Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ThePolishedKnob

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Thepolishedknob
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: "Wozu wenn du dir auch die Videos anschauen kannst, erklärt doch schon alles."

So läuft das nicht. Ein Video ohne Kommentar (und dann nichtmal eingebettet) ist keine Diskussionsgrundlage.
NutzerOhneName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ThePolishedKnob

01.03.2012 um 23:42
Würde mal gerne wissen was ihr von diesen Videos haltet:

http://www.youtube.com/user/ThePolishedKnob


melden
Anzeige

ThePolishedKnob

01.03.2012 um 23:52
@NutzerOhneName
Das passt doch besser hier rein:
Diskussion: Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

Zu den Videos: So wirklich viel sehen kann man da nicht drauf, man kann teilweise nicht einmal erkennen, wo die angeblichen Außerirdischen denn sein sollen. Von einer Art 'Beweis' ist das mMn weit entfernt.


melden

ThePolishedKnob

01.03.2012 um 23:56
@NutzerOhneName

Das Video scheint echt zu sein. Also erkenne da keinen Fake. Aber man erkennt leider nicht wirklich was. Man sieht im Busch etwas, bissel was mit Licht und vielleicht einen leichten Umriss von etwas das ein Körper sein könnte. Also kann man leider nicht sagen was es sein kann. Kann ein Tier sein oder auch ein Mensch der bewusst sich da aufhält um das Video interessant zu machen, oder aber es ist wirklich was Auserirdisches.

Gruß


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 00:03
@NutzerOhneName

Aber interessant ist es alle mal. Danke für den Post. Vielleicht solltest du dies wirklich mal im Ufo Fakten check, oder Der Alien Video Thread posten.

LG


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 00:03
@NutzerOhneName

Aber interessant ist es alle mal. Danke für den Post. Vielleicht solltest du dies wirklich mal im Ufo Fakten check, oder Der Alien Video Thread posten.

LG


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 00:48
@NutzerOhneName

worum geht es in dem video?

eine beschreibung wäre nicht schlecht.


melden
NutzerOhneName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 02:10
@Schrankwand
Nein denn es gibt zu viele Videos dass es ein eigenes Thema verdient.

@VogelJagd
Bitteschön, auch wenn es Fake sein sollten kommt es ja sehr echt rüber. Verdächtigt sind dass es so viele Videos gibt.

@m7
Wozu wenn du dir auch die Videos anschauen kannst, erklärt doch schon alles.


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 02:12
@m7

Am besten mal Video ansehen. Kann man eher schlecht beschreiben. Denke wenn das Video gesehen hast, kannst du dir besser dein Bild darüber machen.

@NutzerOhneName
Was meinst du mit es gibt so viele Videos?


melden
NutzerOhneName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 02:15
Sry hab mich falsch ausgedrückt. Es gibt genügend Videos um eine eigene Diskussion hierfür zu starten.
Aber scheiß mal auf so ein gelabber. Thema sind die Videos. "Experten" unter euch sollen diese mal genau unter die Lupe nehmen.


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 02:17
@NutzerOhneName
Ja, also ganz ehrlich. Das ist das erste Video das ich nun in diesem Zusammenhang sehe, wo ich sagen würde, das dieses Video echt ist. Zumindest das er live aufnimmt. Das mit dem Gebüsch(Gestalt oder was auch immer da ist), lässt mich bissel zweifeln. Aber die Reaktion die er aufweißt klingt schon überzeugend.


melden
NutzerOhneName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 02:21
Von ihm gibt es doch noch mind. 8 Videos wo angebliche Alien Männchen zu sehen sind, nicht nur eins. Ich halte es mittlerweile für Fake aber dennoch interessiert mich die Meinung Anderer.
Es sieht echt aus, keine Frage. Aber wie er sich vermarktet ist natürlich Schwul und sehr verdächtig.


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 02:23
@NutzerOhneName

Ok, das wusste ich nicht. Dachte es gibt von Ihm nur dieses Video. Anhand dieser Info von dir, ist mein zweifel der Echtheit dieses Videos gerade sehr angestiegen.


melden
NutzerOhneName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 02:24
Ich habe ja extra dafür sein YouTube Channel gepostet und nicht nur ein Video.
Wer die Zeit hat kann sich ja alles antun.

Und jetzt Gute Nacht ich wollte eine Diskussion starten aber selber nicht viel posten.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 03:48
NutzerOhneName schrieb:Wozu wenn du dir auch die Videos anschauen kannst, erklärt doch schon alles.
warum soll ich mir 5 min. evtl. irgendein schwachsinn schauen?

videos müssen hier beschrieben werden, gehört zur regel.
desweiteren hat nicht jeder die möglichkeit videos abzuspielen!


melden
NutzerOhneName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 13:42
m7 schrieb:warum soll ich mir 5 min. evtl. irgendein schwachsinn schauen?
Dann tu es einfach nicht


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 13:52
Ich hab' mir das Video angeschaut... sagt mal, bin ich der einzige, der da wirklich nix erkennen kann?

Kann mir einer mal sagen, ab wann (Minutenzeit) da ein Wesen im Dunkeln zu erkennen ist?

Ich hab' richtig hingeschaut... da ist nix... das ist so, als ob man nachts in einen Busch schaut und darin irgendwelche Muster zu erkennen glaubt, so ähnlich, wie wenn man auf Tapetenmuster schaut.

Also ehrlich... junge, junge... da kann man wirklich verzweifeln bei diesen Video-Clips... ist echt Zeitverschwendung... es ist wirklich kein Wunder, wenn man hier zum Skeptiker wird.

Ich hab' mal echt ne Zeit gehabt, wo ich gerne mal ein wenig an Aliens geglaubt hab'... das ist nach meiner Zeit bei Allmy mir gründlich vergangen.


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 14:03
@moric
Minute 3:22

Das ist vermutlich ein Biber,Waschbär oder etwas in der Größe und Art.
Man sieht ein reflektierendes Auge und Bewegungen.
Ein Fake ist es m.M. nach nicht,nur ein größeres Tier.


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 14:06
moric schrieb:Ich hab' mal echt ne Zeit gehabt, wo ich gerne mal ein wenig an Aliens geglaubt hab'... das ist nach meiner Zeit bei Allmy mir gründlich vergangen.
Hey,wie bei mir.
Ich hab echt vieles für möglich gehalten,aber die Beweisführung vieler Skeptiker ist echt hervorragend.
Die Believer haben mich bis jetzt eher enttäuscht.

Oder sogar geschockt,wenn ich an die Raumstation Atlantis denke...


melden

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 14:14
Die Videos sagen mir gar nichts. Ich gehe mal davon aus, der Typ hat ADS.


melden
Anzeige

ThePolishedKnob

02.03.2012 um 14:14
@amsivarier

Danke für die Minutenangabe... hab' da nochmal hingespult... junge, junge, da muss man aber viel Phantasie haben, um überhaupt ne Bewegung zu erkennen...

Au weia, au weia... ich würde mich schämen, sowas als Alien-Video zu verkaufen... kein Wunder, dass die Gemeinde der Skeptiker immer größer und größer wird... da bleibt einem ja nix anderes übrig, als zu zweifeln... :-(


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden