Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

01.07.2007 um 22:53
Hi Leute, wisst ihr vielleicht irgendetwas neues zum Disclosure Project?? Ich hab z.B. kürzlich gelesen, das dieser Doktor Greener oder so im Februar 2007 angekündigt hatte, das er mit einem G7-Staat über die Veröffentlichung der ganzen Daten über UFOS und Ausserirdische im Gespräch steht. Wisst ihr mehr darüber??

Ich glaub in diesem Bereich von Allmystery, weiss jeder Bescheid um was es sich genau bei Disclosure Project handelt, oder? Wenn nicht, geb ich euch einen Link!! Ciao!!


melden

Disclosure Project

01.07.2007 um 22:54
Noch nie von gehört sry


melden

Disclosure Project

01.07.2007 um 22:58
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 30.06.2007)

Also das Projekt hat eine eigene Homepage aber was hat das heute noch zu bedeuten.Einfach mal nach Disclosure Project googeln
1984


melden

Disclosure Project

01.07.2007 um 23:00
Link: disclosureproject.blog.de (extern)

Hier auch was für englischniten...sehr allgemeininformativ

Und die Disskusion sollwie entstehen?


melden

Disclosure Project

01.07.2007 um 23:04
Link: www.secret.tv (extern) (Archiv-Version vom 25.06.2007)

Diesen Link presentiere ich nur weil dort die Pressekonferenz des Disclosure Project vom09.05.2001 als Film gezeigt wird. Ansonsten finde ich diese Seite NICHT SEHRSERIÖS.
1984


melden

Disclosure Project

01.07.2007 um 23:11
ich weis auch nicht mehr, ich muss mir das noch mal ankucken


melden

Disclosure Project

01.07.2007 um 23:17
May 2001 Disclosure Project (Seite 5)


melden

Disclosure Project

01.07.2007 um 23:26
wow hamma


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 13:38
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 29.06.2007)

Hier ist der Film mit deutschen Untertiteln!


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 13:40
Ups, sorry für die wiederholung


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 13:53
wie, gibt es Ufologie interessierte menschen die den film noch nichtkennen?

unglaublich!

nun denn...besser spät als nie;)

xpq101

:>


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 13:56
Ja und wie gehts nun weiter. In den USA wird für alles mögliche Zeugnis abgelegt.
Dasentspricht ja der "religiosen" Kultur!
Was geschah beim Kongress! Wo berichtete CNNdarüber und so weiter. Kurz, ich habe noch nie was darüber gehört!;)


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 14:06
Link: disclosure.free.fr (extern)

@krungt

Wie noch nie etwas darüber gehört???????????????

Das muss sichändern!

Ich bin ml kurz so frei! ;)!

Hier der Bericht von CNN, welchen Dusehen wolltest:
(oder sieheLink)

http://disclosure.free.fr/lib/disclosurecnn20010509.mpg


xpq101

:>


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 14:20
Den amerikanischen Kongreß interssiert das Thema scheinbar nicht!
Von welchem Jahr istdie CNN-Meldung?


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 14:29
Ist ja klar das es nicht bekanntgegeben wird!


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 14:30
Was ist eigentlich mit diesem Link? Ist das nicht auch das DisclosureProject?
UFO Congress 2007 / Neue Videos


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 14:34
Viele wollen das aber unbewusst garnicht wahr haben, denke mal es ist eine innereBlockade. Allein unsere Religionen würden dadurch untergehen oder seh ich das falsch!?


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 14:51
soso

@ironboy24
was soll denn da noch untergehen was nicht schon langeirrelevant ist???lol

zum disclosurproject

die hätten da eigentlich einenguten haufen glaubwürdiger zeugen zusammen, plus noch ein paarschwachsinnige.....
aber irgendwie scheint es nicht zu klappen, oder besser gesagtwollen die leiter des projects das es nicht klappt, nicht jetzt.

übrigens, die G7gibts nix mehr, ist schon seit längerem die G8

soso


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 15:03
Warum nicht jetzt? Ich könnt mir vorstellen es ist eher die Bush - Regierung die da wasbehindert! Denn dieses Thema Ufos etc. lässt sich eigentlich garnicht mehr verschweigen.Wenn nun wenigstens noch ein paar Menschen mehr diesem Thema gegegenüber etwas offenerwären und andere Skeptiker mal das lächerlichmachen sein lassen würden, würde das Themanoch mehr beachtung finden im allgemeinen.


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 16:35
Bush selber ist auch nicht informiert! ;)

xpq101

:>


melden

Disclosure Project

03.07.2007 um 16:51
doch! da in dem vortrag einer bush senior mit einbezog und dass ist bekanntermassen dervater von bush junior ;-).
ich meine den teil als carter einsicht in die ufosachenhaben wollte und bush dieses verneinte.


melden