Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffe, Vajra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

12.12.2004 um 04:12
Hi Leute Habe hier noch etwas was mich interressiert und wollte es mit euch teilen also es gab früher etwas wie ne waffe herscher liessen es sich als zepter und zeichen ihre macht anfertigen in anderen bereichen wurde es als waffen der wächter von tempelanlagen dargestellt (Tempel sind Häuser Gottes)
in anderen berichten habe ich gelesen das ma irgendwo n ganzes dorf mit sowas zerstört wurde es is n spannendes thema viel Spass beim Suchen Und Discutieren.


Hier n Paar Infs hoffe folgen noch welche



Die Tempeltorwächter, Niô (wtl. barmherzige Könige) werden auch Kongô-ten genannt. Kongô ist das japanische Wort für skt. Vajra, wtl. Diamant, im rituellen Kontext jedoch eine magische Waffe. Die beiden Niô sind mit einem einzackigen Vajra ausgestattet, eine Art Spieß, meist aus Metall, der in beide Richtungen angespitzt ist. Die einzelnen Figuren werden u.a. als A-gyô (A-Form) und Un-gyô (UN-Form) bezeichnet, was sich von ihrer Mundstellung ableitet. A-gyô, mit geöffnetem Mund, spricht gerade ein"A" aus, die erste Silbe des Silben-Alphabets, Un-gyô ein "N", die letzte Silbe. Zusammen symbolisieren sie Anfang und Ende, also die Gesamtheit aller Dinge. Berühmte Niô sind zum Beispiel die Wächter des Haupttors des Tôdaiji in Nara (s. Abb. unten).



Dieses aus Tibet stammende Messingobjekt repräsentiert die wohl äteste aus Sage und künsterlischer Darstellung bekannte Götterwaffe. Sie wird nach den Veden von dem Gewitter- und Fruchtbarkeitsgott Indra verwendet und ist in der hinduistischen Kunst sein Hauptattribut. Angefertigt wurde diese Waffe der Sage nach von dem göttlichen Handwerker Tyashtar aus den Knochen eines Rishi, eines inspirierten Weisen. Die Ähnlichkeit der Form dieser Waffe mit dem Donnerkeil des griechischen Göttervaters Zeus und änhlicher Götter in Mseopotamien und Kleinasien deutet auf die gemeinsame Abkunft der indogermanischen Gewittergö,tter hin. Damit ist ihr Urpsrung in der Zeit zu suchen, als sich das Indogermanische noch nicht aufgespalten hatte. Verschiedene Autoren sehen den Vajra als Hinweis auf eine außerirdische Technologie an. Der Kontakt mit diesen Außerirdischen fand demnach vor der Aufspaltung des Indogermanischen statt und die einzelnen Menschengruppen nahmen die Nachricht vom "Donnerkeil" mit in ihre neuen Siedlungsräume.



Gruss Andre Imps folgen lol


:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige
melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

12.12.2004 um 04:15
Anhang: nio1_todaiji.jpg (38,1 KB)
Hier nochma das bild eines wächter zeigt er oben leider nich an

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

12.12.2004 um 04:20
Link: www.baraka.de (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2004)

@all

Hier ein erläuternder link zum Thema Vajra:

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

12.12.2004 um 04:34
cool da gabs ma n link mit der storry wo sie n dorf in asche legen da war auch von so nem teil die rede hat einer die storry

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

12.12.2004 um 08:07
Hi Scorpion25 !

Auch in den Veden wird von Eneriewaffen berichtet,
die in ihrer Wirkung bis zur Explosion einer Atomwaffe reichen konnten
und von den "Halbgöttern" eingesetzt wurden...

Das hatte allerdings nichts mit kultischen Geräten zu tun,
sondern scheint eher so eine Art "Super-Psiball ;) " gewesen zu sein.

Kannst ja mal danach googeln :

"brahmstra" oder "drauny-astra" ist der Name dieser mystischen Waffe...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

12.12.2004 um 11:41
Und jetzt funktioniert es nicht mehr oder was?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

12.12.2004 um 17:16
Anhang: vajra1.jpg (17,3 KB)
MIKESCH NENE iCH MEINTE IN VERBINDUNG MIT TECHNIK ES WIRD IMMER WIEDER DIESE NACHEMPFUNDENE GERÄT GEZEIGT ES MUSS SEHR MACHTVOLL GEWESEN SEIN.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 02:36
es ist eine dorje !! zusammen mit der tibetischen glocke ist der tibetische dorje (donnerkeil) ein attribut des buddha vajrasattva. der dorje symbolisiert das ewige,absolute, das unzerstörbar ist.

einen dorje hat 2 energiepole, wodurch energie durch den donnerkeilfliesst.

dieältesten metallen ausführungen werden auf ein alter von über 10,000 jahren geschätzt. ein genaues betrachten des himmels zeigt, das der dorje auch ein syymbol eines sternbildes ist.
vomorion, dem zeichen von verwandlung und transformation. auch als "bringer des wissens " beschrieben.
eine regelmässige beschäftigung mit dem dorje,seinen eigenschaften und den daraus resultierenden erkenntnissen kann den nutzer, in seiner entwicklung sehr weiterbringen, ihn weise und wissend werden lassen. so wird der dorje von den tibetischen gelehrten beschrieben....


Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 03:49
Hört sich sehr schöhn an es is bestimmt eine abbildung einer technischen waffe oderEnergiequelle oder so der götter

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 03:53
Kann mir nicht vorstellen, das das eine Waffe ist villeicht eine art Fernbedingung für ne Waffe z.B. Alien Satelit im Weltall oder Wetterkontrollstation.


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 05:18
SPARTACUS DU UNGLÄUBIGER !!!! ABER WEIHNACHTSMÄNNER MALEN WIE EIN VERRÜCKTER !! *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 05:26
Hehe jo Speidi ne ne vernbedienung glaube ich auch nich aber in verschiedenen profezeihungen und geschichten wird das teil als eine waffe gottes dargestellt oder eine energiequelle ich hatte ma n bericht gelesen das es ein ganzes dorf in asche legte darum meine annahme das die herscher es nacharmten als zeichen von macht

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 05:29
das kann gut sein aber wiso kriegt man solche reliquien heutzutage nicht mehr zum funktionieren???

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 05:38
weil es keine orginale sind nacharmungen von den göttern für die herrscher

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 05:59
meinste nicht das in so alte n klöstern evtl ein original sein könnte ??

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 06:00
Kloster!!! in Asien???


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 06:09
nene ich hatte ma n geilen bericht mit vermutungen und so krafterzeugung darum hatte mich das ma so fastziniert die geschichte mit dem dorf usw passt alles sehr schöhn ne das zepter wurde biblisch bei den indern oder so ganz genau beschrieben wurde weiss zwar nichmehr den genauen wortlaut aber ich glaube inner mitte der kronen des zepters wurde sowas wie leuchtende diamanten beschrieben und diese zacken pitzen konten sich drehen glaube ich aber bevor ich hier wild rumspeckuliere werde ich ma gucken aber nisch mehr jetzt gehe gleich schlafen gg

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 06:15
Wenn in der Waffe ein Diamat befestigt war, dann könnte das eine Starke Laserwaffe sein, dass würde passen.


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 06:39
kann schohn sein muss mann nochma genauer suchen um besser speckulieren zu können

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 16:14
Anhang: plakat.gif (0,04 KB)
Laserwaffe, das wird es sein !

Niemals aufgeben !


melden

Vajra eine Waffe Ausserirdischer

13.12.2004 um 16:25
Anhang: Waffe.gif (0,97 KB)
Mist, hier nochmal !

Niemals aufgeben !


Anzeige

melden