Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: der thread ist fast zwei jahre alt und wird hochgeholt. wozu? ausser spam, nix sonnvolles.
-=sigi=- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 13:20
Hallo Zusammen

Als ich einmal mit ein paar kollegen und meinem hund auf dem Feld spazieren ging, sahen wir plötzlich ein seltsames helles Licht am Himmel. Wir sagten zueinander es solle niemand wegschauen und sich nur auf das licht konzentrieren, damit wir sehen können, was mit ihm passiert. es war ja stockfinstere nacht und plötzlich knisterte etwas im gras. alle schauten sofort ins gras und als wir wieder zum licht schauten war es verschwunden???
was könnte das gewesen sein. es kam mir schon ein wenig unheimlich vor:-)

mfg -=SIGI=-

Anzeige
melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 13:35
ZUUUUFALLLL


Man könnte das oben Geschriebene durchaus in machen Fällen als Witz bezeichnen.
Man könnte allerdings auch denken das es durchaus "Böse Nazis" am Südpol gibt die von den "Bösen Illuminaten" kontrolliert werden die ihre "Böse Basis" zusammen mit den "Bösen Aliens" in der "Bösen Area 51" aufgebaut haben die eigentlich eine Aussenstelle des "Bösen Vatikans" ist.



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 13:38
hmmm habt ihr nachgeguckt was da im gras geraschelt hat?^^

war bestimmt ein ablenkungsmanöver damit die aliens verschwinden konnten, ohne gesehn zu werden


melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 13:42
oder es war Killer-Gras das zur Vernichtung der irdischen Grasreservern von dem mysteriösen licht abgeworfen wurde


Man könnte das oben Geschriebene durchaus in machen Fällen als Witz bezeichnen.
Man könnte allerdings auch denken das es durchaus "Böse Nazis" am Südpol gibt die von den "Bösen Illuminaten" kontrolliert werden die ihre "Böse Basis" zusammen mit den "Bösen Aliens" in der "Bösen Area 51" aufgebaut haben die eigentlich eine Aussenstelle des "Bösen Vatikans" ist.



melden
wots ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 14:04
yeah killergras oder sternschnuppe?


melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 14:11
Moin!

Ohne jetzt deine Geschichte anzweifeln zu wollen (das kommt später *g*), ABER seltsamerweise hören sich die Geschichten vieler Neuankömmlige auf allmy alle sehr ähnlich an. Kann ja natürlich sein, dass seid neuestem jeden dritten Tag über EDeutschland UFO's auftauchen, das halteich persönlich aber eher für wenig realistisch, sorry!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 14:38
hm ja hamburger hat da ein bisschen recht
hier kommen mir ein paar zu viele rauf die angeblich ufos gesehn haben wollen oder dass sie geister im haus ham oder dass ihr schrank hustet^^

nix gegen deine geschichte sigi, vielleicht ist sie wirklich wahr...


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 14:41
hmmm nochwas: das licht was ihr gesehn habt...war das von anfang an da oder erschien es plötzlich?

wie gross war es?


melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 14:59
Vielleicht haben die auch einfach nur zuviel gekifft und sie haben irgendwelche Autoscheinwerfer für ein Ufo gehalten...


Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 15:06
Ihr hättet auf das Licht zugehen sollen. Jetzt müsst ihr ewig im Tunnel bleiben.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 15:10
@Auweia:

Dich les ich hier auch nur wenn du grad dabei bist irgendwen zu verarschen ;o) Zufall?

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 15:15
yeah ich hab mal genau desselbe gesehn, ma ohne scheiss ey *hüpfspringfreuh* und ich war volle kanne weggeknüllert, ich muss sagen das war geiles zeug alter!....später lag ich dann auf so nem tisch und die ham mir so ne analsonde verpasst, man das war inangenehm, ich verklag die penner, aber in den usa, da springt bestimmt mehr bei raus!...achja, die ham mich dann einfach so ausm fenster geschmissen als se fertig waren und ich bin dann auf das killergras gefallen, harte landung alter! aber ich wollt ja nich im tunnel stecken bleiben! naja, spass bei seite....mir is auch ma desselbe passiert! ....vielleicht wars n psiball oder so!


melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 15:28
"@Auweia:

Dich les ich hier auch nur wenn du grad dabei bist irgendwen zu verarschen ;o) Zufall? "

wenn man sich ne zielscheibe auf den kopf malt muss man sich nicht über eine beule wundern . alte kaukausische bauernregel


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 15:47
hmmm ok leutz spass beiseite^^

sigi: antworte mal^^


melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 18:33
aber echt !!!

real


melden
maby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 18:44
Ich glaube ihr habt zuviele Alien filme gesehn?! EIn Feld ein Licht das RAscheln im Grad bissi wie in Signs?


melden

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 18:46
@maby:

waren alle deine 10 beiträge so sinnvoll wie der obrige?

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 21:33
lool^^

@maby: bring uns doch mal handfestere beweise, dann können wir uns über SciFi unterhalten^^ ansonsten war dein beitrag da oben voll sinnlos...


melden
-=sigi=- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

05.01.2005 um 23:10
sorry dass ich erst jetzt schreibe....
ich war den ganzen tag nicht an meinem PC.
Also erstens mal bin ich nicht aus Deutschland, sondern aus der Schweiz.
Zweitens ist das nicht irgend eine blöde Behauptung.
Drittens müsst ihr euch mal die Frage stellen: Habe ich behauptet ich hätte ein UFO gesehen. ICh habe noch nie ein UFO gesehen, ich dachte nur auf dieser Seite könne man seine aussergewöhnlichen Ereignisse zu Tage legen?
Ist mir ja egal, wenn hier niemand schreibt, der eine solche Behauptung auch nur ein wenig ernst nimmt.
P.S. ich habe scho viel sinnlosere Threads auf dieser Seite gesehen;-)
Nuklearexplosion fürhrt zu Seebeben *lol*
Jemand der solch eine Behauptung macht hat wohl den ernst der Lage noch nicht gesehen...

mfg -=SIGI=-


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis

23.02.2006 um 14:57
Ja die Aliens haben dich reingelegt
Das nächste mal kuck nicht hin wenn es raschelt.Und mach ein Foto

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Komisches Ereignis

23.02.2006 um 15:17
Hallo allerseits,

das mit dem Killergras finde ich realistisch. Ist bestimmt eine gut wirkende Methode für Ablenkungsmanöver und dergleichen.


Anzeige

melden