Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr dachtet alle das wär ein Scherz, aber ich verfolge diese Videos...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Der Welt, Ufos Vom Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und Inhalt des Video beschreiben.
Seite 1 von 1

Ihr dachtet alle das wär ein Scherz, aber ich verfolge diese Videos...

04.12.2011 um 13:53
Ok aufgepasst es ist mir sch...egal ob ihr mir glaubt oder nicht ich will euch nur wach rütteln und sagen das ihr euch die videos lieber ankucken sollte und zwar alle sie bereiten euch auf das ende der welt vor das von den zionisten den freimaurern inszieniert wird um die welt nach ihrem ideal neu zu gestalten das folgende video sollte euch vielleicht zum nachdenken oder zum lachen anregen es ist mir egal sagt mir einfach eure meinung ich wäre auch bereit treffen oder so was zu veranstalten und persöhnlich zu diskutieren aber euch alle videos an!
https://www.youtube.com/watch?v=1mUsRdisDcE (Video: The Arrivals 19 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ)
Alle ufos die bisher gesehen wurden sollen uns auf die reinwaschung der welt vorbereiten es waren alles militärische flugzeuge die geheimbleiben sollten!


melden

Ihr dachtet alle das wär ein Scherz, aber ich verfolge diese Videos...

04.12.2011 um 13:57
@vorbereitung
Bevor Ich Mir das Video anschaue, würde Ich gerne etwas genauer über den Inhalt informiert werden!
Und deine Meinung (z.B. was DU darüber denkst und Wieso) zum Video selber wären auch nicht schlecht!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und Inhalt des Video beschreiben.