Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stick Aliens - Nachtschleicher

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachtschleicher, Stickalien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Versehen. War ja schon alles geklärt eurerseits ^^"
Seite 1 von 1

Stick Aliens - Nachtschleicher

13.04.2011 um 11:22
Hallo Leute,
ich hab nach einem solchen vorhandenen Thema schon gesucht in diesem Forum, aber nichts gefunden, scheint relativ neu diese Meldung als zusein. Wenn es das schon gab sry

Ich habe auf :
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/index.html (Archiv-Version vom 17.07.2011)

Youtube: Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite (Video Tests)
Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite (Video Tests)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=JCFoVxKnkAU

diesen neuen Artikel heute Morgen entdeckt und habe bissle nachgeforscht. Über den Inhalt sag ich ncihts, weil alles in diesem Artikel steht und es blödsinn wäre das nochmal zu schreiben.
Im Text wird auf Youtube hingewiesen, da es dort die Überwachungsbänder zusehen gibt. Ich sah sieh mir an.

Was soll ich da sagen, die Musik war passend XD aber sonst ? Diese Komischen Dinger sheen mir gefakt aus, warum? Weil es aussieht als wären da welche mit Säcken überm Kopf durch die Gegend gelatscht, zudem sehen sie einfach lächerlich aus. Sie haben keinerlei Strucktur oder sonst etwas.

Interessant ist es schon, aber was sagt ihr dazu--- ich bin skeptisch aber auch fasziniert wenn diese Videos echt wären. Und wenn sie echt wären...was sind das für Dinger ?

Freu mich auf beiträge :D


melden

Stick Aliens - Nachtschleicher

13.04.2011 um 11:24
@HetchBariss

Guckst du hier:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 853)


melden

Stick Aliens - Nachtschleicher

13.04.2011 um 11:28
Danke, dann ist das hier wohl überflüssig :)


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Versehen. War ja schon alles geklärt eurerseits ^^"