Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Videos, Aufnahmen
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 18:38
Nachdem es einen Thread über zahlreiche Videos mit (eventuellen) Ufos gibt, möchte ich hier einen auf machen,der wiederrum eventuelle Aliens zeigen soll.
Sei es Aufnahmen aus irgendwelchen Überwachungskameras,oder angeblich "streng geheimes" Filmmaterial aus irgendwelchen Basen usw.,das spielt keine Rolle, denn das solche
Aufnahmen echt sein könnten,lässt sich leider nicht beweisen.
Doch genauso ist es ja auch mit Ufo-Aufnahmen,man kann nie beweisen,dass es "echte" Ufos ausserirdischer Herkunft sind.
Da aber Videoaufnahmen von angeblichen Aliens in einen Ufo-Video-Thread nicht richtig passt,eröffne ich deshalb diesen.



Youtube: Leaked video of Roswell Grey alien? HD 2011


melden
Anzeige
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 19:03
@Kylmää

Ich glaub jegliches Video könnte noch so echt aussehen, trotzdem würde es niemals als "Der Beweis" anerkannt.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 19:47
@bex
ja, das stimmt,da hast du recht.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 19:53
@bex

Aus gutem Grund...


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 19:56
Bei UFO-Videos kann man in den allermeisten Fällen herausfinden, was das für ein Flugobjekt ist, da greifen rationale Erklärungen.
Diese ganzen angeblichen Alienvideos sind in den überwältigen Teil der Fälle nachweiselich (und teilweise ziemlich plumpe) Betrügereien, als Beweis für die Echtheit solcher Videos müsste dann noch mehr kommen; vor allem im Zeitalter von Youtube und Konsorten.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 19:56
@bex

Ist doch immer so, die Leute sehen nur, was sie sehen wollen.
Es könnte ein außerirdisches Wesen vor ihrer Haustür stehen, sie würden denken, es sei ein Gag ....


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 19:57
Die meisten Menschen hinterfragen wirklich alles, manche vielleicht sogar sich selbst, sieht man ja an den Matrixtheorien. Beweisvideos, sind wie sie schon sagen Beweise aber leider werden diese nicht anerkannt, durch die Fälscher, die leider sehr oft aus Langeweile oder Aufmerksamkeitsdefizite bzw. Profitgier Videos manipulieren. Dies rückt viele sehr gutmütige, rechtschaffene Menschen in ein schlechtes Licht.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:00
@puzzle.piece
puzzle.piece schrieb:Ist doch immer so, die Leute sehen nur, was sie sehen wollen.
Es könnte ein außerirdisches Wesen vor ihrer Haustür stehen, sie würden denken, es sei ein Gag ....
Was soll diese Arroganz? Warum sollte ich davon ausgehen, dass ein Wesen welches ich nicht kenne von einem anderen Planeten stammt? Nur weil jemand wie du das sagt? Ich glaube eher Du siehst das, was du sehen willst. ;)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:02
@Wanagi
Wanagi schrieb:Die meisten Menschen hinterfragen wirklich alles
Ist das falsch? Hinterfragen und verstehen ist wesentlich besser als zu glauben. Glauben kann man alles. Und ich bin sehr wohl der Meinung, dass Außerirdische existieren, vielleicht sogar intelligente, aber ich hätte einfach gerne mehr, als ein paar bunte YouTube-Filmchen mit suggestiver Hintergrundmusik. Was ist falsch daran?


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:03
die leute müssen erst mal verstehen , dass es bei para nichts schwarz auf weiss gibt

es gibt fälle da kucken zwei leute in den himmel - der eine sieht ein helleuchtendes ufo - der andere sieht gar nichts

es ist nicht ganz so "materiel" , wie es manchmal auftritt


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:12
@22aztek

Dem wäre vorausgesetzt, dass es sich wirklich um eine außerirdische Lebensform handelte, aber verdreh mir ruhig die Worte im Mund, keine schöne Argumentationstechnik. ;-)


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:17
@Kylmää

Finde das Wesen wirkt insgesamt recht "kindlich", filigran und feingliedrig, über das Alter (o.ä) ist nichts bekannt, oder? Eigentlich müsste man das mal Grafikexperten zeigen, mich würde interessieren, wie sie das Material einordnen würden.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:19
@puzzle.piece
puzzle.piece schrieb:verdreh mir ruhig die Worte im Mund
Nein, ich habe nur etwas weiter gedacht.
puzzle.piece schrieb:Dem wäre vorausgesetzt, dass es sich wirklich um eine außerirdische Lebensform handelte
Das ist es nicht worum es geht. Es geht darum, dass ich dafür erst einen Beweis verlangen würde. Das ist ja wohl das Mindeste. Du etwa nicht? Gibst du dich mit Behauptungen zufrieden?
Kann ja jeder sagen: "Hier, das ist ein Außerirdischer"... woher soll ich den wissen, wo das Ding herkommt? Selbst wenn es ein Außerirdischer wäre, das spielt keine Rolle... mit einer Behauptung gebe ich mich nicht zudrieden. Das sehen die unsichtbaren rosa Einhörner in meiner Garage auch so. ;)


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:20
@puzzle.piece

Aber gut, das ist hier nicht da Thema. Ich will den Thread nicht zerpflücken.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:21
@22aztek
22aztek schrieb:Ist das falsch? Hinterfragen und verstehen ist wesentlich besser als zu glauben. Glauben kann man alles. Und ich bin sehr wohl der Meinung, dass Außerirdische existieren, vielleicht sogar intelligente, aber ich hätte einfach gerne mehr, als ein paar bunte YouTube-Filmchen mit suggestiver Hintergrundmusik. Was ist falsch daran?
Gar nichts ist falsch daran,da bin ich ganz deiner Meinung.
Nehmen wir aber mal an,es exiestieren Filmaufnahmen von richtige Außerirdischen,die von einem
Militär oder von eine andere Quellen kommen und diese werden diesmal als Beweis dienen.
Wo sollen solche Videos dann der Öffentlichkeit gezeigt werden? Irgendwann landen dann auch dieses Beweismaterial von ausserirdischen Leben auf Youtube und wird wieder als Unglaubwürdig betrachtet.Das ist wie ein Kreislauf.
Das Problem besteht darin,dass man solche Aufnahmen und so ein Thema dermassen "verfaktet" wird, dass man schon an gar nichts mehr glauben kann oder glauben möchte,selbst wenn es Aufnahmen von wirklichen Aliens geben würde.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:23
Ich glaube, als "richtige" Beweise, werden Filmaufnahmen nie akzeptiert werden. Mit Grafikbearbeitung ist heutzutage soviel möglich, dass die Echtheit der Aufnahmen (natürlich) erst einmal in Frage gestellt werden würde. Aber gut, unter "Beweis" versteht womöglich eh jeder was Anderes, den einen reicht ein Video, andere hingegen wollen Fragen beantwortet haben, es mit eigenen Händen berühren oder oder oder.


melden

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:25
@puzzle.piece

Ja, also eigentlich wollte ich nur das sagen, was @Kylmää eben geschrieben hat. Ich bin nicht dein "Feind". ;) :bier:


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:28
@22aztek
22aztek schrieb:Ich will den Thread nicht zerpflücken.
Keine Sorge,22aztek,ich habe lange überlegt,ob ich diesen Thread eröffnen soll,weil ich schon daran dachte,dass es darüber Diskussionen geben wird.Das gehört aber mit dazu, man soll auch über dieses Thema diskutieren können.Leider ist das nun mal so, dass so alle Videos die Aliens zeigen,als unglaubwürdig einzustufen sind,dass lässt sich leider nicht ändern.Daher "zerpflückst" du diesen Thread nicht :)

@puzzle.piece
Nein,leider habe ich keine Informationen über dieses Video.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:28
@22aztek

Schön, möchte nämlich auch gar nicht streiten, sondern mich nur austauschen. :)
Tut mir leid, wenn der Ton etwas unangebracht war, angesichts der Destruktionswelle hier im Ufologie-Bereich, bin ich da wohl etwas empfindlich geworden.

Finde das Video jedenfalls recht interessant, schade, dass es nur so kurz ist, wie sehen denn die bisherigen Meinungen/Eindrücke dazu aus? Wurde das Material schonmal untersucht?


melden
Anzeige

Der Alien-Video-Thread (Sammlung)

25.08.2011 um 20:30
eben erst das video des TE gesehen
das sieht schon ziemlich echt aus - also das ganze gesicht scheint sich zu bewegen

find auch cool - weil was immer kritisiert wird - dass so ein dünner hals nie sonen grossen kopf tragen kann - aber das grey im vid hat ja einen recht mächtigen hals

würde mich nicht wundern wenns n fake ist

aber sieht schon beeindruckend aus


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt