Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Alians

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 20:16
Es gibt paar Leute die Ausserirdische getroffen b.z.w entführt haben(meistens welche aus der USA und aus aller Welt)!
Mich würde gerne Interresieren wem Selber oder Bekante Kontakt mit den Externen Lebensformen hatt oder Mysteriöse Sachen gesehen b.z.w erlebt hat!
Also...kennt jemand einen?


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 20:52
kennen ist übertrieben.

ich hab einen gesehen und der wollte "zum anführer". darrauf hab ich ihm geantwortet ich sei der anführer. er hat nicht richtig kapiert dass das ein witz war und ich fuhr fort und sagte ihm er solle doch mal den george w. bush den präsi der amis damals kontaktierten. des weiteren fragte ich ihn bei wievielen personen er/es schon so erschienen sei worauf er antwortete ich sei der erste. dies kaufte ich ihm natürlich auch nicht ab. das gespräch geriet ins stocken ...... usw. usf.

wen das drumherum interessiert besuche doch mein profil.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 20:53
moment . damals war natürlich clinton präsi der US und A.


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 20:58
Ja, ich bin gestern einem auf dem Weg zum Aldi getroffen.
Aldi Süd natürlich.
Einer hat mich gefragt ob er mich untersuchen kann um meine Spezies näher erforschen zu kennen. :D

Nein Spass, bin neu hier.
Einige Themen hier sind wirklich interessant aber wie kommst du auf sowas?


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 21:03
Nur so intresiere mich dafür!Möchte mal wissen wenn die was vorhaben was aber ich glaube keiner wurde hier in Deutschland entführt oder so!Ok geh Heute mal früh ins Bett gute Nacht...


melden
djezya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 21:23
twsmystery schrieb: Es gibt paar Leute die Ausserirdische getroffen b.z.w entführt haben
das will ich sehen das Menschen Ausserirdische entführen ^^ man müsste durch son Ereigniss alles umschreiben ^^


melden
djezya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 21:23
@twsmystery


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 21:34
@djezya

hehe, vllt sind es ja die ganze zeit die menschen, die die entführer spielen und es nur den aliens in die schuhe schieben, um nicht aufzufallen ;)


melden
djezya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 21:36
@ISF

korruption hmm nun könnte nun ein weiteren Thread eröffnen mit dem Verschwörungsinhalt,entführen Menschen Aliens ? hmm wäre doch was *Ironie*


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 21:44
@djezya

das stimmt wohl ^^


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 21:45
Mir ist mal einer begegnet!!

Er sagte: "Ich suche intelligentes Leben auf diesem Planeten!!"

Darauf erwiederte Ich: "Sag bescheid, wenn de welches gefunden hast!!"

Dann haben wir laut gelacht, etwas geraucht und getrunken!!
Hab den Jungs dann noch ein Six-Pack für den Weg mitgegeben!!

Mal schaun, ob sie sich wieder melden, wenn sie intelligentes Leben auf diesem Planeten gefunden haben!!

uf62685,1273779919,calvin1

uf62685,1273779919,BizarroAliens


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 21:50
@jofe

hehe mir gefällt der untere sehr gut :)


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:02
Hier im Forum gab es noch zwei weitere User die angeblichen Kontakt mit ET haben.

Die sind mysteriöserweise zeitgleich verschwunden.


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:05
Ja, was ist denn mit @jelena? Sie war doch oft bei denen an Bord oder nicht?


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:09
@miku
Ist antiworld nicht Jelena??

Müsste ich mich doch schwer irren!! :D


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:10
@jofe
Hmm weiss gar nicht ob sie einen neuen Account hat, ist sie eigentlich noch hier angemeldet?

Sie hat auf jeden Fall Kontakt zu denen gehabt.


:D


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:12
@miku
Jelena ist nicht mehr angemeldet!!

Aber antiworld schreibt aber genauso!! Gleicher Stil, gleicher "Akzent"!! Meist auch in den gleichen Themen!!
miku schrieb:Sie hat auf jeden Fall Kontakt zu denen gehabt.
Wenn ich das richtig verfolgt (und mit bekommen) habe, sogar enger als mancher denkt!! ;)


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:13
@miku

Hat sich plötzlich abgemeldet...oder soll ich sagen: wurde abgemeldet?

War sehr mysteriös die ganze Geschichte.


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:14
@jofe
Dann wird sie jetzt wohl antiworld sein.
jofe schrieb:Wenn ich das richtig verfolgt (und mit bekommen) habe, sogar enger als mancher denkt!!
Wie meinst du das? Ich hoffe nicht so, wie ich grad dachte... :D


@twsmystery
Schreib ihr doch mal ne PN, die kann dir da Stories erzählen...


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:15
ups.. ich meinte natürlich das die Alians die Mesnchen entführt haben... aber halb stimts ja wie bei dem gerücht(wen s ein Gerücht ist es gibt das ja in echt)Area 51!Da halten Menschen angeblich ALians gefangen oder wie mann das sagen soll


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:15
@Comguard2
Vielleicht hat sie zu viel erzählt... ;)

Wer ist denn der 2. User, der "abgemeldet wurde"?


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:22
@miku

Das war Obi, auch ein User der den direkten Kontakt zu ET hatte.

Was seltsam war: genau wie Jelena war er absolut von seiner Geschichte überzeugt, die Abmeldung kam deshalb total überraschend. Und dann melden sich beide auch noch fast am selben Tag ab.

Hab da kurzzeitig die Vermutung gehabt dass sie vielleicht durch Zufall in einem ihrer Beiträge auf was Wahres gestoßen sind :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stockmänner283 Beiträge