Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos gesichtet?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2 Lichtpunkte Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 11:15
@socke17
Zitat von socke17socke17 schrieb:Bei einem Punkt kann ich sagen, dass es möglicherweise ein Flugzeug wäre aber 2 helle Punkte, die sich mit gleicher Geschwindigkeit und in gleichen Abständen 3 Minuten den Herizont entlang bewegen und dann plötzlich in nicht auflösen, gibt mir schon zu denken.
Hat jemand eine Ahnung was dies sein könnte ?
Möglich wären Flugzeuge. Es wäre möglich, daß die die Landescheinwerfer eingeschaltet hatten und nachdem sie diese ausgeschaltet hatten, sah es so aus, als wären sie verschwunden.

So etwas kann ich hier ständig beobachten, bei den Flugzeugen, die in FFM gestartet sind und Richtung Süden auf Reiseflughöhe steigen.

Himmelslaternen wären auch möglich. Allerdings haben Diese ein eher flackerndes Licht, bzw wird es mal heller, mal dunkler.

Anzeige
melden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 15:33
OK !
Meine Meinung:n

Die kommen wahrscheinlich alle am 21.12.2012.
Neues Zeitalter uns so ( Majakalender).
Die Beobachten uns wahrscheinlich schon, warten bis wir reif sind und fressen uns dann.
Die schütteln uns aus dem Schlaf wenns so weit ist und fressen uns !!!!!!
Möglicherweise :-)


1x zitiertmelden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 15:35
Oder die machen sexuelle Dinge mit uns :-)


1x zitiertmelden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 15:36
@socke17
Zitat von socke17socke17 schrieb:Die kommen wahrscheinlich alle am 21.12.2012.
Weißt Du schon die Uhrzeit? Wegen …
Zitat von socke17socke17 schrieb:Oder die machen sexuelle Dinge mit uns :-)
… sturmfrei und so … ;D


melden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 17:06
@A38O

Das sag ich!!!


1x zitiertmelden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 19:35
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das sag ich!!!
Den UFOs?


melden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 19:36
@A38O

Nein, Denen die für die strumfreie Bude weichen müssen. ;)


melden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 20:55
@A380


22.12.2010 um 00.01 Uhr.
After Timeparty :-)


melden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 21:11
keine aliens werden am 21.12 kommen
so wies aussieht neues zeitalter, ja -so wie die menschen mom. spinnen tippe ich auf den weltkrieg


melden

Ufos gesichtet?

15.10.2011 um 22:40
Hör mal !
Wenn die auf einen Weltkrieg tippst, warum gab es dann bei den Mayas nicht schon 1914 und 1939 schon eine neue Zeitrechnung ?


melden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 01:19
Hallo,ich bin neu hier und wollte eure Meinung zu meiner Sichtung hören.
Ich ging gestern Abend (Samstag), so gegen 23:30 Uhr mit meinen Hunden spazieren.
Auf dem Rückweg sah ich plötzlich 5 rote Punkte am Himmel die schräg nebeneinander von rechts nach links flogen.
Das ganze dauerte nicht lange und ein Punkt nach dem anderen verschwand wieder im dunklem.
Ich hab leider kein Foto machen können, darum habe ich dieses kleine Bild gezeichnet,

http://www.bilder-hochladen.net/files/eis4-g-c74d.jpg

Oben rechts der Mond und darunter die Anordnung der Punkte.
Gesehen habe ich es in Wörthsee in Bayern.
Sind Beobachtungen mit roten Punkten häufig oder eher selten?
Kann jemand was dazu sagen?
Das hat mich echt verwirrt und geht mir nicht mehr aus dem kopf.

MFG und Danke.


melden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 01:24
@socke17

Ich denke auch, das es einfach nur Verkehrsflugzeuge waren, die du gesehen hast. Es ist nicht unüblich, das zwei Flugzeuge in etwa in dieselbe Richtung fliegen. Es gibt schließlich so etwas wie Flugrouten. Am Tage kann man manchmal beobachten, wie ein Linienflugzeug neben einen alten Kondensstreifen fliegt. Das die "Lichter" so plötzlich verschwunden sind, könnte einfach an einer Wolke am Horziont liegen, oder an einem Gebäude...

Wenn du die Gegend weiter im Auge behälts, kannst du vielleicht noch mehr dieser "Ufos" ausmachen. Nur wenn du dann keine mehr siehst, ist eine andere Erklärung wahrscheinlicher...


melden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 02:07
Ich "missbrauche" mal diesen Thread, weil ich kein Bock hab extra einen zu öffnen. Hab am Freitag etwas komisches gesehen. Bestimmt sagen alle Flugzeug, weil es auch so aussah. Also es hatte 2 Lichter nebeneinander. Ein rotes und ein blaues. und hinten dran ein weißes. Das war kleiner/schwacher. Ich dachte sofort Flugzeug! Aber dann hab ich überlegt. Es war ziemlich langsam und flog für ein Flugzeug sehr sehr tief!!! Das Geräusch war auch komisch! Das war abends und es war dunkel. Deswegen fiel es auch anderen Personen auf, die nach oben geguckt haben...
Naja. Ich konnte es nicht lange beobachten, weil ich los musste.
Aber passt denn meine Beschreibung zu einem "normalen" Flugzeug? Ach ja. Die Lichter haben auch regelmäßig geblinkt. Du kannst mir sicher weiter helfen! @A38O
Also warum würde ein Flugzeug soo tief fliegen? Das machen die hier nie! Und warum so langsam? Zuerst dachte ich sogar, dass das Objekt steht. ^^


2x zitiertmelden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 02:27
wenn du mal ein b2 siehst das ist unheimlich sage ich dir richtig gruselig. zwei sind letzte woche über oranienburg geflogen warum auch immer.

ich tippe nicht auf ufo bei dir klar weil du es nicht kanntes ist es ein ufo aber denke irdischer natur ^^

vlt hubschrauber,zeppelin.


1x zitiertmelden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 09:06
@raupsi-ya

Das klingt wirklich nach Flugzeug, nach einem Airbus. Allerdings müsste dann das eigentlich grüne Licht blau geschimmert haben - vielleicht sah das durch atmosphärische Effekte so aus.

In welcher Gegend war das denn?


1x zitiertmelden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 11:30
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Aber passt denn meine Beschreibung zu einem "normalen" Flugzeug? Ach ja. Die Lichter haben auch regelmäßig geblinkt.
Deine Beschreibung passt sehr gut zu einem Flugzeug.

Flugzeuge haben die selbe Navigationsbeleuchtung wie Schiffe. Links rot, Rechts grün und am Heck weiß.

Das grüne Navigantionslicht erscheint manchmal auch etwas bläulich.

Bei Nacht oder bei Start und Landung bei Tag werden bei einigen Flugzeugtypen diese Navigationslichter in den Nachtmodus (regelmäßig blinkend) geschaltet, um auffälliger für andere Verkehrsteilnehmer zu sein.

@turul

Was Du beschreibst klingt nach "Chinalaternen"/"Himmelslaternen"/"skylaterne". Das Ganze dürfte dabei keinerlei Geräusche gemacht haben.

Youtube: Skylaterne Geburtstag Start
Skylaterne Geburtstag Start
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese verlöschen nach einiger Zeit, so daß es aussieht als würden sie verschwinden.


melden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 14:09
@klausbaerbel

Stimmt, Geräusche waren nicht zu hören.
Das Video kommt dem schon sehr nahe.
Es sah aber schon so aus, als ob die Objekte weiter weg währen.
Das komische an der sache war aber dieser Formationsflug.
Ansonsten können es schon solche komischen Laternen gewesen sein.

Danke.


melden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 15:03
@A38O
@klausbaerbel

Also es war aufjedfall ein blaues und ein rotes Licht!...
Zitat von A38OA38O schrieb:In welcher Gegend war das denn?
Das war in Bad Driburg, in der nähe von Paderborn (Ostwestfalen)

Wenn es ein Flugzeug war, bleibt immer noch die Frage warum es so tief fliegt?! Es war wirklich sehr tief! :O
Vielleicht gab es technische Probleme?


melden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 15:04
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn du mal ein b2 siehst das ist unheimlich sage ich dir richtig gruselig.
Ist b2 ein Flugzeugtyp oder was?


melden

Ufos gesichtet?

16.10.2011 um 15:06
@raupsi-ya

Ja.

stealth3

Unheimlich sieht das Ding schon aus.


Anzeige

melden