Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Doku: FASTWALKERS

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastwalkers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Doku: FASTWALKERS

17.01.2011 um 11:36
VOLL VERSION ohne teile..
DE oder ENG Untertitel vorhanden...
https://www.youtube.com/watch?v=h0BcYJLpXZg

Anzeige
melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

17.01.2011 um 13:32
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 15.11.2010:Weil einige von ihnen behaupteten Kontakt zu haben. Die dafür angegebenen Beweise jedoch keiner Überprüfung stand hielten bzw. nie Beweise erbrachten.

Wenn das für die Glaubwürdigkeit dieser Personen spricht....tja dann sind wir am ende.
Es lässt sich ja ganz gut Knete damit machen... Wer will auch galaktischer Botschafter werden? (wobei mich die ganzen Botschafter auf der Erde schon nerven. Gut gibts Wikileaks ;) )

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 15.11.2010:Dann taucht eine weitere story auf und obwohl du skeptisch bist gibst du ihr eine chance und wieder entpuppt es sich als Lüge .Mit der Zeit bemerkst du wie sich dies aufbaut und beim nächsten mal hast du dazugelernt und bemerkst es noch schneller ....so und jetzt stell dir vor dass passiert bei mehreren Personen und plötzlich einesTages stellst du fest dass die alle in einem Verein sind...
Gut gebrüllt, Löwe! :)

@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb am 17.11.2010:wenn der eine herr da die gröste privat sammlung von ufo videos hat warum macht er das wissen nich zugänglich
Vielleicht ist die CGI-Abteilung noch nicht ganz fertig. Oder der Verlag versucht über ein Marktforschungsinstut den geeigneten Release-Preis zu ermitteln...

*************

Disclaimer: Auch ich gab der Ufologie vor langer Zeit eine Chance...


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

18.01.2011 um 03:06
@whatsgoinon
ja die verdammte kohle :(, wenn ich so eine sammlung hätte wurd ich zusehn das rauszuhaun und zwa 4 free, jedenfalls hoffe ich das ich so drauf wäre dann,


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

18.01.2011 um 09:11
ich finde die ganze ufo-thematik schon seit längerem unerträglich, doch langsam aber sicher bekomme ich einen geistigen ultra-brechreiz ab dieser gequirlten sche*sse...


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

26.10.2016 um 07:21
Interessant

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/podesta-mails-us-militaersatelliten-orten-ufos20162025/
Nahezu täglich werden weitere E-Mails des ehemaligen Stabschefs im Weißen Haus unter Bill Clinton, Obama-Beraters und aktuellem Leiters des Wahlkampfteams von Hillary Clinton, John Podesta, von der Enthüllungsplattform WikiLeaks veröffentlicht. Während sich darin bislang nur E-Mails mit UFO-Bezug fanden, die ‚an‘ und nicht ‚von‘ Podesta geschrieben wurden (…GreWi berichtete), offenbart eine jetzt neu veröffentlichte Mail geradezu erstaunliche UFO-Informationen, die Podesta offenbar von einem Unternehmer und ehemaligen US-Regierungsauftragspartner erhalten hatte und mit der US-amerikanischen Journalistin und UFO-Forscherin Leslie Kean teilte.



melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

27.10.2016 um 08:15
Klingt spannend. Aber dass die solche Infos ausgerechnet per EMail austauschen so dass es später jeder nachlesen kann, welche Geheimnisse da verraten wurden. Das wäre schon ziemlich dilettantisch :)


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

27.10.2016 um 13:00
@MuldersMudda liegt im Auge des Betrachters.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

19.05.2017 um 13:00
Warum gibt es Aliens, weil es Geld bringt!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

19.05.2017 um 13:28
Eine sehr stumpfe Aussage.
Da dieses Phänomen auf echte Phänomene zurück zu führen ist und das Interesse scheinbar groß genug vorhanden um immer mehr Ammenmärchen davon zu verkaufen, liegt es wohl eher daran, und dazu trägt die Regierung sehr sehr gut bei.


1x zitiertmelden

Ufo Doku: FASTWALKERS

19.05.2017 um 14:56
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eine sehr stumpfe Aussage.
Nicht so stumpf wie manch anderes. Ist sogar eine berechtige Frage wenn man die Mysterie Kommerz betrachtet.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Da dieses Phänomen auf echte Phänomene zurück zu führen ist und das Interesse scheinbar groß genug vorhanden um immer mehr Ammenmärchen davon zu verkaufen, liegt es wohl eher daran, und dazu trägt die Regierung sehr sehr gut bei.
Was an dem Phänomen soll denn jetzt das Echte sein? Die Aliens sind es ja bislang wohl kaum.

Und die Regierung haben echt besseres zu tun als "boogiemännern" zu erforschen.


1x zitiertmelden

Ufo Doku: FASTWALKERS

19.05.2017 um 22:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die Regierung haben echt besseres zu tun als "boogiemännern" zu erforschen.
Sollte man meinen. in nem anderen Thread hier, ging es um eine Studie der CIA um die Erforschung von Fernwahrnemung und anderem paranormelen Unsinn. für die Studie wurden immerhin 25 Jahre lang Mllionen von Dollar verprasst. 


1x zitiertmelden

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 10:49
@leakim
War im kalten Krieg und war auch mMn weitaus weniger als 25 Jahre. Wurde dann eingestellt, weil es keine Ergebnisse lieferte. Na sowas.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 10:50
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Wurde dann eingestellt, weil es keine Ergebnisse lieferte.
Nein, weil es nicht reproduzierbar war und scheinbar mehr Zufällig auftrat 


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 11:00
@A.I.
Mein Fehler, nicht die "gewünschten Ergebnisse".
Aber das Thema sollten wir damit auch lassen, lockt nur wieder die Wissenschaftsverweigerer an.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 11:13
Zitat von leakimleakim schrieb:Sollte man meinen. in nem anderen Thread hier, ging es um eine Studie der CIA um die Erforschung von Fernwahrnemung und anderem paranormelen Unsinn. für die Studie wurden immerhin 25 Jahre lang Mllionen von Dollar verprasst. 
Wenn du davon ne Budgetaufstellung hast umso besser.

Aber im Kalten Krieg ging eben einiges wenn die Russen behaupteten sie "Hätten sowas"

Aber wir haben keinen KK, von daher muss man nicht der Sichtung eines jeden REdneck hinterherrennen.


melden

Ufo Doku: FASTWALKERS

20.05.2017 um 13:22
@Fedaykin
Hab da keine konkreten Zahlen. aber da waren bestimmt mehrere Beamte dran beteiligt. 
Ich hab kein Plan, wieviele aber wenn es z.b. nur 5 Personen waren mit nem Jahres Einkommen von 30000 dann kommen da in 25 Jahren 3750000 zusammen 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: