Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo oder Geheimprojekte?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 100 mal schreiben: Die SuFu ist sinnvoll!
Seite 1 von 1
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Geheimprojekte?

08.10.2011 um 23:40
Was haltet ihr davon das all die "ufo´s" wo ihr sied keine sind sonder Geheimprojekte ? Ich wurde gernen einen Diskusion daruber anfangen deswegnen schießt loss :)

Alos mein Top Favorit ist der hier
Snap14


Wen es den wirklich gibt dan Hut ab. Er erinnert mich an den B2 ist aber ein H-8 war es glaub ich und ist von den chineseischen millitar.


Youtube: China's Present/Future Military Technology
China's Present/Future Military Technology
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.








jetz will ich eure meinungen hören loss gehts :D


1x zitiertmelden

Ufo oder Geheimprojekte?

08.10.2011 um 23:42
@Skyrim

Meine Meinung zu diesem Thread ist, dass du mal an der deiner Rechtschreibung üben solltest!... ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Geheimprojekte?

08.10.2011 um 23:43
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Meine Meinung zu diesem Thread ist, dass du mal an der deiner Rechtschreibung üben solltest!
:D

@Skyrim

Die SuFu benutzen schadet allerdings auch nicht!


1x zitiertmelden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Geheimprojekte?

08.10.2011 um 23:47
@raupsi-ya
Wer mich kennt weiß das ich noch nich all zu lang in deutschland bin aber egal


melden

Ufo oder Geheimprojekte?

08.10.2011 um 23:52
Hier sind die Quellen der Bilder:
http://www.coolpicturegallery.net/2010/01/chinas-secret-fleet-of-stealth-fighters.html (Archiv-Version vom 01.01.2012)


melden

Ufo oder Geheimprojekte?

08.10.2011 um 23:54
Zitat von m7m7 schrieb:Die SuFu benutzen schadet allerdings auch nicht!
Genau. Hier gibt es sicherlich mehrer Threads, wo dieses, oder ein ähnliches Thema behandelt wird.
Zitat von SkyrimSkyrim schrieb:Was haltet ihr davon das all die "ufo´s" wo ihr sied keine sind sonder Geheimprojekte ?
Ich musste diesen "Satz" erst mehrmals lesen, bis ich ihn verstanden hab, aber egal.
Also ich denke das nicht, dass alle Ufo's Geheimprojekte sind! Schau mal, es gibt so viele verschiedene Ufo-Typen. Oft wurden ja dreieckige, zigarretenförmige Ufos gesehen. Und es gibt duzende andere! Das diese vielen von Menschenhand gemacht wurden, schließe ich aus. Weil viele Menschen müssten an dem Bau der vielen und verschiedenen Ufos beteiligt gewesen sein. Um so mehr Menschen beteiligt sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Bevölkerung davon erfährt... ;)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 100 mal schreiben: Die SuFu ist sinnvoll!