weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Direkt über Mir Ufo Sichtung In Deutschland
alienishere
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:05
mit morsesignalen meine ich auch nur licht kurz an kurz an lange an lange an lange an lange aus kurz an lurz an so ! das meine ich mit morse signalen !! also ohne irgendwelche infos an sich zu schalten !


melden
Anzeige

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:05
@alienishere
Das Bild sieht aus wie der Mond.


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:09
alienishere schrieb: Hallo ! den beitrag hab ich hier schonmal vor ca 4 jahren veröffentlich ( meine ufo sichtung vor 10 jahren
Und warum nun erneut?
Warum nicht den alten Thread weiter nutzen?


melden
alienishere
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:11
http://www.pic-upload.de/view-17284077/Neue-Bitmap.jpg.html


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:11
https://maps.google.de/maps?q=Rottenburg,Bahnhof&hl=de&ie=UTF8&ll=48.472065,8.934216&spn=0.004303,0.009645&sll=48.471367...

An einem schönen Sommerabend sieht nur 1 Person um etwa 22:00 in solch einem Ort ein UFO in 15m Höhe mit Diskobeleuchtung??
Ach,bitte,wer soll das glauben??


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:12
@alienishere

Nun antworte doch bitte mal auf meine PN.


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:21
@alienishere
Und was erwartest du jetzt von diesem Thread?


melden

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:27
Hm,schaut mal,das war der Text vor 4 Jahren im ersten Thread.
Du hast nun einfach den Text kopiert und machst n neuen TRhread auf.Noch nicht mal die Rechtschreibfehler korrigiert... :(
Warum??
Hallo, es ist nun ca 10 jahre her als ich ein UFO gesehen habe !

es war Abends ca 22-23 Uhr ! ich ging eine straße entlang von einem hügel herunter..

es war eigentlich ein sommer abend wie jeder andere frische luft es war noch warm !

als ich die straße entlang ging merkte ich das irgendetwas rechts von mir in der luft sich bewegte.

Als ich nach rechts blickte und hoch schaute flog auf einmal eun ufo direkt über mioch hinweg in gerade mal 15 metern höhe, es war fasetenreich ! silbernglänzend ich erkannte ecken kanten und runde formen !

Das Ufo war total geräuschlos ich hörte nur wie es die luft durchschnitten hatte !

als es über mich hinweg flog von rechts nach links flog es direkt über ein haus hinweg und das nur knapp über dem dach !


melden
Anzeige

Ufo SIchtung als ich ca 16 -17 jahre alt war

12.12.2012 um 13:41
Warum neu aufrollen?

Warum nicht hier weiterschreiben?

Diskussion: Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren

Und zu...


melden

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Diskussion: Meine Ufo-Sichtung vor 10 Jahren
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden