Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mini-Alien

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Mini ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mini-Alien

30.05.2009 um 00:37
wie süß so nen ähnlichen fake gabs schon mal
das dnig sieht aus wie diese klebrigen gummiedinger die ich früher als kind hatte. wnen man lange genug mit dennen gespielt hat dann wurden die auch so dunkel und haben nicht mehr geklebt

Anzeige
melden

Mini-Alien

30.05.2009 um 11:53
Da muss man ehrlich gesagt nichts von halten:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/vorsicht-falle-spielzeug-als-ermordeter.html


melden

Mini-Alien

30.05.2009 um 11:56
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:bei 0:38 wird der Kopf der "Puppe" bewegt müsste er nicht steif sein falls es ne Puppe ist ?
Schonmal was von Gummipuppen gehört? Damit mein ich jetzt nicht die Puppen die so manch einer für seinen Eigenbedarf meint.

Wieso muss der Kopf einer Puppe denn steif sein? Muss doch keine Porzelanpuppe sein. Ich versteh deine Argumentation nicht.

*blubb*


melden

Mini-Alien

30.05.2009 um 17:39
@datrueffel

aehm nö ich brauch keine Gummipuppen ;) und hab auch damit nie gespielt ...

ne verbrannte Barbie ist auch net so beweglich ...


melden

Mini-Alien

30.05.2009 um 19:15
Erst zwei Seiten und schon drei mal wurde der selbe Link gepostet. :D Ich bin erstaunt, wie aufmerksam manche User sind. Aber wie sagt man so schoen? Aller guten Dinge sind drei. :)

Hier ein viertes mal, weil es so schoen war und man nicht satt werden kann bei diesem Anblick.

Kann ja auch sein, dass die ersten drei uebersehen wurden. :D

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/vorsicht-falle-spielzeug-als-ermordeter.html


melden

Mini-Alien

30.05.2009 um 20:28
@-Petros-

sehr gut das es wenigstens einem auffällt, der erste link war von mir.



liebe mods

thread closed please....


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 00:50
schon lustig, die ganzen " echten " aliens werden immer in islamischen staaten gefunden.
wollen sicher nur den glauebn unters volk bringen


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 01:09
Wieso sehen diese angeblichen Aliens immer so bescheuert aus?^^


2x zitiertmelden

Mini-Alien

31.05.2009 um 09:58
als sie die zeugen interviewt wurden haben diese gesagt
"es ging wie ein fisch" :D... schon das ist für mich fake genug xD


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 10:00
@all

Oh man, auf den beiden existierenden Seiten wurde bislang 4 mal der gleiche Link gepostet.
Liest hier eigentlich mmal irgendjemand mit oder wird immer nur einfach wild drauf los gepostet. Letzteres scheint zutreffend zu sein ;)

Das hier zwei verschiedene Sachen in einen Topf geworfen wurden erwähnte ich ja bereist auf Seite 1.


@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wieso sehen diese angeblichen Aliens immer so bescheuert aus?
Das kommt auf dem Betrachter drauf an.

Gegenfrage:

Warum sehen die Menschen alle so bescheuert aus und verhalten sich zudem auch noch so?

:D


MFG


xpq101

:>


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 10:03
@xpq101

ich glaube in solchen threads liest niemand mehr irgendwas xD
___________________
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wieso sehen diese angeblichen Aliens immer so bescheuert aus?
... das gleiche würden sie auch fragen, wenn sie einen von uns sehen würden!


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 10:05
ja wahrscheinlich . . . & traurig!


xpq101

:>


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 10:11
@arikado

wenn du dich fragst was aliens über uns denken... dann denk mal drüber nach was du über sie denkst ^^

kommt nichts anderes bei raus

---

ich glaube wenn wir uns in einem ähnlich sind dann sind es vorurteile xD


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 10:17
Was erwartet ihr denn von einem verkokelten Alien? Das es aussieht wie die Frau eurer Traeume?


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 10:19
@-Petros-

wäre doch eine denkbare möglichkeit xD

wieso denn immer klein und grau?


1x zitiertmelden

Mini-Alien

31.05.2009 um 10:22
Zitat von LoFoLoFo schrieb:wieso denn immer klein und grau?
Weil es besser zu meinem Doedel passt!


Woher soll ich das denn wissen?


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 10:36
das war allgemein gefragt und nicht direkt an dich gerichtet ;)


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 15:20
Da hat aber jemand schön mit seinem Essen gespielt^^
Gehört in die Ruprik:"Mach mal was neues aus Deinem Sonntagsbraten"
:-)


melden

Mini-Alien

31.05.2009 um 18:05
So einen Schwachsinn braucht man gar nicht erst diskutieren.
Ich bitte darum das dieses Thema geschlossen wird...danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: