Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO nahe unserer Sonne?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa Sonne Photos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von xxstyxx
Seite 1 von 1

UFO nahe unserer Sonne?

06.06.2011 um 04:49
Ich hab mir mal erlaubt von den letzten drei Tagen jeweils ein Nasa Bild von unsrer Sonne rauf zu stellen. Einfach auf die Links klicken. Was sind diese (scheinbar angeleuchteten) Körper im bild. Sind das nur artefakte oder steckt da mehr dahinter?

Was mich verwundert ist wie unterschiedlich teilweise die Qualität der Bilder ist. Müsst ihr einfach ma selber n bischen durch zappen. Allerdings sind mir bei den sehr scharfen aufnahmen noch nie Objekte aufgefallen.

Hoffe das Thema ist nicht zu banal und neu hier... Bei der Fucking suchmaschine Nasa Photos Bilder Sonne in verschiedenen Kombinationen eingeben und nix bei rausgekomm.

peaz

http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2011/06/04/ahead/euvi/195/2048/20110604_213530_n7euA_195.jpg

http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2011/06/05/ahead/euvi/195/2048/20110605_025530_n7euA_195.jpg

http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2011/06/06/ahead/euvi/195/2048/20110606_020530_n7euA_195.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4 <- bin durch das video drauf gekomm

Anzeige
melden

UFO nahe unserer Sonne?

06.06.2011 um 05:06
http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2010/12/21/ahead/euvi/195/2048/20101221_221530_n4euA_195.jpg

Hier noch ma ein Nasa Foto

https://www.youtube.com/watch?v=KgSjEhMqdsI

Hier noch ma ein kack youtube video... 0:56 klickt das gleiche Bild an

beides sind identische Fotos... nur sehen sie nicht identisch aus... Gäbe es die kack youtube Videos nicht wäre ich immer von Bild Artefakten aus gegangen... warum diese ver/re-tusche?

Hab mir jetzt par frische Bilder von der Sonne gespeichert und werd die Tage ma kucken ob sie da was ändern


melden

UFO nahe unserer Sonne?

06.06.2011 um 05:26
Entweder ist es zu früh am Morgen und ich bin zu müde, aber ich erkenne auf den Bildern gerade nichts was auffällig wäre


melden

UFO nahe unserer Sonne?

06.06.2011 um 05:35
Objekte, die um die Sonne kreisen


melden

UFO nahe unserer Sonne?

06.06.2011 um 05:49
Das sind keine UFOs oder besser gesagt was du meinst Außerirdische-Flugobjekte!
Das sind Fehler in der Bildaufnahme, einfach gesagt!


melden

UFO nahe unserer Sonne?

06.06.2011 um 05:54
@Anius: Hab sie mir nun auch ein paar mal angeschaut und denke auch das, das einfach Fehler in der Aufnahme sind. Das gleiche gilt für das Teil was da im Video zu sehen ist und wenn da was wäre, was da nicht sein sollte würde die NASA die Bilder auch nicht veröffentlichen, würde ich mal behaupten. ;)


melden

UFO nahe unserer Sonne?

06.06.2011 um 06:48
@BaHH
Warum benutzt Du nicht die Such-Funktion ?
Das ist alles schon tausendmal durchgekaut worden!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von xxstyxx