Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Alien kommt selten allein

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Company ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 19:03
@elijah26

mich stört der punkt, als er die "form des menschen" annahm.
sowas geht nur in billigen sci- fi- movies.

sonst könnte ich mir diesen werdegang vorstellen...

Anzeige
melden

Ein Alien kommt selten allein

09.06.2012 um 18:39
@Alienpenis

Wobei es durchaus einige Rassen gibt die dies zumindest im Resultat so tun können. Natürlich verwandeln die sich nicht wirklich in Menschen aber sie können durch ihre geistige Überlegenheit die neuronalen Netzwerke des Gehirns so manipulieren dass Menschen sie nur als Menschen warnehmen.

Davon abgesehen glaube ich elijah nicht, das würde ja nichtmal als halbseitiger SW Cartoon im Wendy abgedruckt werden.


1x zitiertmelden

Ein Alien kommt selten allein

10.06.2012 um 09:28
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:durch ihre geistige Überlegenheit die neuronalen Netzwerke des Gehirns so manipulieren dass Menschen sie nur als Menschen warnehmen.
also, wenn ET zu dem in der lage ist, dann gnade uns gott.
in dem falle wären wir diesen kreaturen total ausgeliefert.
da wage ich den faden nicht weiter zu spinnen...


melden

Ein Alien kommt selten allein

12.06.2012 um 19:45
Dieser Thread macht in meinen Augen echt wenig Sinn.


melden

Ein Alien kommt selten allein

12.06.2012 um 20:46
@elijah26
Da ein angriff noch nicht statt gefunden hat können wir dir leider noch keine antwort geben, aber wenn ich alien wär würd ich angreifen solange das volk noch primitiv ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: