Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure-Project

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure-project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Diskussion bereits vorhanden: Disclosure Project
Seite 1 von 1
delfininsel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure-Project

12.07.2009 um 01:22
Eure Meinungen?

P.S

Bitte liebe Skeptiker, ihr seid nicht gefragt! Ich habe keine Lust, mich zu rechtfertigen, warum ich denn an den blödsinn glaube und überhaupt. Wenn ihr meint die spinnen, schön für euch. Das braucht ihr mir nicht zu schreiben, könnt euch ja woanders drüber lustig machen.


melden

Disclosure-Project

12.07.2009 um 01:26
Schon mal unter "Disclosure" oben rechts gesucht?

Dann erübrigt sich alles. Sogar meine Kritik :)

Alles schon gesagt. Beziehungsweise nix. Weil nix ist.


melden
delfininsel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure-Project

12.07.2009 um 01:29



melden
delfininsel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure-Project

12.07.2009 um 01:30
Wiedermal einer der mich nich verstanden hat

du glaubst also da is nix wenn es 400 leute gibt die zeugen von solchen geschehnissen geworden sind oder wie

kannst du mir sagen wie du dir das zusammenreimst


melden

Disclosure-Project

12.07.2009 um 08:42
Es gibt schon ein Thread, ausserdem einen von Steven Grear, von Sala usw. mit der Kritik musst du dich halt auseinandersetzen, da wirst du nicht drum rum kommen.
Einige Fragen sind da schon offen.


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Diskussion bereits vorhanden: Disclosure Project