Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agypter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Like_Me Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:12
wen jucken die oberen maße es geht nur um das untere viereck :)

Anzeige
1x zitiertmelden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:13
@Like_Me

Willst Du uns verarschen sag mal? Das ist jawohl lächerlich was Du hier abziehst.
Kommst mit ner Behauptung um die Ecke, verstrickst Dich in Widersprüche, wirst auf Nachfrage noch frech und verlangst auch noch, dass die User die Fragen haben sie sich selber beantworten sollen.

Dreister geht es jawohl nicht mehr.


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:13
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:es geht nur um das untere viereck
Vier Pfosten und eine Schnur rum ist wirklich Alientechnologie.


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:14
@Branntweiner
Es geht sogar mit nur einem Pflock und einer Schnur...


melden

die uralten völker und ihre verbindungen zu außerirdischen

03.02.2013 um 18:15
Aber mal weg von der Hilfestellung bei der Architektur.
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:woher hatten die ägypter das wissen von planeten (pluto)
Zeig doch mal die Hieroglyphen, welche den Pluto beschreiben oder zeigen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte das Thema besser ausarbeiten und erst die Suchfunktion verwenden. Danke sehr.