Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agypter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte das Thema besser ausarbeiten und erst die Suchfunktion verwenden. Danke sehr.
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:34
Nehmen wir mal das alte ägypten, die geox pyramide wurde in einer solchen genauigkeit gebaut, wenn man sie mit unserer heutigen modernen technik bauen würde, könnte man sie nicht mal so genau bauen wie damals. ihre abweichnung der seitenwinkel liegt im milimeter-bereich. die bauleistung wäre heute mit dieser geringen abweichung unmöglich zu schaffen. des weiteren gibt es obelisken mit einem gewicht von 160t. wie konnten sie damals diese last überhaupt transportieren?
Einige wissenschaftler haben es mit den damaligen fortbewegungsmöglichkeiten nachgerechnet mit großzügigen zahlen. sie sind zu dem schluss gekommen, dass das äußerste gewicht für den transport mit diesen maßen von dem obelisken gerade mal 80t bewegt werden konnten (sehr sehr großzügig berechnetJ)??

woher hatten die ägypter das wissen von planeten (pluto) und sternen, die wir erst vor wenigen jahrzehnten mit unserer modernen technologie entdeckt haben???

Anzeige
4x zitiertmelden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:35
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:die geox pyramide
Die kenne ich noch gar nicht. Zeig mal ein Foto.


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:37
cheops pyramide, sorry verschrieben

Cheops-Pyramide-0858


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:54
@Like_Me
hast du ja jetzt brav gezeigt und jetzt zeige uns die ausserirdischen!


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:55
such sie doch selbst!


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:57
es geht um fakten wie tonnenschwere gewichte, die ohne höherentwickelte technik damals noch nicht bewegt werden konnte :)


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:57
Da geht es doch um die Cheopspyramide und du schreibst:
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:ihre abweichnung der seitenwinkel liegt im milimeter-bereich
Dein Foto zeigt aber sehr große Abweichungen (so im Slalomfahrtbereich).

Wie erklärst du den Unterschied zwischen Realität und deiner Behauptung? Was ist falsch?


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:58
das war ein foto damit man weiß um welche pyramide es geht. genaueres kannst du ja recherchieren :)


1x zitiertmelden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 17:59
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:genaueres kannst du ja recherchieren
Ich muss nicht recherchieren. Ich sehe, dass deine Behauptung falsch ist.


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:01
Murmeltiertag!!!!!

und wieder hat einer Däniken und ancient Aliens neu entdeckt *g*


melden
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:02
oke wenn du meinst

berechnung-pyramide


1x zitiertmelden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:03
@Like_Me
vergleich mal dein Bild mit deiner aussage
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb: ihre abweichnung der seitenwinkel liegt im milimeter-bereich.



melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:04
@dasewige
@Branntweiner
@Like_Me
@Dorian14
Ist Ufologie nicht sowieso die falsche Rubrik, oder kommen hier
noch andere Beispiele (außer Pyramiden) von uralten Völkern,
wie z.B. die Pygmänen oder Langobarden :D


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:04
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:wenn du meinst
Auch deine Skizze zeigt massive Abweichungen.


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:04
Was ich weiß ist das bei fast allen Völkern in Südamerika ihre Gründer und Gottkönige immer vom Meer herein geflogen gekommen sind ^^

Woher aus nur Dokutag auf 3 Sat :D vohrige Woche ;)

Am anfang kommt einen das komisch vor erster Gedanke war auch Außerirdische mit Pyramiden etc dann kam aber die erleuchtung ja die kam mir selber da die ganzen Völker immer erst nach einander ihren Glanzzeiten erlebet haben ist es nur logisch wenn sie die Kulte der Vorgänger übernohmen haben in abgewander Form.

Bingo

Ist halt meine Meinung zu denn ganzen Ufo gedanken die einige mit denn alten Kulturen so haben


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:09
@Branntweiner

Du hast die großartigen Bauwerke von Yonaguni vergessen.


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:10
@Branntweiner
denn das waren ja alles tumbe menschen!


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:10
@klausbaerbel
Naja, die sind ja nicht so auffällig, da unter Wasser.


Anzeige

melden