Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsstories und andere erlebnisse!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichtensammler! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
Seite 1 von 1

Entführungsstories und andere erlebnisse!

01.02.2012 um 23:38
Viele kennen das,
man hat ein Ufo gesehen oder ein Grey beobachtet dich
von der Bettkante aus.

Viele von denen die sowas erzählen sind Armleuchter die sich wichtig machen
oder einfach nur leute die dass erzählen, was andere schon in Bücher geschrieben haben!

Es gibt aber Menschen die ihre erlebnisse verschweigen aus dem angst verspottet zu werden
oder weil sie einfach nicht wissen was sie von den eigenen erlebnissen halten sollen!

Den Anfang macht die geschichte eines heute 22 Jahre jungen Mann, der eine Passiverfahrung im alter von fünf Jahren gemacht hat!

Dessen Bruder (Heute 20, früher drei jahre jung)
er beobachtete wie er Besuch von den sogenannten "grauen" bekam!

Es war eine ruhige Nacht,
Die Brüder, die sich ein Zimmer teilten schliefen tief und fest,
als der ältere von einem weissen Licht geweckt wurde,
dass ihr Zimmer Tag hell erschien lies dass eine gute viertel minute leuchtete und dan in der dunkelheit erlosch!

Der jüngere von beiden bekam von alle dem nichts mit!
Er Schlief tief und fest!

Als der zwei Jahre ältere junge dass licht wieder bemerkte, (Nebenbei waren die Stoffrollos unten)
Bemerkte er auch durch dass Milchglassfenster der Kinderzimmertür vier kleine hagere Silouetten
von gestalten, die c.a 150-160 cm gross waren!

Eines der Gestalten griff zur Klinke der Tür, und der älteste versteckte sich unter der Bettdecke.
Als er das quitschen der Holzstangen am Kindersichen Holzbett des jungen Bruders vernahm, sah er vorsichtig mit einem Auge unter der Decke her!
Er sah, dass sich die Tür zu einem virtel geöffnet hat, un sah durch die geöffnete Tür das Drei gestalten im Flur der wohnung warteten, währen sich der vierte "Kleine Glatzenmann" aus dem Zimmer der zwei Brüder entfernte. Der ältere Bruder hörte wie sich die Tür wieder schloss und das Licht verschwand!
Am nächsten Abend sassen beide vorm Fernseher, als die Mutter sie ins Bett schickte.
Der Jüngere Bruder fing an zu weinen und sagte gestern habe ich im Bett einen E.T Kopf gesehen.
Er hat mich gepiekst.

Ich will nicht Schlafen weil ich angst habe dass er wieder kommt und mich piekst!
Erst zehn jahre später konnte der ältere wieder schlafen gehen ohne angst zu haben!

Der junge der die aktive begegnung mit dem Ausserirdischen hatte erzählte mir dass er das genauso erlebt hat, er aber trotzdem nicht glaubt dass es wirklich echt war, der ältere der dass alles mit ansah versicherte mir dass es genauso geschah!

Ich bleibe neutral, aber ich bin sicher dass es zwischen Himmel und Erde dinge gibt, die sich nicht erklären lassen! Und ich bin sicher einigen Menschen ist es auch so ergangen wie dem Jungen unter der decke!
Ich Freue mich geschichten zu lesen die euch Passiert sind!


melden

Entführungsstories und andere erlebnisse!

02.02.2012 um 00:02
http://www.allmystery.de/artikel/ufo_entfuehrung.shtml

Mein Onkel soll angeblich schon mehr als 70 mal entführt worden :D . Sie hier niederzuschreiben, bräuchte ich ca. 25 Jahre.

Aber mal schauen..


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos