weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Doku: FASTWALKERS

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Fastwalkers

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 14:54
Heute gefunden. Die UFO Doku FASTWALKERS
in voller Länge.
Viel Spaß ^^

,1289829249,FastwalkersPoster













Super Genial :-)


melden
Anzeige

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 16:42
wie cool die Exohoaxer haben neh doku gemacht ..tja wer kommt darin vor?


A. J. Gevaerd, Alan Gregory Tolman , Alfred L. Webre , Bruce Jessop, Erika Jessop, Bruce S. Maccabee PhD, Charles Hall, Daniel Mundos, David Coote, Dolores Cannon, Donald M. Ware, Graham E. Bethune, Jaime Maussan, James Courant, Dr. James W. Deardorff, Jerry Pippin, Jim Marrs, John Greenwald Jr., Dr. Len Horowitz, Lisa Davis, Maurice Earl Osborn, Dr. Michael Salla, Monsignor
Corrado Balducci, Paola Harris, Dr. Richard Boylan, Richard M. Dolan, Rich Giordano, Robert O. Dean, Robert D. Miles, Robert Wood, Rob Simone, Sean David Morton, Stanton T. Friedman,Steve Bassett,Dr. Steven M. Greer,Steven Jones, Col. Wendelle C. Stevens

ob Greer,Salla,Basset,Webre oder Maussen dass sind alle oben die Hauptmitglieder von Exopolitik und bereits belegte Lügner!


da sind sie mit Bildchen

http://www.fastwalkers.com/featured/featured.htm


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 16:48
Auf den bildern erkennt man klar das SIE die aliens sind.... Das ist der ultimative beweis!


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 16:51
wie cool die Exohoaxer haben neh doku gemacht ..tja wer kommt darin vor?


A. J. Gevaerd, Alan Gregory Tolman , Alfred L. Webre , Bruce Jessop, Erika Jessop, Bruce S. Maccabee PhD, Charles Hall, Daniel Mundos, David Coote, Dolores Cannon, Donald M. Ware, Graham E. Bethune, Jaime Maussan, James Courant, Dr. James W. Deardorff, Jerry Pippin, Jim Marrs, John Greenwald Jr., Dr. Len Horowitz, Lisa Davis, Maurice Earl Osborn, Dr. Michael Salla, Monsignor
Corrado Balducci, Paola Harris, Dr. Richard Boylan, Richard M. Dolan, Rich Giordano, Robert O. Dean, Robert D. Miles, Robert Wood, Rob Simone, Sean David Morton, Stanton T. Friedman,Steve Bassett,Dr. Steven M. Greer,Steven Jones, Col. Wendelle C. Stevens

ob Greer,Salla,Basset,Webre oder Maussen dass sind alle oben die Hauptmitglieder von Exopolitik und bereits belegte Lügner!


da sind sie mit Bildchen

http://www.fastwalkers.com/featured/featured.htm
Wo wurde es belegt dass sie Lügner sind, hast du dafür einen Beweis?


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 19:03
wieso sind es belegte lügner ?


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 19:10
@Bizarre
@lynx21

Weil (fast) alle um Greer immer wieder "baldigen" Kontakt durch Aliens bekanntgegeben haben.

Weil einige von ihnen behaupteten Kontakt zu haben. Die dafür angegebenen Beweise jedoch keiner Überprüfung stand hielten bzw. nie Beweise erbrachten.

Wenn das für die Glaubwürdigkeit dieser Personen spricht....tja dann sind wir am ende.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 19:17
naja ich habe mir diese disclosure Konferenz mal komplett angeschaut. Blind glauben tu ich niemanden. Dieser Greer wirkt auf mich schon ziemlich intelligent . Was haben solche Personen davon ihre Zeit zu opfern und sich Sachen auszudenken und sich womöglich lächerlich zu machen oder ihren Job zu verlieren, manche Sachen klingen jedoch schon ziemlich unglaubwürdig


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 19:43
wer weiß wie viel wahrheit in der ganze geschichte drinsteckt?
viele "zeugen" hören sich so unglaublich gekünselt an...eben wie schlechte schauspieler.
aber wieso verbreitet mann solche unwahrheiten???

ich glaube zwar sehr an ausserirdische intelligenzen, aber nicht an diese unglaublichen storys die sie uns da auftischen. wie beispielsweise das alien was mit am konferenztisch saß und per telepathie alles verstand um über ein technologieaustauschsprojekt zu sprechen....schwachsinn...

WIESO???


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 21:44
Bizarre schrieb:Was haben solche Personen davon ihre Zeit zu opfern und sich Sachen auszudenken und sich womöglich lächerlich zu machen oder ihren Job zu verlieren, manche Sachen klingen jedoch schon ziemlich unglaubwürdig
Ganz einfach : Geld und Aufmerksamkeit , oder zumindest eins von beidem.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 21:50
Ich denke auch das es Wichtigtuerei ist. Vielleicht glauben sie es ja selber....Ich würde hier aber mehr in Richtung Finanzindustrie denken.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 22:13
schwa schrieb:Auf den bildern erkennt man klar das SIE die aliens sind.... Das ist der ultimative beweis!
hast recht,vor allem diese hier :)
uf67783,1289855601,SharonMaynard 01


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 22:57
@lynx21
lynx21 schrieb:Wo wurde es belegt dass sie Lügner sind, hast du dafür einen Beweis?
wo soll man da anfangen?..Ich versuchs jetzt mal andersrum..stell dir vor du interessierst dich über dasThema allg. und dannt taucht eine Geschichte auf die sich als falsch heraustellt.Dann taucht eine weitere story auf und obwohl du skeptisch bist gibst du ihr eine chance und wieder entpuppt es sich als Lüge .Mit der Zeit bemerkst du wie sich dies aufbaut und beim nächsten mal hast du dazugelernt und bemerkst es noch schneller ....so und jetzt stell dir vor dass passiert bei mehreren Personen und plötzlich einesTages stellst du fest dass die alle in einem Verein sind...

Ich könnte dir jetzt tatsächlich zu fast jeder Person beweisen dass sie mehrmals der Lüge überführt wurde aber dass meiste steht auch hier in Allmy denn diese Leute und ihre Neuigkeiten tauchen auch hier meist auf .Ich kann mir diese Doku nicht anschauen sonst krieg ich Magenschmerzen aber schon der Blick auf das Standbild des 5 untersten Clips zeigt denn wohl best bewiesensten Hoax des Bastelufos von Billy Meier..

im Exopolitik-Thread oder Greer Thread gibts genug, ansonsten dass sind keine Ufologen(mit Ausnahmen wie bspw. Maccabee die bewusst vermischt werden genauso wie damals 2001 um ihr sektentum eine basis zu geben) sondern nur storyteller und wie netstar erwähnte haben sie auch versprechen mehrmals gebrochen und seit man ihnen bewusst eine story unterjubelte im Open Mind-forum(source A ) und dannach behauptet wurde es handelt sich um Geheimdienstinformation und weiter dichtete ist selbst die ang. Whistleblower debunkt worden..Es ist Alles erfunden d.h kann man ja auch nicht etwas picken.

wenn jemand Desinformanten sind dann diese Typen..

und noch was die Beweislast liegt bei denen..


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 23:03
Ja ich glaube ja auch nicht daran, wollte halt nur wissen was explizit dafür spricht dass sie Lügner sind, danke für den Post btw.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 23:13
@lynx21

Ich würde ja gerne etwas anderes sagen aber dass kann ich nicht..diese DVD ist nur ein Vermarktungsprodukt von vielen mehr nicht..Wenn ET Kontakt hätte dann bestimmt nicht mit denen und auch würden die keine Infos bekommen die sind oder waren nie an solchen Positionen.selbst wenn könnten die nicht einfach herumtingeln und von Top Clearence faseln, denn diese gibt es ja deswegen und das währe höchst strafbar !


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

15.11.2010 um 23:32
smokingun schrieb:Ich würde ja gerne etwas anderes sagen aber dass kann ich nicht..diese DVD ist nur ein Vermarktungsprodukt von vielen mehr nicht..Wenn ET Kontakt hätte dann bestimmt nicht mit denen und auch würden die keine Infos bekommen die sind oder waren nie an solchen Positionen.selbst wenn könnten die nicht einfach herumtingeln und von Top Clearence faseln, denn diese gibt es ja deswegen und das währe höchst strafbar !
Ich persönlich finde es ja schade dass es solche Leute überhaupt gibt, denn erst durch deren offensichtliche Lügnerei ist eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema unmöglich geworden. Selbst wenn irgendetwas wahres dran wäre, sei es nur das Zurückhalten von Technologien, dann wird dies durch die vielen anderen Lügen dieser Leute ins Lächerliche gezogen.

Alleine beim Disclosure Project wo dieser Seargant mit Sicherheitsfreigabe für Nuklearwaffen meinte sie hätten 58 unterschiedliche Arten von Aliens klassifiziert, da dachte ich mir ja schon: "Ok und wie willst du das mit einer sicherheitsfreigabe für nuklearwaffen wissen??"

Ich bin auch der Meinung dass diese Leute Lügner sind, mir geht es aber auch darum allen eine faire Chance zu geben, daher meine Frage.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

16.11.2010 um 10:32
Einfach mal weiter verfolgen und sehn was drauss wird.
Weiß ja auch nich was man bei all der globalen Verwirrungs-
und Vertuschungstaktik noch glauben soll.

Illuminaten, Blue Beam, HAARP, NWO, 2012, Disclosure, Nibiru,
Annunaki, Planet X und alles irgendwie anscheinend miteinander
verwoben und verstrickt!?

Jeder hat zu diesen und noch hunderten anderer Themen nochmal
wieder verschiedene Thesen. Da wird man echt kirre im Kopf.

Deshalb warten bis der erste GREY in den CNN News mit
der Pfote winkt und sagt: "take me to your leader!" ^^
In diesem Sinne :-)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

16.11.2010 um 11:28
@Alienator
@undderstreitenderest :D

Hat jemand diese Doku schon gesehen? Was sieht man da? Reden die hauptsächlich? Oder sieht man da auch Fakten?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

17.11.2010 um 01:14
@Alienator
@SallySpectra
@lynx21
@smokingun
@andreasko
@Prof.nixblick
@Ickebindavid
@lllojim
@Bizarre
@schwa
wenn der eine herr da die gröste privat sammlung von ufo videos hat warum macht er das wissen nich zugänglich :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

17.11.2010 um 01:16
und warum machen wetter satteliten keine aufnahmen von den hunderten meters langen ufos...naja


melden
Anzeige

Ufo Doku: FASTWALKERS

17.11.2010 um 01:20
@empty77

für was genau hast du mich geweckt?....ich geh dann wieder muss noch paar Wolken auf die ufos malen..


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden