Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos?

76 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos?

12.02.2012 um 21:59
Zitat von JohnSinclair82JohnSinclair82 schrieb:Ich will auch nicht abstreiten das es wirklich Ufo´s gibt.
Das ist immer eine Sache der Definition. Sicher gibt es UFOs - aber im Normalfall werden sie relativ schnell identifiziert. Als Flugzeuge, Radarstörungen oder Landschaftsechos etz.
Wenn man von kleinen, grünen Männchen ausgeht... keine Ahnung, glaube ich eher nicht. Aber jedem das seine.

Anzeige
melden

Ufos?

12.02.2012 um 21:59
@Tapitap

Ja, absolut typisch! Interessant wäre zu erfahren WIE orange genau:

ral orange

Kannst du das spezifizieren?


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:00
@Tapitap
Zitat von TapitapTapitap schrieb:Sie flogen ja noch weiter und son meteoriet wäre doch verglüht oder?
Kommt ganz auf Größe und Winkel an. Manche "fliegen" so lange, bis sie hinter dem Horizont verschwinden.


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:00
Ich glaube auch nicht das wir die einzigsten sind.
Es gibt bestimmt auch noch andere sonnesystheme
Aber so richtig beweisen?


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:00
@22aztek
Ja, die Meinung darauf sollte sich jeder selber bilden. Ich z. B. glaube daran. Ich finde es irgendwie unlogisch, das es außer uns Menschen sonst keine (intelligenten) Lebensformen gibt.


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:02
@JohnSinclair82

Nicht falsch verstehen. Ich gehe davon aus, dass wir nicht alleie sind, glaube aber nicht dass die nichts besseres zu tun haben, als uns seit nun 70 Jahren zu besuchen um Kornfelder zu verunstalten.


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:03
@22aztek
Genau so sehe ich das auch. Ich glaube zwar, das die ab und an versuchen, mit uns in irgendeiner Weise in Kontakt zu treten, aber das sie bewußt "Schäden anrichten" wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:04
Eher dieses ral 2003


1x zitiertmelden

Ufos?

12.02.2012 um 22:05
Das glaube ich auch nicht komunikation denke ich auch aber schaden anrichten?
Dann hätten sie es ja schon längst gemacht


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:06
Eben. Genau genommen ist so ein Kornkreis ja ein Schaden (jedenfalls für den Farmer).


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:06
@Tapitap

Oh! Ehrlich?
Zitat von TapitapTapitap schrieb:Eher dieses ral 2003
Bist du sicher?


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:07
lol der fred nimmt ja richtig an fahrt auf und das am sonntag abend :D


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:07
Je später der Abend....


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:08
JA da bin ich mir sehr sicher.
Warum?


1x zitiertmelden

Ufos?

12.02.2012 um 22:13
Zitat von TapitapTapitap schrieb:JA da bin ich mir sehr sicher.
Warum?
Ich bin eigentlich autorisiert nachzufragen. Jedenfalls nicht öffentlich. Es könnte mich meinen Job kosten, aber es ist einfach zu brisant:

Bist du dir wirklich, WIRKLICH sicher? Ist es RAL 2003?


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:13
Hat die farbe irgendwas zu bedeuten?


1x zitiertmelden

Ufos?

12.02.2012 um 22:13
Würde mich jetzt gerade persönlich auch brennend interessieren.


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:14
Ja sehr sicher zu 99 prozent


1x zitiertmelden

Ufos?

12.02.2012 um 22:15
Zitat von TapitapTapitap schrieb:Hat die farbe irgendwas zu bedeuten?
Logisch!
Zitat von TapitapTapitap schrieb:Ja sehr sicher zu 99 prozent
Es sind sogar 100%!!!

Ich werde jetzt aber lieber "Columbo" auf superRTL gucken. Ich suche die genaue Bedeutung der Farben dann morgen aus meinem Buch und poste das dann hier, okay?


melden

Ufos?

12.02.2012 um 22:16
??? Verstehe jetzt nur noch Bahnhof....


Anzeige

melden