weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Doku: FASTWALKERS

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Fastwalkers

Ufo Doku: FASTWALKERS

17.01.2011 um 11:36
VOLL VERSION ohne teile..
DE oder ENG Untertitel vorhanden...


melden
Anzeige

Ufo Doku: FASTWALKERS

17.01.2011 um 13:32
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Weil einige von ihnen behaupteten Kontakt zu haben. Die dafür angegebenen Beweise jedoch keiner Überprüfung stand hielten bzw. nie Beweise erbrachten.

Wenn das für die Glaubwürdigkeit dieser Personen spricht....tja dann sind wir am ende.
Es lässt sich ja ganz gut Knete damit machen... Wer will auch galaktischer Botschafter werden? (wobei mich die ganzen Botschafter auf der Erde schon nerven. Gut gibts Wikileaks ;) )

@smokingun
smokingun schrieb:Dann taucht eine weitere story auf und obwohl du skeptisch bist gibst du ihr eine chance und wieder entpuppt es sich als Lüge .Mit der Zeit bemerkst du wie sich dies aufbaut und beim nächsten mal hast du dazugelernt und bemerkst es noch schneller ....so und jetzt stell dir vor dass passiert bei mehreren Personen und plötzlich einesTages stellst du fest dass die alle in einem Verein sind...
Gut gebrüllt, Löwe! :)

@empty77
empty77 schrieb:wenn der eine herr da die gröste privat sammlung von ufo videos hat warum macht er das wissen nich zugänglich
Vielleicht ist die CGI-Abteilung noch nicht ganz fertig. Oder der Verlag versucht über ein Marktforschungsinstut den geeigneten Release-Preis zu ermitteln...

*************

Disclaimer: Auch ich gab der Ufologie vor langer Zeit eine Chance...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

18.01.2011 um 03:06
@whatsgoinon
ja die verdammte kohle :(, wenn ich so eine sammlung hätte wurd ich zusehn das rauszuhaun und zwa 4 free, jedenfalls hoffe ich das ich so drauf wäre dann,


melden
Atzmuto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

18.01.2011 um 09:11
ich finde die ganze ufo-thematik schon seit längerem unerträglich, doch langsam aber sicher bekomme ich einen geistigen ultra-brechreiz ab dieser gequirlten sche*sse...


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

26.10.2016 um 07:21
Interessant

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/podesta-mails-us-militaersatelliten-orten-ufos20162025/
Nahezu täglich werden weitere E-Mails des ehemaligen Stabschefs im Weißen Haus unter Bill Clinton, Obama-Beraters und aktuellem Leiters des Wahlkampfteams von Hillary Clinton, John Podesta, von der Enthüllungsplattform WikiLeaks veröffentlicht. Während sich darin bislang nur E-Mails mit UFO-Bezug fanden, die ‚an‘ und nicht ‚von‘ Podesta geschrieben wurden (…GreWi berichtete), offenbart eine jetzt neu veröffentlichte Mail geradezu erstaunliche UFO-Informationen, die Podesta offenbar von einem Unternehmer und ehemaligen US-Regierungsauftragspartner erhalten hatte und mit der US-amerikanischen Journalistin und UFO-Forscherin Leslie Kean teilte.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

27.10.2016 um 08:15
Klingt spannend. Aber dass die solche Infos ausgerechnet per EMail austauschen so dass es später jeder nachlesen kann, welche Geheimnisse da verraten wurden. Das wäre schon ziemlich dilettantisch :)


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

27.10.2016 um 13:00
@MuldersMudda liegt im Auge des Betrachters.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

19.05.2017 um 13:00
Warum gibt es Aliens, weil es Geld bringt!


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

19.05.2017 um 13:28
Eine sehr stumpfe Aussage.
Da dieses Phänomen auf echte Phänomene zurück zu führen ist und das Interesse scheinbar groß genug vorhanden um immer mehr Ammenmärchen davon zu verkaufen, liegt es wohl eher daran, und dazu trägt die Regierung sehr sehr gut bei.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

19.05.2017 um 14:56
A.I. schrieb:Eine sehr stumpfe Aussage.
Nicht so stumpf wie manch anderes. Ist sogar eine berechtige Frage wenn man die Mysterie Kommerz betrachtet.
A.I. schrieb:Da dieses Phänomen auf echte Phänomene zurück zu führen ist und das Interesse scheinbar groß genug vorhanden um immer mehr Ammenmärchen davon zu verkaufen, liegt es wohl eher daran, und dazu trägt die Regierung sehr sehr gut bei.
Was an dem Phänomen soll denn jetzt das Echte sein? Die Aliens sind es ja bislang wohl kaum.

Und die Regierung haben echt besseres zu tun als "boogiemännern" zu erforschen.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

19.05.2017 um 22:40
Fedaykin schrieb:Und die Regierung haben echt besseres zu tun als "boogiemännern" zu erforschen.
Sollte man meinen. in nem anderen Thread hier, ging es um eine Studie der CIA um die Erforschung von Fernwahrnemung und anderem paranormelen Unsinn. für die Studie wurden immerhin 25 Jahre lang Mllionen von Dollar verprasst. 


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 10:49
@leakim
War im kalten Krieg und war auch mMn weitaus weniger als 25 Jahre. Wurde dann eingestellt, weil es keine Ergebnisse lieferte. Na sowas.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 10:50
mcalti schrieb:Wurde dann eingestellt, weil es keine Ergebnisse lieferte.
Nein, weil es nicht reproduzierbar war und scheinbar mehr Zufällig auftrat 


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 11:00
@A.I.
Mein Fehler, nicht die "gewünschten Ergebnisse".
Aber das Thema sollten wir damit auch lassen, lockt nur wieder die Wissenschaftsverweigerer an.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 11:13
leakim schrieb:Sollte man meinen. in nem anderen Thread hier, ging es um eine Studie der CIA um die Erforschung von Fernwahrnemung und anderem paranormelen Unsinn. für die Studie wurden immerhin 25 Jahre lang Mllionen von Dollar verprasst. 
Wenn du davon ne Budgetaufstellung hast umso besser.

Aber im Kalten Krieg ging eben einiges wenn die Russen behaupteten sie "Hätten sowas"

Aber wir haben keinen KK, von daher muss man nicht der Sichtung eines jeden REdneck hinterherrennen.


melden
Anzeige

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 13:22
@Fedaykin
Hab da keine konkreten Zahlen. aber da waren bestimmt mehrere Beamte dran beteiligt. 
Ich hab kein Plan, wieviele aber wenn es z.b. nur 5 Personen waren mit nem Jahres Einkommen von 30000 dann kommen da in 25 Jahren 3750000 zusammen 


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden