Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 12:00
Hallo Leute,

was haltet Ihr von dieser Idee: *ggg*

wenn das ganze Erdenvolk einen GEDENK-tag oder auch Feiertag für Aliens veranstalten würde, und Glauben Berge versetzen kann, dann müsste es sowohl praktisch & theoretisch mit einer solchen Veranstaltung funktionieren, Aliens mittels Gedankenkraft herbeizurufen!

Wir wissen doch alle, dass es sie gibt, wenn Wir Uns ans Herz fassen.......

Ich denke eine besser Alternative gibt es kaum, in naher Zukunft.

Wie könnte man einen solchen Feiertag Weltweit einführen?

UND wie würdet Ihr Ihn nennen'?

MFG

SebCro

Anzeige
melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 12:18
UND wie würdet Ihr Ihn nennen'?

Tag des Aliens oder so.

Wenn ich an dem Tag frei hab, bin ich dafür. :D



melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 12:21
Wir haben genug Feiertage! Wenn jemand so einen haben will, kann er ihn sich persönlich einrichten und einen Tag urlaub machen.
Und außerdem, für welche Aliens überhaupt?


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 12:29
@gläubiger

und wenn so ein Feiertag Vorrausetzung dafür wäre, dass "Sie" Uns allen erscheinen?

wie wärs mit "Universal Extraterresrical Day", klingt doch saugeil, an dem alle frei hätten?


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 12:33
So ein Tag ist angebracht, find ich ziemlich toll, die Idee. Bin dabei^^


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 12:52
Tut mir leid, aber ich kann das Thema nicht ganz ernst nehmen.


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 13:03
Absolut.. Ich bin auch dafür..
Egal ob man dann frei hat oder nicht.
Ich meine es gibt teilweise Tage für Sekreterinnen.
Da ist ein Aliengedenk Tag, oder so was ähnliches auf jeden Fall auch drin.


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 13:39
So einen Feiertag gibt es doch schon längst, den habt ihr bloß verschlafen.

Ich dachte ihr kontrolliert immer regelmäßig disclosure und co.?


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 13:52
Wer entscheident eigdl. über die Einführung oder Stornierung von Feiertagen, der Parteitag oder? die hätten sowieso tierische Verlustängste was Ihre MAcht anbetrifft, was so ein Unterfangen wohl zum scheitern verurteilen lässt, es sei den die Masse & die Medien wollen es so... mein ich;)


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 14:12
Nicht der Parteitag entscheidet, sondern das Parlament!


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 14:14
Oh das huldige Parlament also, spielt ja keine Rolle, spätestens dann, wenn Ausserirdische hier in Massen auftauchen, drehen die völlig am Rad...


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 14:23
Warum sollten Außerirdische in Massen auftreten!
Wenn sie das in Frankfurt auf der Zeil machen, fallen die dort eh nicht auf. :D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 14:28
Universal Extraterresrical Day" klingt schon Klasse .

Der wird bestimmt erst eingeführt wenn es zu einem Denkwürdigen First Kontakt kommt .
Und die vorraussetzung mit sich bringt Positiv zu verlaufen .

Wenn es danach geht wird in der area 51 jedes Jahr am 2 Juli. Gefeiert .


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 14:28
Man fängt immer klein an, das gilt gewiss auch für die Ausserirdische Rasse, die dazu bestimmt ist, die Erde ein bissle aufn Kopf zu stellen, im positiven Sinne... ;)


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 14:30
Und wie feiert man einen solchen Feiertag?Backen wir dann Kekse in Alienform?


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 14:31
"Wenn es danach geht wird in der area 51 jedes Jahr am 2 Juli. Gefeiert ."

^^achsoooo das war^wohl vorhin mit "disclosure" gemeint..., hab mich schon gewundert, nach Einstein ein Zeichen dafür, dass ich noch am Leben bin... *freu*


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 15:03
lol, die Deutschen und ihr Feiertagssucht.


dann möchte ich aber noch einen Feiertag zum Gedenken für die Maulwurfsmenschen.


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 15:05
und ich will einen für invader zim


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 16:03
dann möchte ich aber noch einen Feiertag zum Gedenken für die Maulwurfsmenschen.


Und vergesst nicht die Krebsmenschen ^^

Wozu extra ein Tag dafür. Wer an die Aliens denken mag, tuts einfach.

Die sollen hier erstmal offiziel auftauchen, dann können wir doch jedes Jahr ihre Ankunft feiern, vorrausgesetzt sie sind friedlich.



melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 18:00
So, dann helfe ich euch mal auf die Sprünge:

Wir haben den Galactic Freedom Day

http://www.galacticfreedomday.com/Declaration.htm (Archiv-Version vom 05.10.2008)


melden

Einführung eines Gedenk(feier)tages für Aliens

02.09.2008 um 18:04
Danke Comguard2;)Kannte ich nocht nicht.Allerdings,woran sollen wir gedenken,es ist doch noch gar nichts offizielles passiert;)


Anzeige

melden