Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roosevelt Abschluss

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roosevelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte bisherige Diskussionen verwenden
Seite 1 von 1

Roosevelt Abschluss

19.10.2010 um 20:56
Hallo!

Im National Archiv soll ja der Abschluss bericht von Roosevelt liegen. gibt es den auch online
bitte um hilfe

lg
alex


melden

Roosevelt Abschluss

19.10.2010 um 20:58
Nein, es gibt keine Berichte über nie stattgefundene Abschüsse.


und das heißt Rosewell

Rosewelt wurd meines Wissens nach nicht abgeschossen.


melden

Roosevelt Abschluss

19.10.2010 um 20:59
btw einfach nach Rosewell suchen gibts nen riesen Tread zu.


melden

Roosevelt Abschluss

19.10.2010 um 20:59
ja klar!

in einer doku wurde aber der abschluss bericht gezeigt:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1135408/Die-Ausserirdischen?setTime=32#/beitrag/video/1135408/Die-Ausserirdischen


melden

Roosevelt Abschluss

19.10.2010 um 21:01
hupps hatte mich verlesen

naja nutze trotzdem mal die Suchfunktion

aber ich sag es mal vorweg. Es läuft auf eine Nicht AUßerirdische Lösung hinaus.


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte bisherige Diskussionen verwenden