Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 18:14
@ThrillerCat
meinste? ok na gut =)
also die idee von dem kollegen shi hört sich auch plausibel an
wie die leuchtrakete

Anzeige
melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 18:42
gehts den hier nochmal weiter? =)


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 18:48
@XPete. Ich würde mich freuen wenn es weiter geht.

Bin immer noch der Hoffnung, dass gute Beiträge dazu kommen.


Herzlichst

TC


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 18:51
ja das wäre mal was =)


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 20:15
@ThrillerCat
wie war denn die Wetterlage? Viell Kugelblitz oä.?


melden
melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 20:17
@Pumpkins: Das seht schon auf der ersten Seite,glaube ich. Das Wetter war schön. Warm und sternenklarer Himmel.


Herzlichst

TC


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 20:32
@Pumpkins:

Ist das Video in Echtzeit oder in Zeitlupe?
Wenn ich mir das so betrachte kommt es der Erscheinung die ich gesehen habe,sehr nahe.
Aber das wurde in anderen Beiträgen aufgrund der Wetterlage ja schon ausgeschlossen.
Ich habe keine Ahnung von Blitzen und ähnliches, also kann ich es nicht ausschliessen.

Herzlichst

TC


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 20:33
@ThrillerCat
echtzeit sind sie!


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 20:39
@Pumpkins

Danke für deine Antwort! Dann käme es sogar mit der bewegung hin, die wir wahrnehmen konnten.

Herzlichst

TC


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 20:53
@ThrillerCat
das Ding is die sind sehr selten! Wahrscheinlichkeit eher gering.


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 21:03
@Pumpkins: Das habe ich schon gehört.


Aber die Wahrscheinlichkeit ein anderes "unerklärliches" Phänomen am Himmel zu sehen, halte ich für genau so gering.

Herzlichst

TC


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 21:08
höchstwahrscheinlich ein intergalaktisches Raumschiff


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

24.03.2010 um 21:10
@deusex


Genau,das wird es sein. (Ironiemodus aus)


Herzlichst

TC


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

25.03.2010 um 11:14
@ThrillerCat

was ich nicht ganz verstehe.... du bist seit dem Sommer 2008 auf Allmy angemeldet...schreibst aber erst über 1 1/2 Jahre später darüber....

Wenn ich so eine Sichtung gehabt hätte...würde ich es am nächsten Tag posten!

MfG Mixmax


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

25.03.2010 um 11:24
@Mixmax:

Weil ich es nicht so wichtig fand. Ich jage keinem "UFO" hinterher.
Und denke heute noch es würde sich eine "normale" Erklärung finden lassen.
Nur leider habe ich so gar keine Ahnung auf dem Gebiet.

Herzlichst

TC


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

26.03.2010 um 06:23
Es gibt 2 möglichkeiten entweder habt ihr zu viel getrunken oder die Geschichte hast du erfunden.


melden

Thread 987641- "unheimliche Sichtung"

26.03.2010 um 09:14
@_alien_ : Stimmt. In unserem Suffwahn haben wir uns ausgedacht, dass ich 1 1/2 Jahre später unsere erfundene Geschichte hier rein schreibe. Danke für des Rätselslösung!(Ironiemodus aus)


Herzlichst

TC


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: