Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 16:47
hi,
wollte mal fragen ob es hier irgendjemanden gibt, der schonmal von aliens entführt wurde
und wie er das empfunden hat, wie sie aussahen etc.

ich habe viel über aliens gelesen und gesehn... und bin ein absoluter alien-gläubiger
weil es sehr unrealistisch ist, das wir im riesigen universum alleine sein sollen
und es sogar auf der erde lebewesen gibt, die ohne licht in schwefel-hölen oder so leben können.

ich möchte das wenn es jemanden gibt der kontakt zu aliens hatte, sich hier äußern kann, ohne blöde kommentare oder ausgelacht und nicht ernst genommen zu werden.

auch ECHTE ufo-sichtungen könnt ihr hier niederschreiben und was ihr sonst noch von aliens mitbekommen habt

sozusagen sll dies ein ufo-gläubiger-thread sein aber auch skeptiker dürfen gerne dabei sein ;)

hab bereits im ufologie-bereich gekuckt und sufu benutzt aber nicht zufriedenstellendes gefunden =)

LG


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 16:49
@london
Ich wurd leider zwar noch nicht von ihnen entführt, aber hab einen Thread gefunden, wo einer behauptet das er entführt wurde.

Alienentführung- Mein Erlebnis

Viel Spass noch im Thread :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 17:52
Ähm, ich glaube auch an Aliens... zumindest vielleicht... aber ähm... entführt wurde ich noch nie :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 18:42
Was für ein Unsinn!

Es wird KEINER entführt!!!! Es gibt einige wenige Menschen die von den Aliens mehr oder weniger regelmässig "kontaktiert" werden aber keiner davon wird von dramatischen Dingen wie einer Entführung reden! Es ist eine gegenseitiges Geben und Nehmen und keine Vergewaltigung.

:)


1x zitiert1x verlinktmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:24
Also ich glaube mal, dass aufgrund der Tatsache, dass das Weltall so unvorstellbar gross ist, es zwar so etwas wie andere Lebensformen gibt, diese sich jedoch noch nie zu uns verirrt haben. Zudem könnte es ausserdem sein, dass diese evtl. existierende Lebensform gar nicht in der Lage ist, uns zu kontaktieren? Wer sagt denn, dass sie genauso ,intelligent' sind, wie die Menschen? Wer sagt denn, dass hier schon Ausserirdische gelandet sind? Die, die es unbedingt glauben wollen. So viele Ausserirdische hier auf der Erde und nicht ein Beweis? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien oder Aussagen ala: Sie kontaktieren nur Erleuchtete oder Ausgewählte....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:25
Zitat von londonlondon schrieb:ich möchte das wenn es jemanden gibt der kontakt zu aliens hatte, sich hier äußern kann, ohne blöde kommentare oder ausgelacht und nicht ernst genommen zu werden.
hmm ob das hier möglich sein wird , glaube ich weniger , jeder der das hier offen zugibt wird doch in der Luft zerrissen aber evtl. bekommst du ja n paar interessante pn´s :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:25
Hallo @Lichtfrau schrieb:Es wird KEINER entführt!!!!

Kann ja sein, aber wer kann das schon beweisen?

LG Frank


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:26
Ich kann mir das auch kaum vorstellen!
Aber beweisen kann ich das nicht.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:37
die das behaupten sind shizos..oder hatten ne schlafstarre oder
whatever..oder leben in ihrer eigenen kranken welt...


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:41
@DiamondLove schrieb:

die das behaupten sind shizos..oder hatten ne schlafstarre oder
whatever..oder leben in ihrer eigenen kranken welt...

Das könnte auch der Grund sein, das sich keiner so richtig traut etwas zu sagen, weil sie ja, wie sagtest Du............... sind?

LG Frank


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:42
@DiamondLove
Sooo hart würde ich das jetzt aber nicht sagen.... Denke mal, 100%ig ausschliessen kann man das nicht. Sind schon so einige vor hunderten von Jahren der Ketzerei angeklagt worden, die dann tatsächlich recht hatten... Denkt man doch nur mal an Galileo Galilei...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:42
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:die das behaupten sind shizos..oder hatten ne schlafstarre oder
whatever..oder leben in ihrer eigenen kranken welt...
Wenn man dieser Meinung ist dann kann man das vielleicht auch weniger beleidigend formulieren .......


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:47
@DiamondLove
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:die das behaupten sind shizos..oder hatten ne schlafstarre oder
whatever..oder leben in ihrer eigenen kranken welt...
Oder verhalten sich so wie du.
Jedenfalls so, als ob bei denen die meisten Experimente schiefgegangen sind...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 19:55
@DiamondLove
U.F.O gesehen vor 14 jahren

Das war Deine Disqussion, wie kannst Du so was schreiben?

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Du hast doch auch was gesehen und gefragt?

Also was bitte soll das?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

20.09.2011 um 21:56
Alien Entführungen werden auch als unheimliche Begegnungen der IV Art bezeichnet - nach Hynek Klassifizierung. Viele Fälle sind bekannt. Einige haben sogar den Lügendetektor Test bestanden.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.09.2011 um 09:31
@DiamondLove
kein wunder das sich keiner traut bei solchen aussagen!!!!!
also zamreissen bitte!

@elliot26
ich weiß
drum würd ich gerne lesen was andere erlebt haben
würde auch soo gern ein ufo sehen aber leider kommen sie nicht in unsere gegend


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.09.2011 um 09:43
Sowieso scheinen manchen Besucher nicht gerade freundlichst zu sein.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.09.2011 um 09:44
das es sie gibt is wohl offensichtlich. Nur weiß ich nicht wie sinnvoll es wäre sie zu suchen, ich denk eher sie finden dich.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.09.2011 um 15:02
Zitat von elliot26elliot26 schrieb:Einige haben sogar den Lügendetektor Test bestanden.
Was aber noch lange kein Beweis dafür ist, das die Befragten auch tatsächtlich von Außerirdischen entführt wurden. Wenn man davon überzeugt ist, etwas erlebt zu haben, egal ob es wirklich passiert ist, lügt man nicht bewusst. Dann ist der Test mit einem Lügendetektor herzlich sinnlos.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.09.2011 um 15:19
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Was für ein Unsinn!

Es wird KEINER entführt!!!! Es gibt einige wenige Menschen die von den Aliens mehr oder weniger regelmässig "kontaktiert" werden aber keiner davon wird von dramatischen Dingen wie einer Entführung reden! Es ist eine gegenseitiges Geben und Nehmen und keine Vergewaltigung
Quelle? Woher beziehunst du die erfahrungen?


melden