

Auch ich habe letzte Woche leuchtende Partyballons gesehen, das war in Heidelberg bei der sogenannten "Schlossbeleuchtung"........war auch mal ne neue Erfahrung für mich....


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 03:34
Der Themenbereich Ufologie geht langsam aber sicher den Bach runter. Ich lese ja fast alles und ich mische mich nur selten ein und dann nur wenn ich etwas Ahnung davon habe. Aber die posts werden immer lächerlicher von einigen usern.

Und wie man auf so eine blöde Idee kommt das dass was gezeigt wurde ein Ufo sein sollt. Erstens die NASA würde nie von Ufos reden und so eine mimi Ausführung wirds wohl auch in 100 Milliarden Jahren nie geben, denn da hab ich ja kein Platz drinnen. :)
Naja frohes weiter diskutieren.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 03:43
@ coruso

Der Themenbereich Ufologie geht langsam aber sicher den Bach runter. Ich lese ja fast alles und ich mische mich nur selten ein und dann nur wenn ich etwas Ahnung davon habe. Aber die posts werden immer lächerlicher von einigen usern.

Ist vom Rumjammern schon mal was besser geworden?
Bist Du Mann oder Maus? ;)

Im Übrigen frage ich gern nach, wie sich ein User, der seit dem 10. 06. 2008 Mitglied ist, ein Urteil darüber abgeben will, was hier "den Bach runtergeht".


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 03:47
@niurick bilde dir nichts ein auf deine Farbe!

weist du ob das mein 1ter account hier ist? Kann ja sein das ich einen habe der rot ist, und ich glaube, ich bin täglich länger online wie du. Also mach nicht angeblich neue user gleich blöde an, kommt nicht gut rüber.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 04:00
coruso,

Erstens die NASA würde nie von Ufos reden

Tut sie nicht? Tut sie doch ->

auf ihrer offiziellen Seite, z.B.

Wie sollte man sich mit dem Ufo-Phänomen beschäftigen, ohne den Begriff zu erwähnen? no



bilde dir nichts ein auf deine Farbe!

Kommt viel zu spät, Dein Tipp. 8)


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 04:10
Tut sie nicht? Tut sie doch ->

ja klar es gibt auch ein paar videos zu Apollo16 von Astronaut John W. Young 1972
und von der Discovery vom 15. September 1991. Sonst kommt aber nicht viel rüber.

Wie sollte man sich mit dem Ufo-Phänomen beschäftigen, ohne den Begriff zu erwähnen?

Ich meine auch so manche user die posts ins lächerliche ziehen.

Kommt viel zu spät, Dein Tipp.

Dann sind wir uns ja einig 8)


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 08:42
@Mastermix
Masterrix schrieb:Auch ich habe letzte Woche leuchtende Partyballons gesehen, das war in Heidelberg bei der sogenannten "Schlossbeleuchtung"........war auch mal ne neue Erfahrung für mich....
tss, tss. Du solltest doch wissen das es in Allmy keine Partyballons gibt. Egal wieviele von denen verkauft und verwendet werden, sobald irgendwas am Himmel leuchtet und hier in Allmy beschrieben wird, schlägt das Allmy-Partyballonsgesetz zu das eindeutig besagt das Partyballons niemals Partyballons sind solange sie in einem Allmy-Thread beschrieben werden.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 09:26
http://youtube.com/watch?v=qMyRY_2mwKQ


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 09:55
"tss, tss. Du solltest doch wissen das es in Allmy keine Partyballons gibt. Egal
wieviele von denen verkauft und verwendet werden, sobald irgendwas am Himmel
leuchtet und hier in Allmy beschrieben wird, schlägt das Allmy-Partyballonsgesetz zu
das eindeutig besagt das Partyballons niemals Partyballons sind solange sie in
einem Allmy-Thread beschrieben werden."

Richtig, und wenns geht werden Thread gar wegen SPAM gelöscht, sind dann
einfach weg, um am nächsten Wochenende wieder über die neuesten rot-orange-
glühenden UFOs zu rätseln. Ewiger Kreislauf.

WW ;-)


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

16.06.2008 um 18:52
zum ersten geschriebenen und dem video...ich kann das video riesig machen und adann anschauen netter fake....erstens sieht man wie es schwach eigsetezt wird und plötzlich wirs heller und bewegt sich aber umgeben von dicken pixeln.. alles andre ist klar aber das objekt ist voller pixel..hahaha..was für ein schlechter fake.


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

17.06.2008 um 01:56
ThePresident schrieb am 13.06.2008:Es gibt keine UFOs die so klein sind!
-Wer sagt denn sowas?


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

17.06.2008 um 14:07
"Richtig, und wenns geht werden Thread gar wegen SPAM gelöscht, sind dann
einfach weg, um am nächsten Wochenende wieder über die neuesten rot-orange-
glühenden UFOs zu rätseln. Ewiger Kreislauf.

WW ;-)"


Jetzt weiß ich was du meinst, ging zwar nicht um Partyballons, aber jetzt hat auch ein gut gemeinter Thread von mir dran glauben müssen...weil er manchen hier wohl gegen die Überzeugung geht ......und hier Skeptiker und Fans mit zweierlei Maß gemessen werden.......


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

17.06.2008 um 15:48
Diese Partyballons haben doch schon öfter für Verwirrung gesorgt...


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

17.06.2008 um 19:20
UFO zerstört oder verchwunden ...
STS 124 sicher gelandet !

Ansonst hier, oder ich mache für jeden Raketen Start ein Thread auf
Diskussion: Landung der «Atlantis» verschoben


melden

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

17.06.2008 um 22:01
lol da hab ich ja das thema in richtung partyballons gelenkt:)

Sehr geehrter Herr Walter,
ich habe schon oft von ihnen auf Cenap gelesen.Und es ist erfreulich wie sie die beobachtungen immer erklären können.Dank ihres Wissens über Astronomie und der Beschäftigung mit der UFO-Thematik sind wie ihnen zu Dank verpflichtet,fehlgedeutene Sichtungen zu erklären.

Mfg
Clubber
:)


melden
Anzeige

Discovery-Besatzung entdeckt "unidentifiziertes Objekt"

18.06.2008 um 00:26
Man gut das wir unseren PARTY-WERNER haben :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden