Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

17.09.2009 um 22:53
Leute, was haltet ihr davon, das Hasch und Gras nicht von dieser Welt stammen könnte sondern von Aliens gepflanzt wurden. da diese Droge viele gleichgültig werden lässt. Diese Leute glauben alle an Weltfrieden usw. Die leute entwickeln nen Gemeinschaftsinn der sehr stark ist. Viele dieser Thesen stell ich nicht einfach so in den Raum. Wen ihr wisst was ich meine......ich glaube irgendwie das diese Droge das Bewustsein erweitern, bzw. das Wesen des Menschen verändert zum gutem hin. schaut euch doch mal die ganzen affros an. bob marley alle singen sie vom regenbogenland(paradies). gebt einfach mal eure meinung dazu ab, mal schauen was dabei rauskommt.

Anzeige
3x zitiertmelden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

17.09.2009 um 22:59
das Wesen des Menschen verändert zum gutem hin...

naja, da kenne ich aber genug leute denen ist alles so gleichgültig geworden das sie nun im knast sitzen bzw gewesen sind weil sie im rausch andere umgehauen haben oder so cool waren das sie auto gefahren sind usw ... aber es gibt bestimmt auch ausnahmen da gebe ich dir recht.

@Atompapst


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

17.09.2009 um 23:00
Du hast zwar Recht Kiffer sind meistens eher gleichgültig, aber Kiffer sind auch keine Blumenkinder.
Und Kiffen macht hungrig.......grrr.


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

17.09.2009 um 23:01
quatsch.
die hätten sich bestimmt sonst ein papyrustütchen mit den alten ägyptern geraucht und davon ist mir nichts bekannt.
man kanns auch übertreiben mit den thesen...


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

17.09.2009 um 23:09
Diese Leute glauben alle an Weltfrieden usw. Die leute entwickeln nen Gemeinschaftsinn der sehr stark ist. Viele dieser Thesen stell ich nicht einfach so in den Raum. Wen ihr wisst was ich meine......ich glaube irgendwie das diese Droge das Bewustsein erweitern, bzw. das Wesen des Menschen verändert zum gutem hin. schaut euch doch mal die ganzen affros an. bob marley alle singen sie vom regenbogenland(paradies)

Schonmal 10 Bongs hintereinander geraucht ???
Weltfrieden, Gemeinschaftsinn, Bewusstseinsveränderung ???
Ach vergiss es, is mir egal ;)


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

17.09.2009 um 23:20
Und die Kokapflanze...? :D

Kommt das Aggrokraut von den bösen Aliens...? :D


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 02:42
das ist doch nicht dein ernst oder? :D


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 04:16
Was interessiert mich Canabis, wenn sie uns das Spice geklaut haben?


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 05:07
Was für eine abgefahrene These... :D :D

Da gefällt mir die von Bill Hicks besser. Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=baeT3g7udho


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 08:44
ach..nur cannabis?

und was ist mit den anderen drogen?


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 09:05
@KittyMambo
Magic Mushrooms kommen vom Mars. ;)


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 09:08
Ich geh jetzt mal davon aus dass der Threadersteller das nicht ganz ernst meint. :D

Falls er es doch ernst meint, kann ich nur raten weniger Cannabis zu konsumieren.


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 09:44
also wenn überhaubt dann wohl eher die "magic mushrooms" oder "fleisch der götter" ;)


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 09:50
Zitat von AtompapstAtompapst schrieb:Leute, was haltet ihr davon, das Hasch und Gras nicht von dieser Welt stammen könnte sondern von Aliens gepflanzt wurden. da diese Droge viele gleichgültig werden lässt. Diese Leute glauben alle an Weltfrieden usw. Die leute entwickeln nen Gemeinschaftsinn der sehr stark ist. Viele dieser Thesen stell ich nicht einfach so in den Raum. Wen ihr wisst was ich meine......ich glaube irgendwie das diese Droge das Bewustsein erweitern, bzw. das Wesen des Menschen verändert zum gutem hin. schaut euch doch mal die ganzen affros an. bob marley alle singen sie vom regenbogenland(paradies). gebt einfach mal eure meinung dazu ab, mal schauen was dabei rauskommt.
Sowas kommt bei raus, wenn man vom außerirdischen Gras geraucht hat...oder?

*blubb*


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 10:13
Zitat von AtompapstAtompapst schrieb:Leute, was haltet ihr davon, das Hasch und Gras nicht von dieser Welt stammen
hm,und kokain,heroin usw sind irdisch?
also nur weiche drogen kommen aus einer anderen welt? :)


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 10:15
Zitat von AtompapstAtompapst schrieb:schaut euch doch mal die ganzen affros an. bob marley
Also politisch korrekt ist die Aussage aber nicht, oder? ;)

*blubb*


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 10:24
Keine Ahnung von nichts!
@Atompapst
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Kiffer bist. Zumindest lese ich da ein Sympathie.

Nun, mag ja für die ersten Wochen und Monate Lustig sein und hungrig machen, evtl auch der Gemeinschaftssinn. Aber was nach dieser Zeit kommt ist, verbarrikadieren in der Wohnung, abmagern, Paranoia, Geldnot und andere Dinge. Leute die Ahnung wissen was ich meine.
Wie oben genannt wurde, dass Kiffer jemanden weg hauen halte ich für Quatsch.
Kiffer versuchen jede Reibung aus dem weg zugehen. (Der einfache Weg.)

Mag ja sein, dass Gras einen Gewissen Grad an bewustseinserweiterung ist, aber das sie von Aliens stammen halte ich für humbug. Davon abgesehen gibt es weitaus bessere Drogen (nicht falsch verstehen), um sein Bewusstsein zu erweitern, siehe LSD.
Mal ne Tüte rauchen ist ja ok und halte ich persönlich nicht für schädlich. Was ich aber für schädlich halte ist, wenn man sich schon in der früh die Bong an den Rüssel drückt, und dies dann den ganzen Tag begleitet. Ich habe Freunde verloren, da der Mittelpunkt das Glasrohr war und die Beschaffung.

Ich warne jedem davor. Der Schuss von dieser ach so leichten Droge kann schnell nach hinten losgehen.

Ich habe in meiner Jugend (junger Erwachsener) so ziehmlich alles probiert was es gab und gibt. Von manchmal bis exzessiv, von XTC bis LSD.

Und eins kann ich euch sagen, Kiffen ist nicht so harmlos wie es von einigen dargestellt wird, der Umgang ist es nicht der Konsum an und für sich.

Finger weg von Drogen Kinders!


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 10:43
wenn man schon direkt nach dem aufstehen mit nem bong anfängt auf jeden fall.... gegen das tütchen am abend vorm TV ist nichts einzuwenden...

egal: scheiß thema für diese rubrik und absolut am thema vorbei... 6 setzen


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 11:01
@slide22
Ich würde nicht sagen, dass es am Thema vorbei geht. Ich lese vom Ersteller eine Sympathie und Verwahrlosung.
Wenn Du damit zurecht kommst ist das absolut ok und ich habe nichts dagegen einzuwenden.
Meine Warnung gibt an diejenigen die mit diesen Gedanken spielen. Immerhin lesen hier auch viele Jugendliche!

Der Griff zu Droge ist weitaus einfacher als davon los zulassen.


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 11:52
also von verwahrlosung lese ich da zwar nichts aber ok. es geht insofern am thema vorbei weil es mit ufologie nichts zu tun hat -es sei denn du nimmst das "take me to your dealer" poster wörtlich.

außerdem ist dieses kiffer thema schon sooo alt und total platt geredet das ich schon jedesmal abwinke... mir ist es echt egal wer kifft und wer nicht... aber außerirdisch ist es nicht


melden

"Cannabis" nicht irdischer Natur?

18.09.2009 um 12:02
@Atompapst
Bestimmt hat es die welt- und zeitumfassende Bilderberger- Freimaurer-Medienverschwörung angepflanzt.
Aliens halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich hab hier noch nie ein Alien mit Giesskanne gesehen.


Anzeige

melden