Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Moai auf den Osterinseln

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osterinseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Moai auf den Osterinseln

23.08.2012 um 19:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber dann stellt sich mir die Frage warum "halb Wilde" Steine aufstellen konnten,aber die Ägypter trotz Hochkultur zu blöd waren....
Welche Frage meinst du? :D

das die "halb wilden" vor 1500 Jahren eintausend Steine von ca. 10T aufstellten und dabei ihr gesamtes Ökosystem ruinierten ...

oder ...

die Ägypter über 2 Millionen Steine von je 2,5 - 3T auf türmten und das 4500 Jahre vor den "halb wilden" und das noch äußerst präzise ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde die Logik nicht mehr... :(
ich auch nicht .... :P

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Moai auf den Osterinseln

23.08.2012 um 19:55
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:das die "halb wilden" vor 1500 Jahren eintausend Steine von ca. 10T aufstellten
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:die Ägypter über 2 Millionen Steine von je 2,5 - 3T auf türmten
2 Millionen Steine oder nur eintausend Steine zu bewegen und zu stapeln ist in Wahrheit vollkommen egal,für ersteres braucht man einfach mehr Zeit und Personal,das ist der einzige Unterschied.


melden

Die Moai auf den Osterinseln

23.08.2012 um 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=SgbKuOjTdl4

hier ein nettes Video zum Thema Sternenkarten, Petroglyphen wahrscheinlich über Abstammung der "Menschheit"


melden

Die Moai auf den Osterinseln

23.08.2012 um 23:36
@119Tauri

den springenden Punkt lässt du natürlich weg ... ^^
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:und das 4500 Jahre vor den "halb wilden" und das noch äußerst präzise ...



melden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 00:20
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:und das 4500 Jahre vor den "halb wilden" und das noch äußerst präzise ...
Der Punkt springt nicht,die Ägypter haben viele Versuche vorher gebraucht und auch nicht gleich die Cheops Pyramide hingeknallt.


melden
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Komisch das ET offenbar nur Kulturen besuchte,die uns exotisch erscheinen.
Bei den Holländern oder Dänen war offenbar kein ET...
Aliens agieren im Allgemeinen lieber im Verborgenen und wenn ein UFO die Erde besucht, wird es wohl zunächst auch nur einen Ort besuchen und nicht gleich den ganzen Planeten untersuchen !


1x zitiertmelden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:13
Kann es sein das alle 10 Jahre die neue Generation kommt und die alten Sachen und Diskussionen wieder aufleben lässt.

Letztens die Reptiloiden, hier mal wieder die Osterinseln, da mal wieder Nibiru .......-Gähn-


Mal abgesehen davon das in einer Dekade hier auf Allmy schon ausführlich darüber gesprochen wurde sind Meinungen wie :"Aber ich sage die haben ausserirdische nachgemacht" absolut keine Diskussionsgrundlage.

Und wenn doch dann eben Neulinge die anscheind unbeabsichtigt oder eben mit voller absicht immer und immer wieder alles neu aufrollen.

Ich schätze mittlerweile das die meisten nur provozieren wollen und deswegen mit dem ganzen Geschwurbel kommen


melden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:16
@C.G.B.Spender2
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Aliens agieren im Allgemeinen lieber im Verborgenen und wenn ein UFO die Erde besucht, wird es wohl zunächst auch nur einen Ort besuchen und nicht gleich den ganzen Planeten untersuchen !
Wie schön das du die Reiserouten der Aliens kennst. Wäre das jetzt nicht so glaubhaft hätte ich dir gesagt das man sich mit solchem blödsinn schon lange selbst disqualifiziert hat.

Beweise mir erstmal das Aliens am liebsten im Verborgenem agieren.


1x zitiertmelden
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:22
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Beweise mir erstmal das Aliens am liebsten im Verborgenem agieren.
Hast du schon einmal ein Alien gesehen ?


1x zitiertmelden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:32
@C.G.B.Spender2
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Das jedoch offensichtlich eher unmenschliche Aussehen der Statuen lässt meiner Meinung eindeutig darauf schließen, dass diese Skulpturen Abbilder von Außerirdischen darstellen, welche vor Dekaden die Ureinwohner besuchten oder sie gar zu den Osterinseln brachten !
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Hast du schon einmal ein Alien gesehen ?
Ich bin hier nicht derjenige der Thesen von ausserirdischen auf den osterinseln verbreitet, um mit dem nächsten atemzug auch noch ihre Reiseeigenschaften aufzuzählen.

Genauso die Sätze von halben wilden die unmögliches bauen.

Manch einer scheint einfach ein Fremdkörer auf diesem Planeten zu sein, oder sollte weniger Bushidoo hören.
Man stelle sich mal ameisen oder Termiten in Relation zum Menschen vor. Haben die auch Hilfe von Ausserirdischen bekommen bei ihren unglaublichen Bauten.

Man stelle sich mal vor wie eine kleine Ameise meterhohe Türme baut. Geht doch gar nicht ohne das Reptiloide gekommen wären und ihnen geholfen hätten oder??


Ach Kinder kommt mal wieder runter. Mit den Sachen haben sich schon ganz andere lächerlich gemacht. egal ob gestern, vor 10 jahren, 20 oder 30, es ist immer das selbe.


1x zitiertmelden
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:41
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Man stelle sich mal vor wie eine kleine Ameise meterhohe Türme baut. Geht doch gar nicht ohne das Reptiloide gekommen wären und ihnen geholfen hätten oder??
Wenn du den Thread mal etwas genauer lesen würdest, bevor du hier deine verbalen
Aggressionen auslässt, würde dir auffallen, dass ich nie behauptet habe, dass die
Moai-Skulpturen von Außerirdischen erbaut wurden...


melden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:43
@Amsivarier
jo ist schon lustig, nach Lichtjahren Jäger Sammler/Primime Landwirtschaftskulturen, wurden alle von ET besucht, die tollen Dinge lässt er aus, Griechen, Römer und co. Oder liegt es daran das so einen Vorfall besser beschrieben hätten, so das an Mangel an frei interpretierbaren Texten eher andere Kulturen herhalten mussten.


melden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:46
jo tolle Logik. Aliens agieren im Verborgenen weil ich noch keinen Gesehen habe.

Damit kann ich auch die Gewohnheiten von Elfen Trollen und Zauberwichten erklären.


1x zitiertmelden
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jo tolle Logik. Aliens agieren im Verborgenen weil ich noch keinen Gesehen habe.
Wenn Außerirdische den Erdball bereits observieren (was eine streitbare Behauptung ist) und du trotzdem noch keinen Außerirdischen gesehen hast, werden sie wohl logischerweise im Verborgenen agieren.


1x zitiertmelden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:55
@C.G.B.Spender2


Ich habe deine Alienaussage zitiert. 5 Posts über dem jetzigen. Ist das deine Meinung oder nicht??

Wenn nicht warum dann dieser Thread?? ich habe auch nie behauptet das sie von aliens erbaut wurden. deiner Meinung nach zeigen sie aber Aliens.

Übrigens, wenn sie so verborgen sind warum zeigen sie sich anscheind immer mal irgendwelchen Kulturen??

Gibt es von dir auch posts die nicht vor ungereimtheiten strotzen??


Geht doch mal auf die ameisen ein. Ist das nicht eine fantastische Leistung von diesen Tieren @C.G.B.Spender2 ???


melden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 14:58
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Wenn Außerirdische den Erdball bereits observieren (was eine streitbare Behauptung ist) und du trotzdem noch keinen Außerirdischen gesehen hast, werden sie wohl logischerweise im Verborgenen agieren
tja wenn oder es ist schlicht nicht da. Indizien Hineweis wären nicht schlecht. Und das gilt auch für die Moai.

Gibt es irgendwas ungewöhnliches dort? Hinweise, ein plötziches Auftauchen?

Nö, nur Menschenschädel die STilisiert sind, das findet man oft in der Kunst und Kultur, mal als Stilmittel mal aufgrund Technsicher Grenzen.

bis jetzt gib es nichts an deM Moai oder Osterinseln die so eine These notwendig machen.

Btw, es gab da mal den Film Dakota Harris, ich glaub der spielte auch damit.


melden
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 15:02
@Jabberwocky

Weil damalige Kulturen (im Gegensatz zu heute) so "primitiv" entwickelt waren, dass sie noch keine Möglichkeiten hatten die Aliens auf Film oder Tonband zu bannen und so ihre Existenz eindeutig zu beweisen (-> keine Gefahr für die Außerirdischen, die wohl (noch) unerkannt bleiben möchten).

Die Leistung der Formicidae sind in der Tat erstaunlich :D .


melden

Die Moai auf den Osterinseln

24.08.2012 um 15:57
also vor 1500 Jahren und noch weiter Zurück gab es durchaus hochkulturen.

es geht nicht um Film und Fernsehen, aber Römer und Griechen nebst vielen anderen hätten es nicht so Kryptisch geschrieben. Auch waren sie in der Lage detailerte Abbildungen zu schaffen (Man schaue sich Büsten Mosakik und MAlereien an.


1x zitiertmelden
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moai auf den Osterinseln

26.08.2012 um 10:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber Römer und Griechen nebst vielen anderen hätten es nicht so Kryptisch geschrieben. Auch waren sie in der Lage detailerte Abbildungen zu schaffen (Man schaue sich Büsten Mosakik und MAlereien an.
Und vielleicht wurden sie aus exakt diesem Grund nicht besucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: