Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 11:04
Beim zweiten Teil sieht man doch schön die Strasse.......
Ganz klar Autos!

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 11:05
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich glaube, das nennt man "Autos"
… und die runden Lichtpunkte Reflexionen und die schwarzen Dinger Vögel.

@ems
Zitat von emsems schrieb:Aber teilweise sieht mir das aus als wenn die Lichter auf dem Dach sein müssen.
Ich habe jetzt nur mal schnell durchgeklickt, aber was ich gesehen habe, waren Autos inmitten von Gebüsch oder Bäumen. Dadurch wird die Umgebung ja auch etwas heller. Wenn man in einem Zimmer einen Strahler anmacht, wird ja auch nicht nur ein Punkt beleuchtet, sondern das gesamte Zimmer.

Und irgendwo in dem Video hält auch ein Auto, dessen Scheinwerfer in Richtung Kamera zielen.
Zitat von emsems schrieb:Was soll aber der 2te Teil in dem Video?Diese Gesamtansicht?Passiert da auch was?Wenn ja,wo?
Da sind wahrscheinlich die Vögel gemeint.

Aber ich kann auch was übersehen haben - habe mir nicht alles angeguckt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 11:48
Zitat von emsems schrieb:Passiert da auch was?Wenn ja,wo?
Um die Autos geht es nicht. Der Kommentar verweist auf das Licht rechts unten vor der Autobahn. Erst klein und bläulich, dann heller. Verschwindet rechts aus dem Bild. Die Szene ist mehrfach hintereinander geschnitten. Später fährt dann noch ein gelbliches Licht von rechts nach links. Das Ganze ist mal wieder das typische Lichtergeblinke in mieser Qualität. Kann alles und nichts sein. Eher nichts bzw. Autos. Genauso gut hätte man noch auf die Blitze und die kleinen Lichter am Himmel (Flugzeug oder Hubschrauber) verweisen können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 12:17
Kann es vielleicht sein, dass diese Lichter im ersten Teil vom Video (die da so schnell hin und her rasen) so Art Überspannungen auf einer Stromleitung sind? Ich kenn mich überhaupt nicht damit aus, aber mich hat's sofort an Strom erinnert...Kann das sein?


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 12:20
Hi Smettaling,das könnte es von der Optik her durchaus sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 12:21
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Später fährt dann noch ein gelbliches Licht von rechts nach links. Das Ganze ist mal wieder das typische Lichtergeblinke in mieser Qualität. Kann alles und nichts sein. Eher nichts bzw. Autos.
Bei dem gelben Licht könnte es sich auch um ein Motorboot handeln. Man sieht ja das es über das vom Vulkanrauch eingehüllte Wasser fährt, daher wohl auch die starke Beleuchtung des Bootes.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 12:33
@MissFortune
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Kann es vielleicht sein, dass diese Lichter im ersten Teil vom Video (die da so schnell hin und her rasen) so Art Überspannungen auf einer Stromleitung sind?
Das glaube ich nicht, ich bleibe bei Autos. :)

Es ist ziemlich dunkel und die einzelnen Bilder werden relativ lang belichtet sein. Daraus ergibt sich dieser Effekt.

Seht Euch mal dieses Foto an:



Da sind die Streifen der Autos auch sehr lang, allerdings nicht so hell, weil das Umgebungslicht bereits hell ist. Und nun braucht man sich nur vorzustellen, dass solche Fotos in Folge gemacht werden, die Autos sich scheinbar bewegen und schon hat man diese Streifen.

Wenn man das Video mal stoppt, sieht man auch, dass die Streifen gar nicht mal so lang sind, wie es beim laufenden Video aussieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 12:54
@A380
Achso, DAS kann natürlich auch sein :) Ich bin nur drauf gekommen, weil man doch rechts (allerdings außerhalb des Bildes) immer wieder mal so eine Art blauen Blitz sieht. Und da vor kurzem -und jetzt bitte nicht lachen- bei Germanys next Topmodel (ab und zu brauch ich das ;)) irgendwas mit einer Tesla-Spule vorkam, hab ich das sofort miteinander verbunden...Hat mich einfach sehr an Strom erinnert :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 12:58
@MissFortune
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ich bin nur drauf gekommen, weil man doch rechts (allerdings außerhalb des Bildes) immer wieder mal so eine Art blauen Blitz sieht.
Ja, leider kann man zu dem blauen Licht kaum etwas sagen, weil man die Quelle nicht sieht. Meine Vermutung ist, dass da eine Kurve ist und die Scheinwerfer einen Moment in Richtung Kamera zeigen - aber das ist halt nur Spekulation.
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Germanys next Topmodel
Das habe ich leider noch nicht gesehen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2011 um 12:59
@A380
Da verpasst du nichts, es ist nur eine absolute Wohltat sich einfach mal dumm vom TV berieseln zu lassen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2011 um 15:58
https://www.youtube.com/watch?v=hwEQ3gcvkuE

https://www.youtube.com/watch?v=SYxZKue4S3Q


melden
arr0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2011 um 20:18
Echt krasse Aufnahmen, was kann das sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2011 um 20:24
ja, was mögen das wohl für Lichter abends über dem Chicago Midway Airport sein.
ein mysterium ...


1x zitiertmelden
arr0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2011 um 20:26
@Dorian14 Meinst du es sind Helikopter?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2011 um 20:28
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ja, was mögen das wohl für Lichter abends über dem Chicago Midway Airport sein.
ein mysterium ...
Bei dem ersten Video habe ich auch geguckt, ob da ein Airport in der Nähe ist und bin auf AZG gestoßen. Ich habe zu dem aber kaum Informationen im Internet gefunden. Ist der neu oder ist der überwiegend für Geschäftsflieger (General Aviation)? Kennst Du den Flughafen?

Die Lichter bei dem ersten Video sehen nämlich auch eindeutig nach Anflug aus. Aber ob das AZG ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2011 um 20:35
Gibt leider keine Informationen über den Flugplan von AZG. Scheint also eher etwas kleineres zu sein.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2011 um 20:54
@Dorian14

Also doch - danke!


melden
gex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2011 um 22:35
soll nicht primitiv klingen, aber die letzten beiden videos sind für mich ein kleiner beweis , das da entweder ufos am himmel sind oder menschen eigene raumschiffe die uns die regierung etc vorenthält.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 00:23
ich denkmal der typ der das gemacht hat wird wohl am besten wissen ob da ein flughafen ist oder nicht.

und das 2 sind laternen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2011 um 03:32
Fremdartigen Stick-ähnliche "Kreaturen" wurden neulich in Fresnos Yosemite National-Park auf Überwachungskameras eingefangen. Das erste Video zeigt die Aufnahme, beim zweiten soll durch Video-Test's dargestellt werden das es "real" sei. Eure Meinung...?

1- [Die Aufnahme]
Youtube: Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite National Park
Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite National Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2- [Video-Tests]
Youtube: Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite (Video Tests)
Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite (Video Tests)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden