Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ich bin eine Dunkle

126.979 Beiträge
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 18:23
Guten Tag liebe Mitglieder von Allmystery!
Ich habe mich dazu entschlossen, endlich mit der Wahrheit ans Licht zu kommen - zumindest im virtuellen Bereich. Ich bin ein Vampir und lebe seit unzähligen Jahren auf dieser Welt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schrecklich es ist. Wünscht euch nicht, ewig leben zu können. Diese Einsamkeit ist grausam. Alles, was ihr Normalsterblichen Leben nennt geht in uns verloren. Gibt es hier vielleicht weitere Dunkle? Bitte fangt so wie ich damit an und gebt mir ein Zeichen, dass es noch mehr meiner Art gibt! Wir können unsere Identitäten nicht länger geheim halten, Leidensgenossen! Wie kommt ihr mit unserem Schicksal zurecht? Bitte bitte meldet euch bei mir. Vielleicht können wir, nachdem wir uns besser kennen gelernt haben, auch einen Clan gründen - Dann wäre keiner mehr ganz auf sich allein gestellt.

Ich möchte auch noch etwas an alle Normalsterblichen richten: Bitte meldet auch ihr euch, denn jemand MUSS meine Seele retten. Bitte, ich gehe sonst ein! Das ist kein Leben mehr - DAS ist Ewigkeit.

Mit vielen Grüßen und hoffnungsvollen Gedanken, dass sich jemand auf meinen Aufruf meldet,

Arisa Rachel Dante.


melden
Genosis
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 18:27
@arisardante
wie lang lebst du denn schon kannst du was tolles aus der vergangeheit berichten?


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 18:34
Zählen Beziehungs-Vampire auch?


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 18:44
Ich hätte da noch paar Särge im Sortiment.

Mache dir gerne einen Sonderpreis.


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 18:57
Wieso habt ihr den Thread gelöscht? Nur weil ihr nicht an die Existenz von Vampiren glaubt, heißt es noch lange nicht,dass es keine gibt! Wieso gründet ihr ein Forum mit dem Namen allmystery, wenn ihr an nichts, aber auch gar nichts Mysteriöses,das auf dieser Erde geschieht, glaubt?
Ich würde mir niemals im Leben erlauben, zu schreiben,ich wäre eine Dunkle, wenn ich keine wäre. Ein Außenstehender kann die Qualen überhaupt nicht einschätzen, die ein Vampir erleidet. Hoffentlich beiße ich den Löscher dieses Threads eines Tages, damit er eines Besseren belehrt wird. Auf Wiedersehen,
Arisa Rachel Dante


melden
Genosis
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:00
@arisardante
kannst du beweise liefern das du ein vampier bist ?


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:03
Ich schlafe nicht in Särgen, es war ja klar, dass ihr ein vollkommen falsches Bild von Vampiren des 20.Jahrhunderts habt. Ich lebe fast wie ein Normalsterblicher, außer dass ich nicht schlafe und mich nachts ernähre.
@Genosis: Ich existiere seit dem 17.Jahrhundert. Das Gefühl, wenn das Blut deine Kehle hinunterfließt, macht einen wahnsinnig. Meine Fähigkeit ist es, dass ich seelisch mit jemandem Kontakt aufnehmen kann. Ich kann jemanden zB spüren lassen, wie das Blut hinunterfließt, wenn ich es möchte. Und ich kann somit auch in seinen Körper eindringen und mich mit ihm unterhalten.
@Daak: Was ist ein Beziehungs-Vampir?

MvG Arisa Rachel Dante


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:05
@Genosis: Wenn du mir deinen Körper heute Nacht zur Verfügung stellst und dich mir offenbarst, kann ich in dich eindringen, wenn ich gerade Blut aufnehme. Aber überlegt es euch gut, ob ihr das wirklich erleben wollt.


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:07
@arisardante

Jemand, der sich in Deiner Nähe aufhält, Dir Liebe, Zutrauen, Zeit und Energie aussaugt wie ein Vampir, und dich dann als ausgelaugte und emotional verkrüppelte Hülle zurückläßt, zum nächsten Opfer zu eilen.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:09
@arisardante wennde weiblich und hüppsch bist poste Beweisfotos :D nackt ;) wenn nich lasses sein ^^


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:12
@Daak: Wenn du so einer bist...

@VivaLosTioz: Ich habe das Gefühl,dass ihr mich alle nicht ernst nehmt... Ihr versteht die Gefahr der Lage nicht?


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:12
darfst mich auch beißen hrrr aber nur wennde sexy bist :D


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:13
@arisardante

Was ist dann ... ?


melden
Genosis
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:13
@arisardante
ne danke ich hätte lieber andere beweise^^


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:15
@VivaLosTioz:Ich muss dich etntäsuchen, denn ich nehme nur Blut zu mir. Aber du kannst gerne dein Eis essen, ich setze mich dann daneben. Natürlich bin ich weiblich.

@Daak: Ich habe deinen Eintrag nicht ganz verstanden. In mir ist nur Leere, da bringt auch niemand etwas, der mir erst Liebe schenkt und dann von Dannen zieht.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:17
@arisardante wieso sollten es vampire so schwer haben mir doch egal ich date auch vampire :D


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:23
@Genosis: Soll ich mich viellecith dabei fotografieren, wie ich jemandem das Blut aussauge?!

@VivaLosTioz: Du hast echt keine Ahnung,welche Qualen wir erleiden...


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:25
@arisardante erläutere die mal ich kann zuhören auch mal ohne sexistische kommentare


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:27
Also ich bin zwar ein Außerirdischer aber darf ich trotzdem in eurem Clan beitreten?


melden
Genosis
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:27
@arisardante

wie ist das z.B. mit tages licht verträgst du die sonne?

dann könntest du kurz deine hand ins lichthalten und das filmen dann müsste dein hand doch qualmen

oder verwandelst du dich auch wie in den filmen das dein geischt anere formen annimmt?

das könntest du doch auch filmen und zeigen

aber genau genommen sind das auch kein guten beweise heutzutage kann man alles faken


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:31
@popular: Ich hätte kein Problem damit, vielleicht melden sich ja noch ein paar Marsmenschen, die auch in unseren Clan wollen. Werwölfe sind allerdings nicht erwünscht.

@VivaLosTioz: Ich habe doch schon so vieles erläutert, der Wahnsinn, wenn man Blut schmeckt, wie eine Sucht, diese Einsamtkeit, dieses endlose Leben. Alles macht einen verrückt.

@Genosis: Ich vertrage die Sonne, sie macht mir nichtds aus. Ich glitzere weder, noch zerfällt meine Hand zu Staub oder qualmt.

Alisa Rachel Dante.


melden

106.758 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
....12 Beiträge