Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Was War Das Stern Oder Ufo

Was war das?

23.06.2012 um 23:20
Hallo an alle.
Heute während des Fussballspiels war ich auf der Terasse und habe mit mein Handy meine Mails abgecheckt. Als ich in dem Himmel sah, sah ich sowas wie ein Stern am himmel der sich ungefähr 3-4 mal schneller als ein Flugzeug bewegte jedoch blinkte es nicht und es war 5 mal heller als ein Stern.
Es hatte eine weiße Farbe und während es flog wurde die Helligkeit immer dunkler und am ende kurz bevor es ganz verschwand hatten Objekt/Stern eine rötliche farbe.

Was war das ? Ich habe so etwas noch nie gesehen.

Würde mich über eure Meinung sehr freuen.


melden
Anzeige

Was war das?

23.06.2012 um 23:21
mister-miyagi schrieb:Was war das ? Ich habe so etwas noch nie gesehen.
Ich würde jetzt mal auf einen Sateliten tippen!
Aber die "Spezialisten" werden wohl mehr dazu sagen können!


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:22
mister-miyagi schrieb:Heute während des Fussballspiels war ich auf der Terasse und habe mit mein Handy meine Mails abgecheckt.
Video oder Fotos!?


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:22
Wie lang war es denn da?


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:23
@mister-miyagi

Ein Flugzeug das in direkter Linie auf Dich zu fliegt blinkt auch nicht, man sieht nur extrem helle "Scheinwerfer" die durchaus 5 mal heller als ein Stern sein können.


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:24
BlackPearl schrieb:Ein Flugzeug das in direkter Linie auf Dich zu fliegt blinkt auch nicht, man sieht nur extrem helle "Scheinwerfer" die durchaus 5 mal heller als ein Stern sein können.
Wäre jetzt die zweite Vermutung Meinerseits gewesen! :|


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:25
@Jofe

Ich weiß ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?

23.06.2012 um 23:25
@mister-miyagi


schwer zu sagen als aussenstehender, was du da gesehen haben magst, vllt war es nur eine sternschnuppe oder ein sattelit

schade das du dein handy nicht dazu verwendet hast um ein foto von diesem objekt zu machen, das würde sicher diese sache vereinfachen


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:27
old_sparky schrieb:schade das du dein handy nicht dazu verwendet hast um ein foto von diesem objekt zu machen, das würde sicher diese sache vereinfachen
Aller Wahrscheinlichkeit nach wäre eh nichts auf dem Bild/Film zu sehen gewesen (Punkt zu klein und zu weit weg!)!
Daher zwecklos!


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:27
@mister-miyagi

Kannste es zeichnen mit Flugrichtung und so? Wäre cool :-)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?

23.06.2012 um 23:34
@mister-miyagi

Du hattest doch ein Handy in der Hand.

Hast du ein Video gemacht?


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:34
BlackPearl schrieb:Ein Flugzeug das in direkter Linie auf Dich zu fliegt
Und da sieht man, dass es sich "3-4x" schneller bewegt als ein Flugzeug?


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:37
Danke an alle für die schnellen Antworten. Ich habe es ca. 15 Sekunden gesehen bevor es weg war. ES flo nach links und es war viel schneller als ein Flugzeug.


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:38
@mister-miyagi
Wobei das mit der Geschwindigkeit immer subjektiv ist, da man schlecht Höhe und Entfernung einschätzen kann und die "Wahrgenommene" Geschwindigkeit mit diesem Faktoren zusammenhängt!


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:39
"nach links" ist natürlich eine irrsinnig präzise Richtungsangabe


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:39
Es waren nur ca.15 Sekunden. Ich war zu langsam um ein Video zu machen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?

23.06.2012 um 23:40
@mister-miyagi

Was glaubst du denn was es war?


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:43
@mister-miyagi
m7 schrieb:Was glaubst du denn was es war?
Würde Mich jetzt aber auch mal brennend interessieren!


melden

Was war das?

23.06.2012 um 23:43
Ich weis es nicht aber ich glaube es war ein Satelitt oder.


melden
Anzeige

Was war das?

23.06.2012 um 23:45
mister-miyagi schrieb:Ich weis es nicht aber ich glaube es war ein Satelitt oder.
Tja, würde mal sagen ... Du liegst mit der Annahme richtig! ^^


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden