Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alians ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:22
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Wie meinst du das? Ich hoffe nicht so, wie ich grad dachte... :D
Doch, genau so!!

Das alte rein/raus spiel!! :D
(Meine dies mal in einem Thread gelesen zu haben!! War bei nem "Ausflug" in eines der Raumschiffe!! Aber betonte, es wäre wohl "nur" Astral gewesen!! :D )

Anzeige
melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:26
@jofe
Na wenns nur astral war :D :D

@Comguard2
Gabs zu diesem Obi- verschwinden nicht auch mal nen Thread?

Man da könnte man ja glatt denken, dass die Aliens dieses Forum verfolgen...


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:34
Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?
Warscheinlich verhandeln!!
Stelle mir den Erstkontackt so vor!! ;)

/dateien/uf62685,1273782851,TakeUsToYourLeader


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:35
jelena und obi sind vlt. alians un hatten mit ihrem Raumschiffunkgerät kontackt zu E.T gehabt!


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:38
Oder die Aliens wollen nur auf ein Konzert!!

/dateien/uf62685,1273783126,lady-gaga-new-yorker-cartoon


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:39
@jofe
"Take us to Lady Gaga"

Zu Geil :D :D :D


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:44
@jofe
cooles Bild ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:46
wer sich ernsthaft outet wird es schwer haben hier denn es gab schon zu viele faker. schade eigentlich aber die wahrheit werden wir nie herausfinden.


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 22:49
@twsmystery
Schau mal hier rein!!

Was wollen die Greys von den Menschen?

Kommt deinem Thema nahe!!

Wenn du mitdiskutieren magst, schreib Vymaanika an und bitte um ne Einladung!!


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:21
@jofe
Danke!
Ich glaube das war mein erster thread den ich kannte b.z.w auf allmystery.de angeschaute habe;)
Du hast recht...das liegt meinem Thread nahe


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:25
@miku

Jep, war von mir. Wurden aber alle geschlossen und mir wurde geraten mich nicht näher mit dem Thema zu befassen. Gab auch ein paar Drohungen, aber ist jetzt auch egal. Die Sache ist für mich gegessen.


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:34
obi soll als mechaniker und pilot in/an raumschiffen gedient haben.


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:35
@breimarder
Ist das dein Ernst?


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:38
@Comguard2

wenn man ihn per pn darauf angesprochen hat wollte er immer gleich alles eidesstattlich bewahrheiten oderso ähnlich


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:39
@breimarder

Was ist eigentlich mit georg26 ?
Der schien mit Obi in Kontakt gewesen zu sein, so wie er sich immer äußerte. War schon ne komische Sache mit seinen Rechtschreibfehlern und dem Piruetten-Raumschiff...
Und er war lange nicht mehr online. Warum?
Er war überzeugt davon und erzählte darüber auch in anderen Foren.

MfG,
Crusi ;)


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:43
ist es erlaubt pn verläufe hier zu posten?

also ich glaube nach wie vor obi war ein faker erster güte.

@Crusi


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:52
@breimarder

Ja...Faker gibts ja zuhauf. ;)
Aber ich glaube diskutieren bringt nichts...wir kommen da eh nicht weiter.

Nein, PNs dürfen nur mit Einverständniserklärung des betroffenen Users veröffentlicht werden. Und da Obi ja wech ist...

MfG,
Crusi


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

13.05.2010 um 23:55
Obi hats nie gegeben das war ne erfindung der obrigkeit warum auch immer


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

16.05.2010 um 15:16
Ich habe schon mal einen von ihnen gesehen.

Das hab ich hier auch schon 2006 berichtet aber mehr als Gelächter kam dabei nicht raus


melden

Wem sind Ausserirdische schonmal begegnet und was haben sie vor?

16.05.2010 um 15:29
@slash.zero

hmm das ist halt so eine Sache, alle wollen wen der einen gesehen hat, und wen sich einer hinstellt verlangen alle Fotos und Videos (die selbst wenn er/sie welche gemacht hätte, so oder so fake sind).
Wenn man keine Beweise hat, gelächter... ist halt leider so...
Wie sahen SIE denn aus?


Anzeige

melden