weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Direkt über Mir Ufo Sichtung In Deutschland
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Diskussion: Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren
alienishere
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 11:19
Meine Ufo Sichtung vor ca 14 Jahren ! dazu hab ich hier mal was geschrieben aber ich rolle es mal neu auf... Hier mein Bericht !!!

Hallo, es ist nun ca 14 jahre her als ich ein UFO gesehen habe !

es war Abends ca 22-23 Uhr ! ich ging eine straße entlang von einem hügel herunter..

es war eigentlich ein sommer abend wie jeder andere frische luft es war noch warm !

als ich die straße entlang ging merkte ich das irgendetwas rechts von mir in der luft sich bewegte.

Als ich nach rechts blickte und hoch schaute flog auf einmal eun ufo direkt über mioch hinweg in gerade mal 15 metern höhe, es war fasetenreich ! silbernglänzend ich erkannte ecken kanten und runde formen !

Das Ufo war total geräuschlos ich hörte nur wie es die luft durchschnitten hatte !

als es über mich hinweg flog von rechts nach links flog es direkt über ein haus hinweg und das nur knapp über dem dach !


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 11:22
@alienishere

Kommt mir echt ein wenig bekannt vor. Hast du einen Thread darüber geöffnet, oder wo haste es hier geschrieben?


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 11:37
alienishere schrieb:es war Abends ca 22-23 Uhr !
alienishere schrieb:direkt über mioch hinweg in gerade mal 15 metern höhe
Nun ... Höhenangaben sind zumeist schwer abzuschätzen!
Und dann noch um diese Uhrzeit?

In welchem Monat war die Sichtung?
WO war die Sichtung (Stadt/Ort wäre hilfreich)!




Wobei das mit dem Gedächtnis ja auch so ne Sache ist nach all den Jahren!

http://www.wirkung.biz/magazin/02-04-090-False-Memory-Effekt-Glaube-in-voller-Ueberzeugung.htm

http://dtserv1.compsy.uni-jena.de/ws2004/psychnf_uj/klassphaenomene/content.nsf/Pages/1BA2E87EED7931C4C1256FAB006B825C/$...


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 11:39
Wäre das nicht was für nen Blog gewesen?

Ich seh keine Diskussionsgrundlage.


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 11:55
ja, @alienishere

das gibt es, na, und?



mfg,


@Amsivarier

jaja das stimmt schon, disk. grundlage äusserst dürftig.

eher eine Art Bericht.



mfg,


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 11:57
@alienishere
alienishere schrieb:Meine Ufo Sichtung vor ca 14 Jahren
na, da wird's ja auch langsam zeit.
ich hätte es mittlerweile vergessen.
alienishere schrieb:als es über mich hinweg flog von rechts nach links flog es direkt über ein haus hinweg und das nur knapp über dem dach !
du hättest egentlich den piloten erkennen müssen?


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 11:58
@alienishere
Das könnte doch alles mögliche gewesen sein.


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:13
@alienishere

Erzählen kann man viel, eben auch das man sowas gesehen hat und jetzt? Sollen Dir das jetzt alle glauben ohne das es Bilder, Videoaufnahmen oder andere Beweise gibt?

Sorry, aber so wirkt das ganze unglaubwürdig.

Wenn Du sowas gesehen hast, dann müssen es auch andere gesehen haben und folglich muss es gemeldet worden sein. Das führt zu einer anderen Frage: Warum hast Du es nicht der Polizei gemeldet? Warum hast Du andere nicht drauf Aufmerksam gemacht? Wo ist dein Ort und gibt es Berichte zu diesem Vorfall die deine Aussage untermauern könnten?


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:17
@alienishere
Wo soll das denn gewesen sein?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:20
alienishere ist seit 11:18 abwesend.

12.12.2012 11:19 Uhr (alienishere) - Diskussion in Ufologie & Aliens erstellt

Dies ist viel mysteriöser!


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:52
BlackPearl schrieb:Wenn Du sowas gesehen hast, dann müssen es auch andere gesehen haben und folglich muss es gemeldet worden sein
Du Anfänger!! ;)
UFOs werden immer nur von 1 Person gesehen.


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:54
@Amsivarier

Oh...äh...das hab ich jetzt nicht gewusst, wie peinlich. Immer nur von einer Person sagst Du? Oder? Ist doch richtig?

Gut, das werde ich mir merken.

"UFOs werden immer nur von einer Person gesehen" *leise vor mich hin murmel*


melden
alienishere
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:55
Hallo ! den beitrag hab ich hier schonmal vor ca 4 jahren veröffentlich ( meine ufo sichtung vor 10 jahren )

Ausserdem weis ich sehr genau was ich damals gesehen habe !!! diese scheibenförmige objekt ist direkt über mich hinweg geflogen es war in höchstens 15 metern höhe ich weiß es noch sehr genau !

Es war in Rottenburg am neckar ! das objekt schwebte in richtung bahnhof ich erkannte es nur weil ich merkte das sich irgendwas in der luft bewegte in silbern schimmerte ! reflexion von licht !

ich blickte richtung bahnhof also in den Himmel und Plötzlich flog es direkt auf mich zu ich schaute es an und ich mußte meinen kopf direkt in den himmel richten und ich erkannte von unten 3 eunde objekte mit ecken und kanten es war silbern glänzen !

ein antrieb war nicht zu hören sondern nur wie es die luft durchschnitten hat ! es flog wirkluich direkt über mich hinweg war echt total krass ! ich weiß es hört sich unglaubwürdig an !

ausserdem meinte jemand ob ich nicht irgendwelche fotos habe Hallo ich war zu diesem zeitpunt vileicht 16 !!!

Aber was ich noch sehr genau weiß bevor ich überhaubt dieses ufo gesehen hatte hatte ich mein erstes date gehabt !! also ich total happy nach hause ging 22-23 uhr war ich echt total glücklich !

es war warm ein schöner sommer abend !

und auf halben wege nach hause hatte ich dann diese sichtung ! und ich wiederholle nochmal das objekt war 15 meter im radius groß größer als das haus über das es hinweg flog ! ich werde das niemals veressen können !


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:57
@alienishere

Alles gut und schön für Dich, aber das Ding müssen noch andere Leute gesehen haben, es gemeldet haben und erzähl mir nicht, das an einem lauen Sommerabend um 22 Uhr schon alle von der Strasse weg sind.
Meine Frage hast Du auch nicht beantwortet.
Ich kann das so nicht glauben, Sorry.


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:58
@alienishere

Du weisst aber schon das dieses klassische Untertassen-UFO eigentlich nur ein Missverständnis ist?
Der gute Herr Arnold verglich damals nur das Flugverhalten der UFOs mit Untertassen die über Wasser glitschen.
Seine UFOs damals waren bumerangförmig.
Also ist eigentlich jede Untertassensichtung ein F....


melden
alienishere
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 12:59
Noch vorne weg ! als kleines Knd schaute ich immer Akte X !


Irgendwann habe ich dann angefangen in den nachthimmel zu leuchten ! und das abend für abend mit meiner kleinen nachtleuchte die am bett befästigt war diese konnte ich aber weg machen ich schaltete das licht 60 W immer wieder aus und ein und machte dabei morse signale in denn nacht himmel !

vileicht paar monate oder so !

bis eines nachts und das ist nun auch nicht erfunden oder erlogen !

Aber dann eines nachts wurde ich gewegt es war ein ohrenbedeubender lärm als ob etwas genau an der hauswand im erstenstock VORBEIGESCHOSSEn kam es war so exterm laut (düßenjet )

Das Haus vibrierte ! ich war unter schock ! seit dem tag hatte ich mit diesen licht signalen aufgehört !


melden
alienishere
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:01
hier eine zeichnung die ich damals anfertigte !!!!!!


/dateien/uf42048,1200242174,Neue_Bitmap.jpg

und hier ein anderer bericht auf wegen dieser sic htung ich weiß genau was ich gesehen habe !!!!!



http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?postid=373787


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:01
Nach deinem letzten Beitrag vermute ich das du uns veralberst.
Dein Licht dürfte für ein überfliegendes Flugzeug nicht mal mehr sichtbar gewesen sein und nun willst du erzählen das du a) als 16 jähriger das Morsealphabet beherrschst und b) ein UFO angelockt hast?
Aber dann eines nachts wurde ich gewegt es war ein ohrenbedeubender lärm als ob etwas genau an der hauswand im erstenstock VORBEIGESCHOSSEn kam es war so exterm laut (düßenjet )

das haubt vibrierte


melden
alienishere
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:04
Ich war alleine unterwegs wie gesagt es war abends 22-23 uhr !!

den ganzen weg war ich alleine unterwegs nach dieser ufo sichtung kam mir ein mann entgegen ca 30 sekunden später .. war aber nichts besonderes.


melden
Anzeige

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:04
Achja,welcher Bahnhof war das??


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden