Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

10.06.2009 um 22:13
Hallo alle zusammen,

in der letzten Zeit gab es wie ihr wisst die Frage, was wohl am Ende des Mayakalenders, am 23.12.2012, passieren wird. Da mich dieses Thema gepackt hat,traf ich mich mit ein paar Gleichgesinnten, die ich im Internet kennengelernt habe. Sie führten mich, ohne dass ich genau wusste was geschah, mit gruseligen Initiationsriten zur UFO-Thematik in ihre Sekte ein. Sie glauben, dass Jesu ein Ausserirdischer war und an eben diesem Tage zurückkehren wird und uns, die wir an dies glauben, in das goldene Zeitalter des ewigen Friedens auf Erden eintreten würden.
Ich bin sehr verwirrt und weis nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll; die Brüder und Schwestern sind alle nett, aber so auf die Wiederkunft des Herrn fixiert, dass ich Angst bekomme.
Wir müssen uns jeden Tag treffen und Reden nur über das Thema; Abwesenheit oder Austritt wird erschwert.
Ich glaube, ich bin in den Fängern einer strengen Sekte, aus der ich nicht herrausfinde...

Bitte schreibt mir, was ich tun kann

Anzeige
melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

10.06.2009 um 22:15
@AyulaDiaro

wie nennt ihr euch den

und sind auch freunde oder bekannte in diese gruppierung involviert?


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

10.06.2009 um 22:47
Also erstmal, das Datum ist der 31.12.2012 und es geht um den Weltuntergang, dieses "Armageddon" beruht auf der Tatsache das der Kalender der Mayas an diesem Tage Endet, mit Irgendeinen Jesus hat das aber garantiert nix zu tun!!

Und was die Sache mit deiner Sekte angeht, mach den Zirkus mit solange es noch spass macht, aber mache nicht mit wenn sie am 23.12.2012 Massen suizid begehen wollen!

(schließlich willst du doch am 24. noch Geschenke haben )!!


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

10.06.2009 um 22:47
Am besten wegziehn ...


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

10.06.2009 um 23:07
@chemohilft
Das Datum worüber viele diskutieren ist der 21.12.2012, wo wohl der Mayakalender
enden soll. Zu der Sache mit Jesus gibt es aber wirklich auch Spekulationen in Verbindung zu den Mayas. Es wird von einem bärtigen, weisshaarigem Mann in einem Umhang gesprochen, der eine längere zeitlang bei den Mayas gelebt haben soll und sehr waise war. Nachzulesen z.B. in 'Die Spur der Götter' von Graham Hancock.


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

11.06.2009 um 18:53
/dateien/uf54482,1244739192,800px-Bockdoppelflinte JB

benutze das an ihnen oder zeig sie an, weil sie vorgeblich Terroristen wären...

Sorry der musste mal sein...

So wie sich das anhört, wolltest du nicht eintreten, sondern nur mit denen Babbeln, also mach das denen auch klar.


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

11.06.2009 um 19:02
@AyulaDiaro
nicht mher hin gehen und sich echte freunde suchen


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

11.06.2009 um 19:03
@AyulaDiaro
und vor allem sich nie mit leuten aus dem netz treffen bei so themen das kann nur schlecht enden *g*


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

11.06.2009 um 19:05
In den ersten 5 Beiträgen werden 3 unterschiedliche Daten genannt... ich bin schon verblüfft, wie angsteinflößend so ein nahendes Ende sein kann, wenn man nicht weiß, wann es stattfindet -.-

*blubb*


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

11.06.2009 um 19:10
War das nicht der 32.13.St. Nimmerlein?


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

11.06.2009 um 22:31
Es ist wie überall nach zu lesen der 21.12.2012.


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

12.06.2009 um 08:33
@Kev0815


lol und wer sagt das ? XD ich hoffe doch nicht die galaktische förderation oder sowas xD


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

12.06.2009 um 08:45
Wir sollten eventuell aufhören über das Datum zu diskutieren und uns auf das eigentliche Thema konzentrieren ;)

AyulaDiaro hat ja die Vermutung, das er dabei ist in die Fänge einer Sekte zu geraten und darüber sollten wir diskutieren, denn das ist ehrlich gesagt alles andere als spaßig.

*blubb*


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

12.06.2009 um 09:19
@AyulaDiaro
Text
Wir müssen uns jeden Tag treffen und Reden nur über das Thema; Abwesenheit oder Austritt wird erschwert.

versuche soll schnell wie möglich da raus zu kommen
niemand kann dich zwingen da zu erscheinen
notfalls kannst du zur polizei gehen und anzeige erstatten wegen nötigung


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

12.06.2009 um 17:43
@dj-illegal

Die Archäologen die den Maya Kalender und die Maya an sich studieren. Den werde ich da sicherlich nicht reinreden. Es gibt auch unzählige Dokumentationen über den 21.12.2012.
Wenn man sich diese angesehen hat, wird man ein wenig schlauer. Mich verwundert nur das die meisten wieder über einer Apokalypse reden wie damals im Millenium.


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

13.06.2009 um 00:13
@AyulaDiaro
Ignoriere die Gruppe und lebe Dein Leben.
Wünsche Dir einfach die Kraft, da wegzukommen.
Es sind Irre.


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

13.06.2009 um 01:00
heisst die ufo sekte FIGU (billy eduard meier (schweiz))??????

@AyulaDiaro


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

28.04.2011 um 17:08
Hallo @AyulaDiaro

wie geht es dir heute so.


informationen zum maya kalender und zur neunten welle, der höchsten energie:







http://www.indalosia.de/Neunte_Welle_Maya_Kalender_Universelle_Ebene.htm#_die__Neun_+_TagZ%E4hlung




mfg,


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

01.05.2011 um 03:09
Der Te hat doch nie mehr geschrieben. Wer weiß, was mit dem wohl passiert ist!... :-/


melden

UFO-Sekte - Meine Erfahrung

01.05.2011 um 03:40
@raupsi-ya

Der ist mit seine Sekte nach Planet x gezogen die haben dort kein Internet ;)


Anzeige

melden