weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Feiertag
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 18:13
Auf was für Ideen hier einige kommen.....ist das schon erschreckend oder noch peinlich. Unglaublich :C


melden
Anzeige

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 18:18
Für alte Frauen ist sowas sowieso nicht geeignet;)


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 18:21
Es wäre ziemlich ungerecht nur einen Tag für Aliens einzuführen!

Was ist denn mit den Lebewesen auf unserem Planeten? Die würdigst du anscheinend gar nicht!

Call it: universe liveform day


Damit sind die Erdbewohner dann auch eingeschlossen und der Tag hätte einen Sinn.


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 18:21
Wollt ihr jetzt einen Feiertag für den Tag der Ankunft? Dann braucht ihr euch ja jetzt noch keine Gedanken zu machen.

Aber jetzt habt ihr schonmal euren Galactic Freedom Day - weiß aber nicht mehr ob der dafür da ist dass wir in Frieden leben oder ET bei seiner Ankunft einfach nicht sofort nen Tritt in den Hintern verpassen sollen :D


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 18:25
Für den Arschtritt kann Bush ja noch schnell einen galactic - kickass - act

ins Leben rufen!


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 18:44
Ich find die Idee an sich ja ganz Nett , aber wir haben hier bei uns auf der Erde so viel Elend Hunger und Kriege , lernen wir doch erstmal uns selber zu Respektieren , als ein PR Gag zu veranstalten .

Und wenn tatsächlich wir mal Kontakt haben werden , na dann mal zu ".


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 22:08
also das mit dem Feiertag und alle haben Frei klingt klasse :D
andererseits.... was soll das für ein Feiertag sein ?
es gibt staatliche Feiertage... und es gibt religiöse Feiertage...

wird das ein Ufo-Gläubiger-Tag !? oder ein Sektentag !? oder wo stuft man
den ein ?


melden
kakadu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 22:29
ich lach mich schlapp xD Ein Feiertag für Aliens *gg*

Eine lustige Idee wie ich finde!


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 22:45
DerDicke schrieb:andererseits.... was soll das für ein Feiertag sein ?
:) Wir feiern unseren Glauben,kann man quasi als kirlich ansehen.Nachteil,die nördlichen Bundesländer hätten kein frei im Gegensatz zu den südlichen;)

Wir feiern,so als ob Maria Magdalena ein Alien wär;)

Schlussendlich führt uns der Glaube zum ersten Kontakt:)


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

03.09.2008 um 00:52
Über den sog. Galactic Freedom Day der 'Liebt-die-Aliens-Gruppierung' Exopolitics wurde in Deutschland bereits seit dem 13.7. fortlaufend berichtet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1561
Dr Lächerlichkeit wegen haben die deutschen Exoseiten es wohl übersehen..
Cori


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

03.09.2008 um 01:18
hm das es außerirdische gibt ist nciht zu bezweifeln, aber für wen sollen wir ih hier veranstalten? für uns? besucher haben wir warscheinlich nicht von außerhalb...

aber spricht auf jedenfall mehr für als für religiöse feiertage...


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

03.09.2008 um 01:37
25h.nox schrieb:besucher haben wir warscheinlich nicht von außerhalb...
Moooooment....

uf46433,1220398679,Merkel dpa


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

03.09.2008 um 01:52
Wenn die Aliens mit sooooooooooooo einem Gesicht empfangen werden legen die doch sofort den Rückwärtzgang ein und dann hat es sich was mit Extra-Feiertag... :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

03.09.2008 um 10:08
Bei diesem Merkelgesicht denken die Aliens eher an eine Ausrotung der Menschheit.

Sie (Merkel) würde dann aber ordentlich kontern und zur Besonnenheit aufrufen. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Entführungsvideo!?340 Beiträge
Anzeigen ausblenden