Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungsarten- Erklärung

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begriffserklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Wikipedia: Josef Allen Hynek#Hyneks Klassifizierung von UFO-Sichtungen
Seite 1 von 1

Begegnungsarten- Erklärung

25.02.2011 um 20:56
Abend!

Ich würde gerne eine Erklärung für neue User abliefern was die Unterschiede zwischen den einzelnen Begnungen mit Ausserirdischen angeht ( Begegnungen der ... Art ). Da ich mich selbst nicht so auf dem Gebiet auskenne wuerde ich mich freuen wenn jemand der kurz Zeit hat eine kleine zusammenfassung hierzu beitragen würde, wie folgt:

Begegnung der 3. Art = .....


Dankeschön im voraus: )


melden

Begegnungsarten- Erklärung

25.02.2011 um 20:58
Wie meinst du das denn genau?

Begengung der 3.Art sagt man einfach nur wenn man ein paranormales Erlebnis hatte


melden

Begegnungsarten- Erklärung

25.02.2011 um 20:58
Das suchst du:
Wikipedia: Josef Allen Hynek#Hyneks Klassifizierung von UFO-Sichtungen


melden

Begegnungsarten- Erklärung

25.02.2011 um 21:02
Achsooo, gut... Danke :)


melden

Begegnungsarten- Erklärung

25.02.2011 um 22:32
kloset, bitte


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Wikipedia: Josef Allen Hynek#Hyneks Klassifizierung von UFO-Sichtungen