Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silbury Hill

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hügel, Silbury Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silbury Hill

26.12.2004 um 17:09
die ureinwohner hawaiis erzählen sich übrigens auch,das dort götter vom himmel kamen und sie glauben heute noch,das sie von diesen abstammen.
sie feiern jedes jahr ein fest für ihre "ahnen" die götter die vom himmel kamen und von denen sie abstammen.
das haben alle alten völker gemeinsam.
alle,von amerika über die welt bishin nach australien.
und alle berichten,das man wissen von diesen ahnen bekommen hat und wir konntakt mit ihnen hatten.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 17:25
@lesslow @Scoripion
Das ist ein Teil der Hawaiianischen Götter-Lehre. Jetzt zur anderen. Unter dem Hawaiischen Vulkanen wohnt der Vulkangott (ka wie der heißt^^). Dieser ist im Streit mit den guten Göttern (die die vom Himmel kamen). Wenn die guten Götter siegen, dann wird dieser Vulkangott vertrieben. Er zieht weiter. Die erloschenen Vulkane sind die ehemaligen "Wohnungen" des Vulkangottes. Übrig vom Streit blieben die Inseln.... (Quelle: Meine Hawaiianische Freundin^^)

->Zusammenhang mit den Nordmännern:
-> Streit der Götter
-> Wohnorte (Himmel->Valhalla und im Erdinneren)
-> Sagen (und die Götter kamen vom Himmel)

Ach ja über diesen Tanz hat mir meine Freundin noch nix gesagt... ich weiß net wie genau sie den kennt... ist wohl eher was für die Trafitionellen Hawaiianer...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 20:03
danke schdaiff
es ist schön mal so einen bericht zu lesen.
aber wie kommen,denn die ganzen gemeinsamkeiten zustande?



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 22:45
Schdaiff naja das die wickinge pfeilschnelle schiffe hatten bezweifelle ich aber blond weis und gross könte eventuel hinkommen aber dahmals wahren die menschen doch alle kleiner oder??

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Silbury Hill

27.12.2004 um 17:13
@Scorpion...
Aber alle Menschen waren kleiner!!! Nicht nur die Wikinger. Groß ist schließlich Ansichtssachen und die Wikinger waren schon immer größer als die andern Völker.

Wie die Gemeinsamkeiten zustandekommen??? Ich weiß es nicht, es war auch nur eine Vermutung *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: