Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienvölker!!

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive
Seite 1 von 1

Alienvölker!!

06.09.2009 um 07:31
Hey Leute
Ich habe mal gelesen das es damals verschiedene Alienvölker auf der Erde gab und sie aus irgendeinen Grund verschwunden sind!!! Was war damals passiert?


melden

Alienvölker!!

06.09.2009 um 07:34
meinste die Annunaki
atlanta
lemuria
sowas?


melden

Alienvölker!!

06.09.2009 um 07:36
Ich weiss nicht mehr wie die Völker hießen aber ichweiss das von zwei völkern die rede war!!! Aber ob sie im krieg waren oder zusammgeabreitet haben weiss ich jetzt nicht so genau!!


melden

Alienvölker!!

06.09.2009 um 09:50
Alienvölker ???wann soll das denn gewesen sein????wer weiss..


melden

Alienvölker!!

06.09.2009 um 10:42
@sterni8255
na dann guck doch mal dass du ausggogelst, welche völker du meintest und eine quelle lieferst.du hast sie ja bereits einmal gefunden.
aufschreiben hilft manchmal auch.


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive