Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:31
Hi liebe Leute!

Ich hab im Internet unter u.a. Link eine Studie von Dr. Salla (von Exopolitics.org) über die verschiedenen Alienarten und ihre Motivationen gegenüber (uns) Erdenmenschen gefunden (leider nur in Englisch) Ich hab mir den Artikel durchlesen und ihn zumindest mal als sehr informativ empfunden. Es stellt sich halt leider immer die Frage, ob das auch stimmt, was man da liest *sniiiefff*

Der LINK zur Studie: www.exopolitics.org/Report-ET%20Motivations.htm

Er unterscheidet generell zwischen 2 Gruppen von Außerirdischen. Die 1. Gruppe arbeitet (inoffiziell natürlich) insbes. mit der US-Regierung zusammen und die 2. Gruppe tut das nicht. Er behauptet, dass die 1. Gruppe es nicht so gut mit uns Erdenmenschen meint, sie haben einen versteckten Plan und sind u. a. für Entführungen, Genversuche, Tierverstümmelungen, etc. verantwortlich. Auffallendes gemeinsames Merkmal der Aliens der 1. Gruppe ist, dass es sich meistens um nicht-humanoide Außerirdische (kleine und große Greys, Reptilienartige, Drachenartigen,...) handelt. Ich weiß schon, dass manche die Greys als humanoid ansehen.
Die 2. Gruppe besteht, soweit ich es mitgekommen habe, ausschließlich aus sehr unterschiedlichen humanoiden Außerirdischen (z.B. Lyraner, Veganer, Pleiadianer, Procyons, Tau Cetians, A Sirianer, Andromedaner, Ummites, Alpha Zentaurianer, Arcturianer,...) aller möglichen Entwicklungstufen (natürlich alle höher entwickelt als wir ). Diese meinen es im Großen und Ganzen gut mit uns Erdenmenschen und betrachten uns quasi als Brüder (halt auf einem sehr geringen Entwicklungsniveau). Diese wollen uns helfen, unsere Bewusstseinsstufe, sozial-gesellschaftliche Entwicklungsstufe zu erhöhen und uns unsere wahre Menschheitsgeschichte lehren, die nicht erst bei den Summeren in Mesopotamien (ca. 5000 bis 10000 v. Chr.) beginnt, sondern schon viel viieeeeel früher!!! Weiters wollen sie uns vor einer potentiellen Bedrohung vor uns selbst (Atomkrieg, irreversible Umweltverschmutzung, etc.) und vor den Aliens der 1. Gruppe schützen. Die 2. Gruppe hat einigen Weltregierungen ihre Hife angeboten, jedoch wurden ihre Angebot abgelehnt, weil die 2. Gruppe im Gegensatz zur 1. keine massiven technologischen Wissentransfer angeboten hat. Sie vertreten die Ansicht, dass es für uns besser ist, wenn wir Erdenmenschen uns technologisch selbst dafür halt langsamer weiterentwickeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:37
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/avimana.jpg

der marsgott... 6000 jahre alt


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:39
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/dogu_shakoki1_kopf.jpg

Einer der Dogos.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:40
Ein wirklich alter Hut


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:40
? Stargate oder was ?? welche Alienrassen ??


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:40
hihi

-.-


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:41
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:der marsgott... 6000 jahre alt
???

Ein bischen mehr darf es wohl sein Zweifler2007


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:41
Also ich frag ungern aber: Nimmst du das für voll? @ersteller

Wie kann man eine Studie schreiben über etwas, das noch kein Mensch gesehen hat? Wenn es irgendwo im All "Aliens" in dem Sinne gibt, dann sind das wohl eher kleinere Lebensformen, tierähnlich. Meine Meinung ohne jetzt den Alienfans den Spass verderben zu wollen.

Jemand der ernsthaft behauptet Aliens hatten einigen Weltregierungen ihre Hilfe angeboten ... mal Butter bei de Fische, was sollte sich irgendein weitgereistes Volk Sorgen über Erdenpolitik machen? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass wenn man die Technologie hat, hier her zu reisen, man die Erde so untersucht wie wir heute den Mars und sich dann nem hoffnungsvolleren Planeten zuwendet?


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:43
Zitat von lovewarriorlovewarrior schrieb:mit der US-Regierung zusammen
Stimmt gar nicht die Arbeiten alle mit der Schweiz zusammen wegen dem Käse.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:44
@45sox

Richtig, erstmal ab zum Mars, mal gucken, was da so los ist, der Rest kommt von ganz alleine.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:50
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/3raumfahrermayaastro.jpg

pfff..
rummotzen kann jeder.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:51
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/ufomann.jpg

höhlenmalerei aus der steinzeit.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:55
@ @45sox

Du hast mich gefragt, ob ich das für voll nehme. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob das stimmt, was Dr. Salla da zusammengeschrieben hat. Ich finde es aber zumindest sehr komisch, dass es so viele Berichte über Kontakte mit Aliens und soviele UFO-Videos gibt. Ich denke mir, wo sooo viel Rauch ist auch Feuer. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht!

@ Lamm

Ich habe nicht gewußt, dass diese Studie so ein alter Hut ist - sorry
Für mich ist sie neu und für viele andere wahrscheinlich auch. Ich finde, dass sie zumindest lesenswert ist.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 12:56
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/ufoman.jpg

hölenmalerei aus der steinzeit


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:00
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/ufoaltc.gif

malerei auf einem stein in italien..


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:01
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/ufoalta.gif

Auf der Höhlenmalerei sind Wesen mit vier Fingern und drei Zehen zu erkennen, die eine Art Helm tragen. Diese Malerei stammt aus der Steinzeit, es gab also noch keine Science – Fiction - Geschichten, die die Fantasie des Malers hätten beeinflussen können. Warum hat er also ein solches Bild gemalt? Die nahe liegende Erklärung wäre, dass er diese Wesen tatsächlich gesehen hat.


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:03
Hallo Zweifler2007

Hab mir mal Deine Internetseite angesehen (http://www.jensengard-area51.de.tl/ (Archiv-Version vom 29.06.2013)) Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Du hast sehr viele interessante Bilder, Berichte und Videos zusammengetragen - mein aufrichtiges Kompliment (ehrlich gemeint!) Das mit dem 140 Mio. alten Eisenhammer finde ich wirklich faszinierend - ist für mich mit der herkömmlichen Menschheitsgeschichte u n e r k l ä r l i c h !!!


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:03
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/sahara6000.gif

Höhlenfelsmalerei aus der Sahara 6000 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:04
wiso sollte ich dir böse sein...


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:05
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/taleshut.jpg

echt stein alt und habe keine erklärung wem das darstellen soll...


melden

Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive

20.04.2008 um 13:10
http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/14raumfahrer.jpg

und noch eins...


Anzeige

melden