Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mini-Alien

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Mini ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mini-Alien

28.05.2009 um 21:51
Hallo Leute,

hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet. Lese schon so lang interessiert mit.
Habe auch direkt was anzubieten.

Ein Mini-Alien in Pakistan. Was haltet ihr davon?

http://www.mafiablog.net/alien-gevonden-in-pakistan/ (Archiv-Version vom 31.05.2009)

Dort das Video starten.

.: Rogge :.

Anzeige
melden

Mini-Alien

28.05.2009 um 21:57
sieht eher wie ne verbrannte puppe aus


1x zitiertmelden

Mini-Alien

28.05.2009 um 22:01
Zitat von RichtiRichti schrieb:sieht eher wie ne verbrannte puppe aus
--
sehe ich auch so..


melden

Mini-Alien

28.05.2009 um 22:04
Wäre cool,wenn's eins wäre.Ist aber denke ich wiedermal nur ein Fake. :(


melden

Mini-Alien

28.05.2009 um 22:20
denke ist auch ne puppe.


melden

Mini-Alien

28.05.2009 um 22:38
Leider wird die Autopsie nicht durchgeführt...


melden

Mini-Alien

28.05.2009 um 22:55
so viel bollywood-darsteller wegen einer puppe?!

ach kp!

wenn es echt ist, dann sind es doofe kinder, die es umgebracht haben -.-*


melden

Mini-Alien

28.05.2009 um 23:05
Ein netter Bollywood-Fake. Kinder würden auch gerade damit spielen. Die hätten mehr Schiss als alles andere.


melden

Mini-Alien

28.05.2009 um 23:22
Ne ungewaschene, verwachsene Karotte...


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 00:42
Das sieht aus wie aus Schokolade gemacht.


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 00:44
Eine dreckige Tonfigur? Aber Moment. So n mini-Alien gabs schon mal. vielleicht finde ich noch Bilder.


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 00:47
/dateien/uf54245,1243550854,alien13

Hier Bitte:


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini-Alien

29.05.2009 um 01:54
Die Knochen sehen aus wie Kabelummantelungen :D


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 11:02
@Richti
@M11
@51pegasi


100 punkte für euch, eure vermutung war richtig.

ich dachte auch sofort an eine puppe ;-)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/vorsicht-falle-spielzeug-als-ermordeter.html


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 11:14
Hab mir mal das Video angeschaut und irgendwie finde ich es nicht wirklich aussagekräftig. Mich würde es mal interessieren, wie es aussehen würde, wenn man eine Barbie-Puppe auf die Art und Weise verbrennen würde.

Wenn man den Text sich mal übersetzt, es gibt auch Videos mit englischen Untertiteln, dann findet man heraus, dass das Wesen erst noch gelebt haben soll und dann von Kindern geschlagen und verbrannt worden soll.

So richtig glaub ich es nicht...

*blubb*


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 11:15
Ahhh...okay :D Hab den Beitrag von arelt zu spät für voll genommen :D

*blubb*


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 14:11
wird hier echt über so ein blödsinn diskutiert das doch echt nicht euer ernst logischer menschen verstand....


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 14:14
@Skyze

Siehst du in dem Thread eine Diskussion?

*blubb*


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 23:07
Schön das Euch mal wieder überhaupt nicht aufgefallen ist, das das Foto vom User samael23 nichts aber auch rein gar nichts mit dem zu tun hat, was auch Grenzwissenschaften geschrieben wurde.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Klingt seltsam ist aber so.
Quasi beides unabhängig voneinander.

. . . mal so am Rande erwähnt


MFG


xpq101

:>


melden

Mini-Alien

29.05.2009 um 23:44
@datrueffel

bei 0:38 wird der Kopf der "Puppe" bewegt müsste er nicht steif sein falls es ne Puppe ist ?


1x zitiertmelden

Mini-Alien

30.05.2009 um 00:35
Fake.

Glaubt man pakistanischen Medienberichten, so wurde vor wenigen Tagen in der pakistanischen Stadt Lahore ein kaum zehn Zentimeter großes menschenförmiges Wesen von Kindern noch lebendig gefangen und dann zu Tode gequält. Was von vermeintlichen Zeugen als Zwerg oder gar außerirdisches Wesen beschrieben wird, wurde allerdings schnell als Fälschung und Kinderspielzeug entlarvt....

mehr dazu hier

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/vorsicht-falle-spielzeug-als-ermordeter.html

https://www.youtube.com/watch?v=XNMYrmPmuW0


Anzeige

melden