Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technischer Fortschritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
werder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 14:58
Es ist immer wieder phantastisch wie viel wir schon mit unserer Technik erreichen können.Unsere Aufklärung hat sich Jahr für Jahr besser entwickelt.Aber ich frage ich mich wenn wir schon Drohnen einsetzen könnten wie wäre es wenn auch Aliens Drohnen einsetzten würden.Bei der Technologie von ihnen wäre es ideal als Aufklärer Drohnen zu nehmen die die Größe eines Insekts haben oder sogar mit dessen Aussehen identisch sind !

Anzeige
melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 15:26
Moin!

wär ja total dufte.....

Und dafür machste nen Thread auf? *kopfschüttel*

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 16:59
Also bis jetzt hab ich noch keine Drohne erwischt, als ich se kaputt gehaun hab... außer die Drohnen bluten...

Aber wieso fliegen die Drohnen immer gegens Licht ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 17:19
Solar angetrieben?^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:27
@gman
Nein mit Gedankenkraft

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:31
Assoziatsionskette:

Insektendrohne - Drohn, dröhn, zugedröhnt?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
werder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:33
Wenn man nach denkt würde jede Spezies zuerst Aufklärer schicken und dann erst selber kommen -- diese Information könnte man nutzen um ausserirdische aufklärer ausfindig zu machen damit hätte man Beweise für die Existenz anderer Lebensformen! Und da man davon ausgeht das sie viel weiter entwickelt sind wie wir kann man davon ausgehen das sie so kleine und unaufällige Drohnen konstruieren wie nur möglich . Da wäre die Kopie von Insekten doch perfekt .


melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:34
last ihn doch....er ist noch neu hier..... ;-)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:37
@werder
wenn sie so weit entwickelt sind, würden sie schon heher NANOBOTS einsetzten als so riesige insektenkopien.....


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden
werder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:40
man kann nicht wissen mit welcher technologie solche insektendrohnen ausgerüstet sind und außerdem ist das die perfekte Tarnung vor dem Menschen.Aber natürlich wäre es auch möglich Nanobots zu schicken.Man könnte ja versuchen das nachzuweisen!


melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:45
@alle neuen:

Ihr braucht nicht immer mit solchen Hardcorestories aufkreuzen, wir reden auch mit euch wenn ihr NORMAL seid!!!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:53
lol also ich stehe auch auf drohnen,aber eher auf solch blonde blauäugige mit grossem ahh ich höre besser auf gg

euer braddy

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:54
@werder
sowas kann man nicht nachweisen.
das ist ja gerade das perfekte an der nanotechnologie.... man kann sie mit blossem auge nicht sehen.
ja, es ist sogar möglich das hunderte von ihnen tagtäglich um und/oder in uns sind!
von wegen insektenroboter......ein haufen nanobots kann die menschheit auslöschen!


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 19:54
@werder
sowas kann man nicht nachweisen.
das ist ja gerade das perfekte an der nanotechnologie.... man kann sie mit blossem auge nicht sehen.
ja, es ist sogar möglich das hunderte von ihnen tagtäglich um und/oder in uns sind!
von wegen insektenroboter......ein haufen nanobots kann die menschheit auslöschen!


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 20:47
wie werden sie angetrieben??wie zur erde gebracht?wier aus gewerte??

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

06.01.2005 um 22:03
@werder ja das hab wir uns auch schonmal überlegt(ich und nen freund)
nicht unbedingt in bezug auf aliens,aber generell betrachtet,solche aufklärer währen ideal und unbehelligt,so das sie die perfekten mittel wären um spionage zu betreiben.es muss noch nicht mal ein kleines insekt sein,es kann schon viel großer sein,der mensch rennt ja sowieso mit geschlossenen augen durch leben.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

09.01.2005 um 12:23
jedenfalls eine gute möglichkeit um die Menschheit auszuspionieren


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärung von Aliens durch Insektendrohnen

09.01.2005 um 12:41
Insekten der Aliens (so kleine Insekten-Maschinen?)

Das war eine Folge von Akte X. Die war echt interessant und spannend aber eben nur von Drehbuchautoren geschrieben.
Du hast diese Theorie bestimmt irgendwo im Internet gefunden. Aber es ist wie gesagt nur von Akte X (wie so Vieles was in Internet rumschwirrt). Es war aber ne gute Folge, das muß ich schon zugeben....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: