Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.01.2010 um 20:59
Hallo Leute,
Der eine gder andere hat bestimmt schon was mitbekommen,über das Video,und den Fotos um die Objekte die um die Sonne gesichtet wurde.Es ist etwas seltsam was das sein könnte,was meint ihr dazu?

/dateien/gw59907,1264363153,20100118 053530 n7euB 195

/dateien/gw59907,1264363153,20100121 004530 n7euA 195

https://www.youtube.com/watch?v=8POHkMQg0Dw


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.01.2010 um 21:03
wow das ist ja echt cool


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.01.2010 um 22:09
Das ist Luzifer - Siehe die Novelle zu dem Thema, zirka 25 Jahre alt....


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.01.2010 um 23:05
Was es ist habe ich ihm schon auf alien.de geschrieben - es interessiert ihn aber nicht, er möchte leiber weiter an Untertassen mit Kuppeln glauben :D


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.01.2010 um 23:17
und was ist daran so witzig,ist doch keine seltenheit? lol


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.01.2010 um 23:25
das gehört wohl eher unter der Kategorie Ufos
das ist wirklich interessant da gibts andere fotos auchnoch weiß zwar nicht wo die sind
dort sieht man ein objekt das aussieht wie ein vogel


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 00:07
auf den bildern seh ich nichts ungewöhnliches und auf das video hab ich jetz kein bock..


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 00:29
@RaccoOn_
ja dann musst du genauer hinschauen da sind metalkugeln zu sehen du solltest dir das video anschauen sonst wirst du kaum mitreden können


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 00:52
Soso, Metallkugeln also !
Der Typ am Rechner, der sich die Bilder reinzieht, der kann es doch
selber nicht fassen und fragt die ganze Zeit, was ist das ?
Da ist nirgends die Rede von Metallkugeln !

So nahe bei der Sonne, innehalb ihrer Korona, da ist wohl kaum
anzunehmen, daß da irgend ein Lebewesen sich aufhält mittels Raumschiff.
Unbemannte(s) Schif(fe) ? Halte ich ebenso für unwahrscheinlich.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 01:04
In der Sonnenkorona herrscht bis zu einer Million °C.
Sag mir doch mal, was für ein Material dieser Temperatur standhalten kann !
Also ich als Chemiker kann dir da nichts nennen !
Dann noch, was für ein imenser Strahlungsdruck da bei solchen Temperaturen
herrscht und was für eine Harte Strahlung (Gamma) als auch Partikelstrahlung.
Plasmawolkenauswürfe.......

Jaja, die angeblichen Flugobjekte habe ja Schilde, ja ist schon klar......
.....und dies halten diesen Gewaltigem "Bombardement" stundenlang stand
ohne zusammenzubrechen...... ;)


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 01:10
Weltraummüll,Asteroiden,Kometen usw usw.....

Was für ne Erkenntnis

Wow das gibs auch Objekte ohne Umlaufbahn die willkürlich durchs all sausen und ab und zu mal vor die linse eines Weltraumteleskops kommen WOW das hät ich ja nieeeee im Leben gedacht dazu gibs sicher noch keine schlüssige Erklärung das müssen Raumschiffe bei der Weltraumwahljagt sein........


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 01:43
Wenn man siech dei "Objekte" vergrößert anschaut erkennt man aus der Beleuchtungsphase und dem Winkel, dass es sich keinesfalls um echte Objekte handeln kann, sondern nur um Bildartefakte.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 08:04
@Gamma7
ja aber du darfst nicht unserer Technologie auf ihre schließen die Kugeln müssen ja rießig sein.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 08:40
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:ja aber du darfst nicht unserer Technologie auf ihre schließen die Kugeln müssen ja rießig sein.
Und ob ich das darf !
Auf jeden Fall was die Eigenschaften der Materalien betrifft, mit denen
ein Objekt/Raumschiff (was auch immer) hergestellt wird.
Es besteht auch nur aus denselbven Elementen, die wir inzwischen auch
alle kennen und uns, sofern praktisch nutzbar, ihrer Eigenschaften bedienen.
Und - falls du nun Metall-Legierungen ansprichst, die hohe Temperaturen
standhalten sollten, so sage ich - PUSTEKUCHEN !

Mischt man Metalle miteinander, so ist der Misch-Schmelzpunkt immer tiefer,
als der Schmelzpunkt des einzelnen Metalls, mit dem höheren Schmelzpunkt.
Man spricht hiervon von eutektika (eutektisches Gemisch).
Das funktioniert also auch nicht !


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 08:46
Ich frage mich ernsthaft wie manche es schaffen, anhand zweier Bilder zu erkennen, dass es sich bei den komischen Punkten ausschließlich um Metallkugeln handeln kann. :|

Btw: Ihr redet doch von diesen komischen Punkten da, oder? :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 08:51
Ähm, Kugeln sind das bestimmt nicht.n Sagen wir lieber 'Gebilde'.
Aber wenn ich das richtig abschätze vom Größenvergleich her, so sind
diese Gebilde in etwa 3/4 bis eine Mondgröße groß.
Das ist natürlich gigantisch. Aber ich würde nicht gleich vorschnell
von Raumschiffen und schon garnicht von Ausserirdischen reden.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 08:54
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:so sind diese Gebilde in etwa 3/4 bis eine Mondgröße groß.
Sorry, ich kenn mich in der Thematik nicht sonderlich aus, aber wenn diese Gebilde tatsächlich circa 75% der Mondgröße haben, wäre es dann nicht ein leichtes, diese mit nem starken Teleskop anzuvisieren und genauer zu beobachten?

*blubb*


2x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 08:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich frage mich ernsthaft wie manche es schaffen, anhand zweier Bilder zu erkennen, dass es sich bei den komischen Punkten ausschließlich um Metallkugeln handeln kann.
Genau das habe ich mich ja auch gefragt !
Auf dem Video redet der Typ auch nicht von Metallkugeln.
Der fragt sich selber nur immer wieder, was das denn sein kann.
Ich weiß auch nicht was das soll, daß die Leute immer etwas reininterpretieren,
was niemand ausgesagt hat, oder irgend was einfach so dazuerfinden.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 08:56
@datrueffel
Ich habe geschätzt.
Dann sagen wir mal 1/10 Mondgröße. Das dürfte eher rankommen.
Ich habe mir das nochmal angeschaut.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 08:58
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:wäre es dann nicht ein leichtes, diese mit nem starken Teleskop anzuvisieren und genauer zu beobachten?
Naürlich wäre das möglich.
Auch bei 1/10 der Mondgröße noch.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.01.2010 um 09:01
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Naürlich wäre das möglich.
Auch bei 1/10 der Mondgröße noch.
Okay, das wäre meine nächste Frage gewesen :D

Nun frage ich mich natürlich, warum das keiner macht?!?

Lieber wird wild herumspekuliert, als das man sich mal hinsetzt und die logischsten Erklärungen durchgeht. :|

Naja, macht ja aber auch Spaß Dingen einen Namen zu geben, den sie gar nicht "verdient" haben :D

*blubb*


1x zitiertmelden